Meine erste Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
706
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Das ist meine erste Map und überhaupt mein erster Mod.

Es gibt nur ein Paar Veränderunge wie z.b. 3 neue und kleine Äcker...

Wenn ihr die Map verändern oder Hochladen wollt Fragt mich zuerst.

 

Viel Spaß wünscht euch Ford 3000

Credits

  • 25. August, 08:48 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: cd784ffcbd98deec891763f281c1883f
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

25.08 2012
Modhoster Userbewertung
1.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
MEINEERSTEMAP.zip
91,0 MB 706
25. 08 2012 706

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. IHCase1455 25. 08 2012

    Ich stimme Tepe vollkommen überein, zudem KENNE ich Ford3000 persöhnlich und er arbeitet mit dem editor erst 1-2 wochen.Ich war nach'nem Monat froh wenn ich Gebäude einsetzten konnte von dem her...


  2. warum schreibst du dar "" Wenn ihr die Map verändern oder Hochladen wollt Fragt mich zuerst "" warum ??? wer wil diese scheiß map schon hoch laden da sin nur 3 neue felder bestimt alles an einem tag hingeklascht wendu ne richtig gute map bauen wist dan braust duschon mal 3-4 mohnate

    2 Antworten

  3. modjunky 25. 08 2012

    Es ist ja schön wenn Leute ihre ersten gehversuche hier machen, aber konzentriert euch doch mehr auf den Mapbau als auf die Eigentumsrechte. Die Map ist so immernoch 97,6% Giants. Wenn ihr wegen 3 Felder gefragt werden wollt, warum veröffentlicht ihr sie dann überhaubt. Ich kann auch nicht verlangen wenn ich auf mein Auto einen Streifen aus dem Handel draufklebe, das das dann keiner ohne mich zu fragen auch machen darf! Also macht euch ans bauen und wenn ihr dann ein EINZIGARTIGES Unikat geschaffen habt wird es auch selbstverständlich sein das ihr gefragt werdet. Grüßt mir die Hühner



}