Neu Vreden

V 1.1 beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
985
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

Dies ist eine von mir Umgebaute Standart map umgebaut/hinzugefügt wurden:

-BGA Riverside(funktioniert nur mit BGA scripten)

-Hof umzeunt...

-Hof vergrößert....

-Mais silo,gülle grube und Misthaufen auf den Hof verlegt.

-An den Eingängen wurden Tore angebracht(Funktioren nur mit Torscripten)

- Es wurden Straßenschilder hinzugefügt und Geschwindigkeistzonen eingerichtet.

-Bugs behoben z.b Tor an der BGA heruntergesetzt.

-Anfangsfahrzeuge geändert und neu aufgestellt und Startpunkt geändert.

-Felder zusammengelegt

-Map rundum verschönert.

Die Karte Befindet sich noch in der Beta phase und deswegen sind konstruktive Kritiken erwünscht selbverständlich auch verbesserugsvorschläge.

Achtung

Der Anfahrtsweg zum BGA bunker ist etwas länger wie ihr auf den Fotos sehen könnt. Wer also keinen sinn für realität hat soll die Karte nicht downloaden und dumme Kommentare schreiben.

Vielen dank auch nochmals an: Bassaddict und Deere Power aus dem Offizielen Forum für ihre Technische unterstüzung.

Noch einmal Karte ist noch BETA d.H sie kann noch Fehler enthalten    V1.1

Credits

  • 08. Januar, 16:17 Uhr
    Version 1.1 beta



Dateien

08.01 2012
Modhoster Userbewertung
2.25 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1 beta
Landwirtschafts Simulator 2011
NeuVredenMap.rar
109,8 MB 985
08. 01 2012 985

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Turbofendt 12. 01 2012

    Wie bekomme ich mein eingelagertes Getreide aus den Silos beim Händler?


  2. johny-6530 08. 01 2012

    Meine Log hat keine fehler nur ein zwei wegen den mods aber nix wegen der map ich schau mir das heut abend nochmal alles an

    1 Antworten

  3. Ford_3000 08. 01 2012

    Also die Map haut mir meine Log voll halbe stunde gespielt und dann lauter Callstacks wegen den Gebäuden laut der Log.
    Sonst geile Map


  4. Sepple 08. 01 2012

    Leider falsch gepackt, dadurch so nicht nutzbar.



}