MPOwner Besitzer festlegen

V 0.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
5.952
Downloads gesamt
68
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Dieses Script ermöglicht es für alle steuerbaren Fahrzeuge einen Besitzer festzulegen. Standardmäßig hat jedes Fahrzeug den Besitzer "keinen", was bedeutet, dass jeder Spieler das Fahrzeug benutzen kann. Mit der Tastenkombination [rechts] Shift + R kann der Besitzer zwischen "keinem" und sich selbst getauscht werden. Gehört das Fahrzeug einem Spieler kann auch nur dieser Spieler das Fahrzeug benutzen, alle anderen Spieler können es nicht betreten. Versucht ein Spieler in ein Fahrzeug einzusteigen, dass ihm nicht gehört bekommt er eine Warnmeldung. Beim Durchschalten durch die Fahrzeuge mit Tab (egal ob vor oder zurück) werden alle die nicht einem selbst oder "keinem" gehören übersprungen.   Das Wechseln des Besitzers funktioniert nur wenn alle Dinge abgekuppelt sind, aber der Besitzer wird immer angezeigt.   Hierbei handelt es sich um die erste Version dieses Scriptes, die ich euch aber nicht vorenthalten wollte. Ich würde ich mich über konstruktive Kritik oder Änderungswünsche freuen.


Changelog v.0.2:-läuft mit LS 2015 - MasterUser bzw. Serverbesitzer können in Fahrzeuge einsteigen die Ihnen nicht gehören - dies gilt nur für das normale Einsteigen mit "E", beim "Tab" oder "Backtab" werden die Fahrzeuge weiterhin übersprungen  


Changelog v.0.3:- diverse Fehler durch Konvertierung zu LS 2015 im Multiplayer behoben
 
Changelog v.0.5 [23.11.2015]
Das Script wurde komplett neu aufgebaut, da mit der Konvertierung zu LS 15 die Funktionen mit der alten Struktur aus LS 13 nicht mehr möglich waren. Die bekannten Funktionen konnte alle wiedehergestellt werden und sollten nun auch alle Fehler beheben.

Credits

ANDR55

Änderungen

  • 23. November, 20:08 Uhr
    Version 0.5

    - Fehler behoben

  • 08. November, 20:25 Uhr
    Version 0.3

    - Fehler im Multiplayer korrigiert

  • 08. November, 18:10 Uhr
    Version 0.2

Bilder

  • 635820
    von ANDR55
    vor etwa 3 Jahren
  • 635819
    von ANDR55
    vor etwa 3 Jahren
  • 635818
    von ANDR55
    vor etwa 3 Jahren


Dateien

Hashtag: 1c89e9ef6eaeda51f0be96a0c7773a57
Version: 0.5
Multiplayerfähig? ja
Autor: ANDR55
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

08.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.08 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

75,00%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 0.5
Landwirtschafts Simulator 15
zzMPOwner.zip
24,8 KB 2340
23. 11 2015 2.340
V 0.3
Landwirtschafts Simulator 15
zzMPOwner.zip
25,0 KB 3297
08. 11 2014 3.297
V 0.2
Landwirtschafts Simulator 15
zzMPOwner.zip
25,6 KB 315
08. 11 2014 315

63 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MrMo 31. 07 2016

    Am Anfang ging alles sehr gut bis dann plötzlich die schweren Fehler kamen... Ich könnte im Spiel nach ca. 2 Sekunden gar nichts mehr machen. Ich konnte mich nur um gucken und mehr nicht und damit war dann mein kompletter savegame kaputt. Für alle die das Problem auch haben und es nicht durch umschreiben oder so lösen können, rate ich einfach mal im backup Ordner zu gucken und dann da einen etwas älteren savegame zu nutzen und die Mod danach raus nehmen.

    Ich möchte die Mod nicht schlecht machen da sie ja an sich gut ist aber durch die Fehler macht sie leider viel kaputt. Also als Tipp Vorsicht beim benutzen ;D

    Und vllt. kommt ja bald eine komplett fehlerfreie Version. Weil die v5 bei mir auch Fehler macht...Oder wie ist es bei euch? :3


  2. Nidi 24. 01 2016

    Ja is leider noch fehlerhaft, man kann nicht durch die ganzen fahrzeuge switchen mit TAB, bleibt einfach bei einem fahrzeug hängen und Fehler zzMPOwner/MPOwnerEvent.lua:60: attempt to index a nil value zeigt er an!


