Userprofil von Darkjuna
Member since 8 / 2011


Darkjuna
Punkte: 147
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Darkjuna

keine Angabe
  1. Darkjuna 11. 05 2016

    Mod: TATRA 158 Phoenix 6x6 AgroTruck
    im voll beladenen zustand darf man mit den hängern keine kurve fahren die schleudern sofort aber nur wenn sie voll sind leer laufen sie gut hinterher voll schleudern sie sofort und ne kurve muss man nicht mit 10 kmh fahren :D wenn mir wer sagen kann wie man dieses problem behebt bin ig sehr dankbar


  2. Darkjuna 09. 04 2016

    Mod: Feldbinder Guelle Zubringer
    ein kleiner tip für diejenigen ohne prem account startet einfach euren router kurz neu dann könnt ihr schneller laden und müsst nicht 180min warten

    1 Antworten

  3. Darkjuna 02. 03 2016

    Mod: JCB LOADALL 536 70 with Rear Hydraulics
    umgeskinnter newholland ohne allradlenkung und armsteuerung beim abkippen vertauscht aber mit heckkraftheber


  4. Darkjuna 01. 11 2015

    Mod: Tunxdorf
    hi kann Feld 5 net kaufen oder pachten das spiel friert sofort ein ohne irgend ein log eintrag hat jemand nen rat ?


  5. Darkjuna 06. 07 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4000 SaddleTrac
    ich nutze ihn mit dem kaweco twin shift und es funktioniert top

    1 Antworten

  6. Darkjuna 26. 06 2015

    Mod: Kemper cutter study 2020
    leider am themal vorbei kemper 2020 hat 20 reihen und daraus resultieren 15 meter so für mich nicht zu gebrauchen


  7. Darkjuna 19. 06 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    schau bei dem modder in der modliste

    1 Antworten

  8. Darkjuna 11. 06 2015

    Mod: Claas Cargos Pack
    danke sehr hab die fehler behoben nun passt alles

    volle punktzahl von mir + empfehlung


  9. Darkjuna 11. 06 2015

    Mod: Claas Cargos Pack
    mach vor data nen $ dann passt es


  10. Darkjuna 11. 06 2015

    Mod: Claas Cargos Pack
    wie kann man die pickup abbauen?

    1 Antworten

  11. Darkjuna 11. 02 2015

    Mod: New Holland Ernte Set
    zum thema drechen und pressen macht man in australien gerne in einem stück aber aufnehmen naja brauch ich auch nicht noch dazu
    top mod weiter so


  12. Darkjuna 29. 01 2015

    Mod: Kemper cutter study 2020
    ja es ist unreal da der prototyp lediglich 20 reihen hat ind nicht 20 meter
    laut video nur 15 meter aber 20 reihen
    und dann bitte in kemperfarbe finde ich persöhnlich besser


  13. Darkjuna 13. 12 2014

    Mod: Scania R730 bruks
    mulde aufnehmen funtz super einmal für 2-3 sec [n] drücken danach [m] und fertig
    mein problem ist das ich die aufgenommene muldu auf dem lkw net auffüllen kann nur im abgekuppeltem zustand geht sie bei mir zu füllen
    und vielleicht eine langsamere animation mit einzug da nen ganzen baum schreddern instand geht
    ich geb dir
    modell 10 Sterne
    funktion 10 Sterne
    ausführung 7 Sterne
    mfg Darkjuna

    1 Antworten

  14. Darkjuna 21. 01 2014

    Mod: Herrenhausen
    wo sind denn auf der map meine schafe ?
    hab 25 stk aber finde nirgendwo die weide bzw den trigger

    1 Antworten

  15. Darkjuna 05. 12 2013

    Mod: Weidemannn T6025 CC70
    bei mir das gleiche kann gar nix drann hängen


  16. Darkjuna 27. 10 2013

    Mod: Balepack
    eines muss ich euch sagen das pack ist eine super arbeit von euch
    aber könnte man die presse so einstellen das man bis 15 km/h ballen pressen kann wenn ich mit dem lexionvom modportal dresche kann ich die schwaden nur mit ca 5km/h einsammeln
    könnte man das irgendwo ändern?
    ich währe sehr dankbar umeine antwort von euch


  17. Darkjuna 30. 07 2013

    Mod: Fortschritt E808 fiktiv
    wenn du lesen könntest währst du vll schlauer steht doch in der beschreibung :(


  18. Darkjuna 13. 12 2012

    Mod: Kupplung für SRB 35
    ich darf dich korigieren mr.mafia
    in deutschland sind zur zeit giga liner zugelassen ( sattelzug plu tandem hinten drann
    aber hast recht die sind ziemlich eingeschrenkt in der beweglichkeit


