Userprofil von Rishenrong
Member since 6 / 2012


Rishenrong
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Rishenrong

keine Angabe
  1. Rishenrong 21. 03 2015

    Mod: Farmers Dream Big
    Ich find die karte SUper Ich liebe es große Felder zu bebauen Sie ist schlicht und doch effektiv :D Daumen hoch von mir


  2. Rishenrong 29. 11 2014

    Mod: Mobile Saatgutstation Krone Emsland
    SUUPER vielen dank dafür :D ich hatte schon nach sowas gesucht. nun kann das fleißige besäen losgehen :D 5/5 sterne


  3. Rishenrong 23. 11 2014

    Mod: Amazone UF 1801
    Vielen Dank. Ich finde auch, das es eine super idee war von dir :) SO kann man mehr schaffen und weniger bezahlen. Auch das man nicht extra dann noch einen güllewagen hohlen muss. Das spart so viel zeit und geld :D WIrklich top. 5/5 ;D


  4. Rishenrong 23. 11 2014

    Mod: Amazone Pantera
    hey cool ich danke dir :D
    Wollte mich gerade auf die suche nach diesem Fahrzeug machen und da springt er mir schon ins auge. Ich habe ihn bei LS2013 geliebt :D
    Funktioniert alles einwandfrei.
    5/5 Sterne bekommst du von mir :D


  5. Rishenrong 15. 11 2014

    Mod: New Holland T8 Ultra white
    suuuper mod. respekt dafür. Vielen dank :D 5/5


  6. Rishenrong 25. 07 2012

    Mod: LH Fundorf Edit
    also, ich finde die map ist wirklich klasse. endlich kann man mal felder bebauen und den helfer arbeiten lassen, ohne das der immer sonst wohin fährst. UNd auch sonst ist sie super gemacht. Dickes lob an den Modder


  7. Rishenrong 27. 06 2012

    Mod: Meine 1. Map
    Auch ich muss ganz ehrlich sagen,

    Bevor ihr hier rummeckert, macht erstens mal selber einen Ordentlichen mod, bzw eine karte,
    ZWeitens. aller anfang ist schwer, also lasst solche dummen bemerkungen.
    Drittens. wenn euch nicht passt, dann ladet es nicht und hört auf solche miesen Kommis zu schreiben. DAs ist erstens nicht nett und zweitens gehört sich sowas einfach nicht.

    Lasst die anfänger doch ruhig ihre ersten Karten aus der standard map bauen und machen. Sie Lernen doch erst damit um zu gehen. UNd mit der zeit werden andere mods und karten eventuell kommen.

    Also, das geht wirklich an alle die so einen mist reden wie Trublemaker und dene leuten die hier nur rummeckern

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.