meine erste map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
514
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

ist auf original nur ein bischen umgebaut der fehler an der werkstatt wird noch behoben die fehler behebung ist schon in arbeit mache es nur zum ersten mal es wird auch noch mehr verändert also eine v2

Credits

  • 19. September, 22:29 Uhr
    Version 1

  • 89752
    von Dragon2306
    vor mehr als 12 Jahre
  • 89722
    von Dragon2306
    vor mehr als 12 Jahre
  • 89721
    von Dragon2306
    vor mehr als 12 Jahre
  • 89790
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 005d4d6491b521031f11df812d0232e6
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

19.09 2011
Modhoster Userbewertung
2.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
map01.zip
214,7 MB 514
19. 09 2011 514

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. omg?
    was ist das denn ne map oder müll?
    da muss noch viiieeel geändert werden!


  2. 877davdav 20. 09 2011

    Der pda ist noch nicht angepasst


  3. gelöschter Nutzer 20. 09 2011

    geht doch lieber erst mal in ein forum und stellt dort eure map mit einigen bildern vor und dann schaut was die user dazu sagen. und dann könnt ihr die map vllt. hochladen. aber nicht immer gleich den ersten versuch hochladen.


  4. quadkiller1 20. 09 2011

    sieht schon mal gut aus könntest aber noch paar bilder mehr einfügen


  5. Dragon2306 20. 09 2011

    muß erstmal met dem e3ditor anfangen klar zukommen


  6. wolfrs 20. 09 2011

    Mein erstes Fazit.
    Beim Lizard in der Halle am Hof ist das Schneidwerk halb im Boden(kann man nicht ankoppeln).An der Viehweide ist ein Trog im Weg.Nachts ist es Stellenweise Taghell.
    Dies ist keine Kritik,sondern nur was mir bis jetzt aufgefallen ist.


  7. aller anfang ist immer schwer, aber man kann es ja auch lehrnen,...
    ich habe auch mal klein angefangen, bin aber auch nicht der beste, aber immerhin baue ich jetzt eine die kommplett alle war bis auf das Straßennetz...


  8. wolfrs 20. 09 2011

    Habe die map mal angespielt.
    Fürs erste mal nicht schlecht.Aus den Silos kommt nichts raus.Den Händler vielleicht weiter nach hinten,damit die Fahrzeuge die man kauft platz haben.Licht und Schatten müßte was getan werden.Die Bushaltestelle gefällt mir gut.
    Werde Morgen mal weiter schaun.


  9. Dragon2306 19. 09 2011

    danke sehe ich auch so


  10. DevilDragon 19. 09 2011

    Ich finde man sollte jedem eine Chance geben wenn mal eine neue map Baut besonders wenns die Erste ist und nicht gleich schreiben das Sie grotten schlecht ist bin ja auf deine erste map gespannt marco squ


  11. Dragon2306 19. 09 2011

    der startpunkt soll da sein



}