Userprofil von wollt20
Member since 10 / 2011


wollt20
Punkte: 41
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: lars Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: horneburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About wollt20

keine Angabe
  1. wollt20 10. 11 2015

    Mod: Steinfeld
    hey ich finde die map sehr schön nur ich frage mich wo man das wasser für die Tiere her bekommen soll

    1 Antworten

  2. wollt20 11. 01 2015

    Mod: AdvancedFillAutoAimTargetNode
    hey der mod ist echt klasse nur schade das sich die andern Gedanken drüber machen müssen und nicht giants die das spiel zu Geld machen aber zum glück giebt es noch moder die mod und alles baun und soger noch für jeden man zur verfügung stellt und nicht alles privart halten was ich auch verstehen würde


  3. wollt20 01. 02 2014

    Mod: Gemeinde Rade
    mal ne frage ist das rade bei hamburg oder wo ?


  4. wollt20 21. 12 2013

    Mod: Fendt Xylon
    naja nicht grade der hammer aber muss sagen jeder hat klein angefangen und feher gemacht las dich nicht hängen und versuche es immer weiter


  5. wollt20 19. 12 2013

    Mod: Herrenhausen
    ich habe die map jetzt seit 3 tagen auf mein server und sie ist der hammer man kann gut spielen alles hoffe nur das die klein fehler weg gemacht werden den ist es die besste map die ich kenne lob an maper


  6. wollt20 27. 06 2012

    Mod: Meine 1. Map
    allso ich verste warum viele modder ihre mods privat lasen wenn ich es könnte würde ich das woll auch machen weil man sieht ja wenn einer es grade angefangen hat und lhat sie hochgeladen und den immer nur ein schlecht gemacht wird würde ich meine auch nicht wo hoch laden


  7. wollt20 23. 06 2012

    Mod: BGA Haase By meistro
    tut mir leid das ich das so schreibe aber die map hat nix an sich wo man sagen kann auf der will ich spielen

    1 Antworten

  8. wollt20 16. 06 2012

    Mod: Fortschritt B-402 Modell
    wow scheiße geile arbeit die ist ja mal richtig geil einfach nur hammer


  9. wollt20 06. 06 2012

    Mod: John Deere 100000
    mal ne frage wer braus sowas das wieder sowas von sinlos das teil also für mist ist das nix da fahre ich lieber 5 mal mit ne klein der auch in deuschland unterwegs ist allso sowas was ausen ami land kommt oder so
    meine meinung nach brauch man nicht hir hoch laden


  10. wollt20 01. 06 2012

    Mod: Fuchs Güllefass
    allso das fass ist der hammer entlich mal eins was auch gut ist davon


  11. wollt20 29. 05 2012

    Mod: NiedersachsenMap
    allso komme aus niedersachsen und da hatten wir erst vor 2 jahren so hochen mais allso kenn das nicht andas aber andre wissen es woll besser


  12. wollt20 04. 01 2012

    Mod: Moepsers Map
    finde die map nicht schlecht aber leider ist das noch nicht das was ich suche suche ne map die wie in wirklichkeit ist wo man auch mal den ganze karte aus baut und mal mehre kleine bauern höffe hat wo man ander baunern helfen kann und ne nomale bga nucht die resen dinger da
    sonst lob an modder


  13. wollt20 23. 12 2011

    Mod: Fendt 933
    allso ich finde der hat nix wo man sagen könnte der ist klasse tut mir leid


  14. wollt20 13. 10 2011

    Mod: John Deere 6920
    kann den nicht laden der downloadink geht nicht mehr


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.