  19. Darkjuna 26. 11 2012

    Mod: Seeder Monosem Gigant
    unreal hin oder her aber wie soll man das teil handeln ich habe ihn net runter geladen aber ein feld in einem zug zu säen macht doch keinen sin mehr oder liege ich da falsch angenommen der klappt zusammen wie soll man da durch ne brücke durch kommen oder ähnliches

    MFG Darkjuna


  20. Darkjuna 12. 10 2012

    Mod: Horsch Terrano 8FX
    schaut ganz gut aus aber ich würde dem pulferbeschichter eine runterhauen denn die farben sind etwas zu krass finde ich laut bildern ist meine eigene meinung


  21. Darkjuna 10. 10 2012

    Mod: MB Trac 1800 Intercooler Hecklader
    hmm weiß dürfte die eigendlich nicht sein bei mir und bei anderen ist die schwarz


  22. Darkjuna 01. 10 2012

    Mod: MAN TGS Agrar
    Dein mod ist super genial gemacht nur vertragt der sich mit einem verbrauchs mod mal gar nicht
    C:/Users/Darkjuna/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MAN_TGS_Agrar_BKV03/MAN TGS Agrar.i3d (14.89mb in 3402.63 ms)
    C:/Users/Darkjuna/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Mehr_verbrauch_traktor_multi/fuelUsageTractor.lua(26) : attempt to index field 'attacherVehicleCopy'


  23. Darkjuna 24. 09 2012

    Mod: Krampe Bandit 980
    sehr geiler anhänger
    mich stört nur das er sehr schnell abläd.
    falls mir wer sagen kann wie ich die xml ändern muss das er langsamer abläd währe ich sehr dankbar
    aber prem hat er von mir bereits bekomm


  24. Darkjuna 13. 08 2012

    Mod: MB Trac 1800 Intercooler Hecklader
    ist ja schon in arbeit aber dauert halt ein bissl muss mich erstmal etwas reinversetzten bin total neu im modden


  25. Darkjuna 27. 07 2012

    Mod: LS11 Hash check v2 by Clod
    laut einem anderen übersetzer heißt es :

    Diese Software erlaubt Ihnen, Liste von LS11 mod Kuddelmuddel anzusehen und zu exportieren.

    .net-Fachwerk 4 erforderliche



    Download und Extrakt, dann geführt "ls11HashCheck.exe"



    folgen Sie Instruktion ins Programm.



    Der ganze Vorschlag und Kritik sind viel appriciated.



    Aviable feauture:

    - öffnen Sie vielfache Datei

    - exportieren Sie die volle Liste der opended Datei mit ihrem Kuddelmuddel in einer Ebene hat txt formatiert

    - kopieren Sie ausgewählten Artikel-Namen und Kuddelmuddel in die Zwischenablage



    Folgender feauture:

    Chech-Kuddelmuddel von der Liste


  26. Darkjuna 27. 07 2012

    Mod: MB Trac 1800 Intercooler
    ich habe ihn mir mit einem hecklader versehen siehe bild und nun ist er für mich nahezu perfekt ein sehr guter mod und fehlerfrei


  27. Darkjuna 06. 07 2012

    Mod: claas 3800
    also ich finde die drille mal geil funtz alles super feldranderkennung für de drille habe ich reingemacht und nun top von mit 4 von 5 sternen da etwas zu schwer


  28. Darkjuna 17. 06 2012

    Mod: Stall und BGA für die Riversidemap von ProFarm
    erste sahne ^^ ein dickes lob an den modder


  29. Darkjuna 13. 06 2012

    Mod: Stall & BGA für die RiversideMap (Profarm)
    also idee is sau gut gefällt mich sehr
    nur ein problem habe ich
    wenn ich silage in den bunker kippen will gehts nicht -.-
    ich weiß net mehr weiter .


  30. Darkjuna 07. 02 2012

    Mod: Krassort Ballenwagen
    der mod ist gut nur sollter der mal etwas überarbeitet werden :
    wenn man ballen stapelt und dann mit den stützen fixieren möchte werden se teilweise angehoben auf 4 fache höhe oder fliegen durch die luft sonnst top mod


  31. Darkjuna 26. 01 2012

    Mod: Krone easy Flow for grass wheat and barley
    also ich versteh das so das man nur schwade hächseln kann :)


  32. Darkjuna 22. 01 2012

    Mod: Samson Flex 16
    ohne bilder lad ich nix runter


  33. Darkjuna 18. 01 2012

    Mod: Krone Big X 650
    wenn de ein bild hoch lädst lad ich ihn vorher net


  34. Darkjuna 18. 01 2012

    Mod: SCHLÜTER PROFI TRAC 3000 TVL PACK
    wiedermal super mach weiter so


  35. Darkjuna 16. 01 2012

    Mod: SCHLUETER COMPACT 950
    einfach nur genial schaut der aus hab nur 30 minuten drann gehangen den fl anzuhängen :)von mir gibts trotzdem 10punkte mach weiter so :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.