  3. ls-netzwerk 05. 01 2016

    habe version v5 auf meinem Server. Habe volgenden fehler
    /zzMPOwner/MPOwnerEvent.lua:60: attempt to index a nil value
    das ein syncronisationsfehler, wie bekomme ich den weg ????? hat da irgendwer ne idee ???

    1 Antworten

  4. Lcoke 07. 12 2015

    Jap Lua fehler ohne ende


  5. Blackdrogen 26. 11 2015

    also haben den mod gestern geteste auf der map hof Bergman. Mod hochgeladen auf dedi server aber da war nichts mehr mit fahren, bei allen fahrzeugen konnte man zwar motor starten , das wars dann auch schon mmehr ging nicht

    Von mir nur 1 stern weniger kann ich ja nicht vergeben


  6. Hm... Sehr guter Mod, Allerdings kann ich als Admin nicht in ein Fahrzeug steigen das jemand anderes gesperrt hat. Weder durch reintaben noch durch Taste E. Ebenso kann sich bei uns keiner mehr Durchtaben. Ich kann auch kein Fahrzeug mehr entsperren, selbst als Admin nicht.
    Beim ersten, von einem Spieler gesperrten Fahrzeug ist schluss mit Tab.
    Kann mir da jemand Helfen?

    (Problem besteht egal ob ich als Admin oder "normaler" Spieler angemeldet bin.


  7. kai lemanski 25. 11 2015

    LEIDER ERZEUGT DER MOD EIN ERROR :
    Error: Running LUA method 'packetReceived'.
    D:\***********\Landwirtschaftsbetrieb\Mods//zzMPOwner/MPOwnerEvent.lua:60: attempt to index a nil value


  8. Xars1976 24. 11 2015

    Komplett getest und nichts ruckelt mehr bei uns!
    Dnake ANDR55

    Volle Sterne


  9. kai lemanski 24. 11 2015

    habs grad getestet, ES LÄUFT. Die fahrzeuge sind frei wenn mann erneut ins Spiel geht. ++++++++++++++ Supi Danke

    1 Antworten

  10. Ricardo 1997 23. 11 2015

    ja auf eine neue version hat mein clan gewartet, jetzt gucken ob es auch funzzzt sonst gibt´s kein daumen hoch...


  11. Ansgar2012 29. 10 2015

    bei der V3 ist auch MP Fehler drin . Wenn man Spiel verlässt und noch im Fahrzeug sitzt erkennt der mod das nicht und blokiert das Fahrzeug des User auch wenn dieser rein kommt bleibt es blokiert


  12. disto1978 29. 10 2015

    Schade dass sich hier nix mehr tut, wäre sehr sehr hilfreich. Niemand da der das fixen kann/will?


  13. Gigammc 15. 10 2015

    Hallo, ich kann mit Shiftrechts + R keine Spieler zuweißen wenn ich es drücke passiert gar nix


  14. dragonclan85 29. 09 2015

    Hallo wird der mod noch verbessert weil der immernoch ein
    Paar probleme hat das man im fahrzeug drin bleibt obwohl man ausgestiegen ist finde denn mod echt klasse hoffe die fehler werden noch behoben

    1 Antworten

  15. klausweber112 03. 09 2015

    kann nicht in alle Fahrzeuge die Mod an wenden ist das normal


  16. Chelrid 28. 08 2015

    leider sorgt die Mod weiterhin dafür, dass die Kransteuerung total ruckelt.


  17. disto1978 14. 08 2015

    Leider muss ich auch bestätigen dass die Frontlader und Radlader laggen ohne Ende. Schade, ich hoffe hier tut sich noch was den solch ein Mod wäre echt sehr sehr hilfreich im MP. Kennt jemand Alternativen?


  18. kai lemanski 05. 07 2015

    Lieber modder, machst du noch irgendwas, um die fehler auf dem dedi zu beheben. wenn nicht solltest du mal stellung nehmen. wehre supper


  19. siggi282 27. 06 2015

    Hey, Super Mod, aber wenn er aktiv ist kann man kaum noch mit dem Fronlader arbeiten. Ist das zu beheben???

    Ansonsten, Weiter so!!


  20. mr.magic 15. 03 2015

    Hallo wäre auch sehr Interessiert an dem Mod die Idee ist super aber wird noch an den Problemen gearbeitet oder ist hier Stillstand ?



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1503516916