Neu-Vreden Beta

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
863
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

Dies ist eine von mir Umgebaute Standart map umgebaut/hinzugefügt wurden:

-BGA Riverside(funktioniert nur mit BGA scripten)

-Hof umzeunt...

-Hof vergrößert....

-Mais silo,gülle grube und Misthaufen auf den Hof verlegt.

-An den Eingängen wurden Tore angebracht(Funktioren nur mit Torscripten)

- Ein paar Straßen Schilder.

Dies ist die erste Beta Version meiner Map Verbesserungs vorschläge erwünscht.

Neue Version verfügbar http://www.modhoster.de/mods/neu-vreden V1.1

Credits

heady : Silos usw
pfreek :Schilder, BGA objekte

  • 06. Januar, 17:42 Uhr
    Version 1



06.01 2012
Modhoster Userbewertung
3.0 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
sampleModMap.rar
106,0 MB 863
06. 01 2012 863

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fendistgeil2 27. 02 2012

    meintst du damit die stadt vreden


  2. kevin10494 09. 01 2012

    hi ich suche den (BGA scripten) wo man für die map braucht, und kan das zufellig sein das deswegen das befüllen der bga nicht funktioniert BITTE UM TRINGENDE HILFE


  3. xx187xx 07. 01 2012

    ja also die map ist echt geil aufgebaut aber es sind ja echt weite wege aber das ist ja nicht schlimm


  4. Fendt ls306 06. 01 2012

    SIeht gut aus ich find den weg bissel weit aber ist oke mann hat ja eh nixs zu tun haha ich hoffe sie macht viel spaß ;)


  5. erich76 06. 01 2012

    guten abend also immer das gemeckere wenn es euch nicht paßt macht doch eure map selber
    ich find sie klasse und bin mit dem zufrieden was ich gekomme
    klasse mach weiter so


  6. johndeere6800 06. 01 2012

    Was meint ihr??? Das ihr auf den Hof kommt und direkt der Bunker da ist??? MAN MAN MAN schaut euch mal Höfe an in Vreden oder so dann wisst ihr das es nicht so ist, und ich glaube nicht das der modder hilfe braucht um euch den A***Ü nachzutragen nur damit ihr nicht soweit fahren müsst, seit froh das ihr fahren könnt und keinen schubkarre habt, also nicht meckern sondern es so nehmen wie es iss oder sein lassen diese ewige rum gejammer ist einfach nur nervig und peinlich sowas gibbet sonst nur im Kindergarten, und bevor jetzt jemand meint ich weiss nicht was Sache ist dem seie gesagt ich weiss mehr wie der Kindergarten der hier im Grossteil seine unqualifizierten kommis abgibt, den von der hälfte der leute könnte ich der Vater sein


  7. johny-6530 06. 01 2012

    Man kann auch mal längere Wege in Kaufe nehmen, das ist bei uns auf dem Hof auch so. Wenn du 5 Likes bekommst mach ich es in der nächsten Version anders :D


  8. tantas 06. 01 2012

    also laut video erst mal quer übern hof um den bunker zu befüllen iss klar macht jeder so
    mach da mal was dran
    mfg tantas


  9. johny-6530 06. 01 2012

    Warum Ballenschredder? Wenns nen Biogas bunker gibt? :d
    Ja steht in der Beschreiben du kannst dir auch das Video anschauen. Und Kuhweide ist unverändert:d


  10. kühried 06. 01 2012

    hi ist auf der map eine BGA und ist die kuhweide ferendert





}