meine erste map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
807
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

hier ist meine erste map es ist verbaut eine 

BGA 

Lagerhaus mit ballen schredder

hof wurde verändertauf dem hof ist noch eine 

ballen verbrennungsanlage

und kuh sound auf der kuh weide 

habe noch felder vergrößert 

nicht wunder wegen den ganzen silos 

map basiert auf standart früchte 

Credits

  • 21. Oktober, 17:13 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 77fbf81a61b8558d06c353ffb0b6a692
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

21.10 2011
Modhoster Userbewertung
4.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
die_erste.zip
184,0 MB 807
21. 10 2011 807

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ich finde die Baustelle die im dorf ist sehr gut ´.


  2. Ich finde die die map sehr gut ist sehr gut geworden würde sie mir runterladen.


  3. die map ist echt gut geworden glückwunsch bei mir keine fehler und was noch super ist direkter dl klasse mach weiter so


  4. habadere 23. 10 2011

    aklso ich muss jetzt ernst werden 1 ich könnte diese s... map spass gerne heiraten mir gefällt sie zocke sie seit 9 tagen und he mir ist noch nicht mal lw aber en problem bei mir auf der map sind unsichtbare bäume unterstände helft mir bitte aber lob für die erste map mach dann bei der zweiten eine lere und bearbeite sie dann du bist echt gut für den anfang aus dir wird noch n gescheoder modder grins grus von habadere


  5. Dragon2306 21. 10 2011

    und warum eine leere


  6. Mr818vario 21. 10 2011

    Ja also die Map is ganz ok für die erste
    Aber Tip nim für die 2 bitte eine leere Map


  7. Marcel 10 21. 10 2011

    ser gute map für den anfang

    wo bekomtman das auto oder die gangschaltung selber

    1 Antworten

  8. phlipp12 21. 10 2011

    ja finde ich auch für di erste die hab ich bei nem freund ausprobiert ladich mir jetz auch ma runter lob an den moder


  9. Zeno 21. 10 2011

    Die Map ist für die erste richtig Klasse



}