Meine Erste Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
909
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

habe micMAPh mal an die standard map gemacht, und sie ein bischen umgebaut.

 

Was habe ich geändert:   Die map hatt einen komplett neuen hof bekommen, mit vielen funktionen zb. getreide lagerhalle,geragen mit toren... usw Wichtig: IHR BRAUCHT DEN MAP DOOR TRIGGER .

ich habe eine komplett neue kuhweide und dazu noch einen riesen hof oben bei der weide eingebaut  der hof besitzt eine BGA, semtliche Hallen, Kuhstall den mann ausmisten kann, ........ und noch vieles mehr .

 

Am hafen ist jetzt eine tankstelle dazu gekommen , dass dorf wurde minimal Vergrößert , eine neue getreide annahme... usw.

 

Lasst euch überraschen ich wünsche euch viel spaß beim Spielen

Ein dank geht noch an alle modder dessen mods ich auf der map verbaut habe.

neue verbesserungs vorschläge nehme ich gern entgegen und versuche dies zu verbessern . Danke :D

 

Credits

  • 13. März, 16:56 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 2f2666406ce5f14b361518a2e144e2b2
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

13.03 2012
Modhoster Userbewertung
2.9 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Meine_Erste_Map v1.zip
166,5 MB 909
13. 03 2012 909

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. rene73 26. 03 2012

    Map kann man nicht spielen erscheint zwar im Modordner aber nicht wenn man spielen möchte


  2. bauerinmv 24. 03 2012

    hallo,deine erste map is nicht schlecht,wie kann ich denn die fahrsilos an der bga öffnen?


  3. farmer_earny 15. 03 2012

    hallo moppidup1 frage hast du die map entpackt ? denn dies ist nich nötig bei allen anderen leuft sie


  4. AGOWModding 14. 03 2012

    hallo ich kann die map nicht spielen sie ist zwar im mod ordner aber wenn ich das spiel starte ist sie nicht in der liste bitte um schnelle hilfe

    1 Antworten

  5. ZT_Fahrer 14. 03 2012

    irgendwie sieht der hof aber soo cleen aus,aber sonst ok.


  6. Alex17094 13. 03 2012

    Naja ich habe die hallen und Objekte, die in der Lugt gehangen haben für mich Privat angeglichen, jetzt ist alles soweit OK.


  7. Alex17094 13. 03 2012

    Für die erste Map muß ich sagen sogar extrem gut geworden.


    Es gibt aber auch Sachen die unbedingt verbessert werden müssen, einige hallen schweben etwas, und einige einfahrten von Objekten haben eine etwas zu hohe Kante.

    Aber sonst für die erste Map Suuuuper


  8. ich gebe @Favorit615 recht! für deine erste map nicht schlecht
    und du hast dir die mühe gemacht bilder und eine beschreibung zur map zumachen,was alles verbaut ist und was für zusatz mods benödigt werden. super großes lob von mir mach weiter so.

    mfg jackdaniels 84


  9. Favorit615 13. 03 2012

    Ich hab schon schlechtere "erste Maps" gesehen!
    Gegen so Manches was hier ab und zu hochgeladen wird, ist das echt ganz gut! ;)
    Klar, das das nicht die beste Map ist, aber für's erste Mal: echt gut!
    Weiter so, jeder fängt mal klein an!


  10. PoullNummer3 13. 03 2012

    1. Sehr gut, dass du viele Bilder gemacht hast, das machen die wenigsten, die ihre erste Map zum DL stellen.

    2. Du solltest noch ein bisschen üben.

    3. Die Idee ist sehr gut, wenn du noch ein bisschen übst, kann das was werden.

    4. Für den Anfang echt nicht schlecht, muss ich sagen.

    Weiter so!! MfG :)


  11. farmer_earny 13. 03 2012

    danke an alle die die map gut finden ich bräuchte mal einen der mir zeigt wie ich ein pda mache dah es noch keine video tuts gibt


  12. landi suchti 13. 03 2012

    achso ok :D weist du es vieleicht fendrtpilot1984


  13. Deutzfreakwsm 13. 03 2012

    1. es mangeltnicht an bildern:D
    2.dat sieht nach ner dlc bga aus dat is nicht so pralle
    3.sonst schön gestaltet
    du hast mein lob für die erste map erhaalten


  14. farmer_earny 13. 03 2012

    danke landi suchti . und ja ich denke schon dass es DLc ist aber weiß es nich ganz du solltest wissen dass ich noch nicht soviel ahnung davon habe :D mfg. farmer_earny


  15. landi suchti 13. 03 2012

    ist dass DLC ?? schaut an sonsten echt gut aus jetzt schon ein Lob an den moder für die erste map



}