meine erste map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
722
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

sehr gut für mittlere landwirte

es wurde nur auf den hof und auf der weide gebäude hinzugefügt und manche gebäude wurden auch entfernt

Credits

  • 22. Februar, 13:15 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 5d29780bda3111d31abae2821c1dec09
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

22.02 2012
Modhoster Userbewertung
2.31 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
map01.zip
103,1 MB 722
22. 02 2012 722

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Timm02 24. 02 2012

    Brauch man dlc 1 2 oder 3 ?


  2. schöne map mach weiter so


  3. dj laut leise 23. 02 2012

    die map ist für ein anfänger sehr gut gemacht, bestehen noch kleine fehler aber in deiner nächsten map kannst du dir hilfe bei mir oder anderen modhoster kollegen suchen oder melde dich im icq unter 467555949 bin täglich online wenn du hilfe brauchst mfg dj laut leise


  4. Roman 939 22. 02 2012

    der deutz hat ja sau viele stunden


  5. pascal87654 22. 02 2012

    sieht schon mal nicht schlecht aus,
    hätte da noch nen Vorschlag dafür das vllt. mehr leute downloaden wollen. bau doch ne schöne Bga mit 3 Fahrsilos oder noch nen Freiland silo rein, dann wäre es genial^^
    aber für den Anfang nicht schlecht herr specht ;-)


  6. Vladix3 22. 02 2012

    Also ich habe ja auch GE aber ich krieg des nicht hin das ich des umbau. Und die Zeit habe ich leider auch nicht. Naja immer nur paar gebeude zufügen kann jeder. Sorry. Also da gibt es bessere Maps.


  7. AFFE DER AFFE 22. 02 2012

    nur weil er die scheune und BGA hinzugefügt hat
    gleich fast 105 MB !! :(
    Ich kann Mit Ge Besser umgehen ich krigs nur nicht gepackt in Zip.


  8. schlucke_87 22. 02 2012

    mehr als auf den beiden bildern
    hat sich an der map nicht verändert


  9. Antikö 22. 02 2012

    >bei mir geht die Map nicht



}