Userprofil von FarmGeneral
Member since 6 / 2013


FarmGeneral
Punkte: 208
Modder Level 6
Rank: #9721
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About FarmGeneral

keine Angabe
  1. FarmGeneral 06. 12 2013

    Mod: Weidemannn T6025 CC70
    Danke!

    Die oberen Fehler sind harmlos! Den unteren Fehler habe ich auch schon in einer anderen Log.txt gesehen kann mir jedoch nicht Erklären woher der kommt, da der joinType aloeTools mit dem Alo-Pack registriert wird. Werde aber versuchen noch vor Weihnachten einen Kompletten FIX zu Releasen, kann aber für nix garantieren.


  2. FarmGeneral 05. 12 2013

    Mod: Weidemannn T6025 CC70
    ja ich weiß bin schon auf der Fehlersuche werde eine gefixte Version einstellen und dich per PN informieren!

    MfG


  3. FarmGeneral 05. 12 2013

    Mod: Weidemannn T6025 CC70
    Hab den Mod nun mal getestet und bei mir Funktioniert er komischerweise einwandfrei! Werde dennoch eine Version 4.0 Veröffentlichen, wo ich noch einige andere Features einbauen möchte. Vorerst kann ich nicht mehr machen als mich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

    MfG

    3 Antworten

    1. Gunny 05. 12 2013

      Mod: Weidemannn T6025 CC70
      Der Teufel steckt manchmal im Detail. Aktuell gibts keine Lösung. Evtl könntest du den Attacher einfach wieder auf die normale Telewerte umschreiben. Evtl läuft das bis du die V4 raus bringst. Nen Adapter für die Geräte is ja beim Pack dabei.

      Das mit der totalen Niete find ich etwas übertrieben. Würde mir wünschen wenn hier manche mal anständige Kommentare schreiben würden auch wenn sie nicht mit einem Mod zufrieden sind. Man muss trotzdem nicht Niete oder weit aus schlimmere Wörter nutzen wie man sie schon gelesen hat. Sachlich und mit kompetenter Kritik wäre wünschenswert.

      Bis auf die Sache mit dem Ankuppeln ist der echt brauchbar. Lob für die Arbeit und mach weiter so. Freu mich auf jeden Fall auf ne V4. Evtl könntest du da nochmal über die Textur schaun die könnte noch etwas fein Schliff vertragen.

      1 Antworten

    2. ec8or 10. 04 2014

      Mod: Weidemannn T6025 CC70
      Wie ist der stand hier? Brauchst du Hilfe?


  4. FarmGeneral 05. 12 2013

    Mod: Weidemannn T6025 CC70
    Hallo,

    als ich gestern sie letzen Tests durchgeführt habe, funktionierte alles Problemlos, trotzden nehme ich mich dem Problem gerne an und werde versuchen es schnellst möglich zu lösen. Wenn du mir helfen möchtest bitte ich dich mir die Loh.txt per PN zu schicken damit ich den fehler schneller finde.

    Mfg
    Farm General

    3 Antworten

  5. FarmGeneral 28. 06 2013

    Mod: Mosbach
    Hi! Nach den Bilder eine sehr schöne Map jedoch würde mich interessieren ob es da Schafe, Hühner und Schweine gibt und ob die Felder zum kaufen sind sowie auch ob der Fuhrpark so wie auf der Standartmap ist.

    Würde mich über eine Antwort via PN freuen.

    MfG


  6. FarmGeneral 27. 06 2013

    Mod: Tankstelle
    Das ist eine Tolle Beschreibung! Man weiß dadurch genau was es ist.

    1 Antworten

  7. FarmGeneral 22. 06 2013

    Mod: Miste
    Schon unnötig datein unter 3 MB bei Uploaded zu hosten!

    1 Antworten

    1. martinbigM500 22. 06 2013

      Mod: Miste
      es ist jeden Modder selbst überlassen was und wo er es hochladet wer damit nicht einverstanden ist braucht es jeder noch laden weder noch schlecht beurteilen

      1 Antworten

      1. Marc85 22. 06 2013

        Mod: Miste
        Es gibt eben leute die sind unglücklich wenn nix zu meckern ist :)


  8. FarmGeneral 11. 06 2013

    Mod: Zettelmeyer ZL602
    Wie Bio Bauer bereits sagt fehlt 1 Version in der Zip und 2 Ingame! Finde es schon ziemlich blöd, dass ihr eure Mods nicht Testet bevor ihr sie Veröffentlicht!

    MfG


Noch keine Videos vorhanden