Weidemannn T6025 CC70

V 3.5 MR Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.998
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Der Weidemann T6025 CC70 steht nun in einer MoreRealitic variante für euch zu Verfügung! Außerdem habe ich den Attacher auf die Alo Werkzeuge von stefanmaurus.de geändert, da ich finde, dass in diesem Packet alles Wichtige vorhanden ist und die Qualität der Mods einfach Top ist.

Funktionen:

  • MoreRealistic
  • Drehzahlbegrenzer
  • Umschaltbare Lenkart
  • Washable
  • Reallights

Benötigte Mods:

More Realistic: http://www.modhoster.de/mods/more-realistic

Reallights: http://ul.to/2qc1ep5l

Alo Frontlader (Empfehlung): http://stefanmaurus.de/aloefrontladerwerkzeuge/

Credits

Modell/Textur: Czech Modding Team
LS11-Edit: StefanMahr
LS-13 Ready/Edit: ACG-Modding
Reifen und Felgen: Bullet
Dirt-Skinn: Chrissl

Änderungen

  • 05. Dezember, 09:40 Uhr
    Version 3.5 MR

Bilder



Dateien

Hashtag: bd71457c8163388856904b7d91302010
Version: 3.5 MR
Multiplayerfähig? ja
Autor: ACG-Modding
Preis im Shop: 68540 LS
Name im Shop: Weidemann
Beschreibung im Shop: Wenn ihr einen kompakten Leistungsfaehigen Teleskoploader für euren Hof sucht, ist der Weidemann T6025 CC70 genau das richtige!
Der Lader ist Perfekt für kleine, mittlere aber auch größere Betriebe geeignet.

Viel Spaß wünscht die AustrianCommunityGroup

04.12 2013
Modhoster Userbewertung
2.09 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.5 MR
Landwirtschafts Simulator 2013
mrWeidenmann_T6025.zip
9,8 MB 6998
05. 12 2013 6.998

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FarmGeneral 05. 12 2013

    Hab den Mod nun mal getestet und bei mir Funktioniert er komischerweise einwandfrei! Werde dennoch eine Version 4.0 Veröffentlichen, wo ich noch einige andere Features einbauen möchte. Vorerst kann ich nicht mehr machen als mich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

    MfG

    3 Antworten

  2. Luki123456789 14. 05 2014

    Der Link für Reallights ist fehlerhaft


  3. Ls13profi 23. 04 2014

    Der weidemann ist schon gut nur leider kann man vorne nichts Anhängen das ist schade


  4. GeNePo 11. 02 2014

    Sehr schönes Teil.
    Schade nur, das man vorne nichts anhängemn kann.
    Somit ist dieser Mod wohl eher unbrauchbar.


  5. Tino0504 05. 01 2014

    Hallo

    was ist mit dem link, ich kann ihn nicht downloaden...

    gruß


  6. Triggerfinger 22. 12 2013

    Funktioniert einwandfrei, danke dafür. Frohes Fest...


  7. oberpfaelzer 10. 12 2013

    kann keine geräte ankoppeln! wo ist das problem?


  8. ralfröhn 09. 12 2013

    Hallo
    Sollte am vorderen Teil des Ladearms eine Kollision sichtbar sein? Denn wen ich mir die kollis über F5 anzeigen lasse ist im vorderen abgewinkeltem Teil des Laders keine kolli zu sehen.
    Vieleicht hilft dir das ja bei der Fehlerfindung.


  9. ralfröhn 08. 12 2013

    Hallo, bei mir lässt sich auch kein Frontwerkzeug anhängen.
    Weder normale noch die Alo werkzeuge.


  10. Psycofarmer 06. 12 2013

    Also bei mir sagt die Log das zu:Warning: Missing l10n for button ESLimiter_PLUS in mrWeidenmann_T6025
    Warning: Missing l10n for button ESLimiter_MINUS in mrWeidenmann_T6025
    Warning: Missing l10n for button ClaasScorpion_WHEELMODE in mrWeidenmann_T6025
    Warning: invalid jointType aloeTools---- denke das ist schuld warum man nichts ankoppeln kann?

    1 Antworten

  11. Karvon FAN 05. 12 2013

    gehört die hochkipschaufel da zu


  12. Darkjuna 05. 12 2013

    bei mir das gleiche kann gar nix drann hängen


  13. Gunny 05. 12 2013

    An sich ne schöne Sache nur leider kann ich die Geräte nicht anhängen. Direkt am Tele geht nicht und auch nicht mit dem Adapter, den man aber eigentlich ja nicht braucht wenn man die Beschreibung so ließt.

    Mod sind alle im Ordner also daran liegt es auch nicht. Evtl ne Idee wo das Problem sein könnte?

    2 Antworten


}