OBM

V 4 mit DLC2 BGA Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.823
Downloads gesamt
43
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier nun die v4 OBM mit DLC2 BGA ( OderbruchMap )

 

da es eine große Resonanz gab, habe ich mich entschlossen die OBM mit DLC2 BGA heraus zubringen.

Ich hab mich auch dazu entschlossen, mit der OBM weiter zu machen.

 

NEUERUNGEN DIESER MAP:

 

-zusätzliches Dorf mit Gewerbegebiet ( Eifok Landhandel, Agravis und Lidl für zusätzlichen Milchverkauf )

-Pferdehof für Verkauf von gras,Chaff und Stroh

-nicht nur große Felder, sondern auch nun kleinere

-einige Dekosachen wie Autohaus u.s.w.

-Hof wurde auch etwas umgestaltet

-PDA wurde angepasst

-Map wurde ein klein wenig behügelt :-)

-Windkrafträder verbaut für gute Panoramasicht der Map

-kleine Wäldchen sind dazugekommen

-Strassennetz wurde erweitert

sonst ist alles wie gehabt, und bei Problemen stehe ich euch gern zur Verfügung.

 

Den Modpack zum Download ( wird benötigt, der die v3 nicht hatte mit DLC2)

http://www.file-upload.net/download-3773141/ModPack_v4OBM.zip.html

 

Nun noch das übliche:

Es ist untersagt die Map zu verändern oder irgendwo anders ohne den orginal Download link anzubieten.

 

 Die Splines der Strasse wurden von Deere6800 übernommen, da es immer Ärger gab, erwähne ich das hier nun.

ModPack.zip entpacken und in den Modordner schieben.

Credits

Deere6800, Bauer Fritz

  • 02. Oktober, 16:57 Uhr
    Version 4 mit DLC2 BGA



Dateien

Hashtag: 61161be9ab8459d78d1df4adeca42d9d
Version: 4 mit DLC2 BGA
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: OderbruchMap_v4
Beschreibung im Shop: OderbruchMap_v4 OBM mit DLC2 BGA

02.10 2011
Modhoster Userbewertung
4.45 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4 mit DLC2 BGA
Landwirtschafts Simulator 2011
OBM_v4_DLC2_BGA.zip
340,1 MB 3823
02. 10 2011 3.823

35 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. martin28 13. 01 2013

    hey jung kommt die obm auch für ls 13


  2. Wenger6 16. 05 2012

    Hallo BauerFritz
    Ich finde deine OBM 4 super und habe mich nun entschlossen die Version mit DLC2 BGA runter zu laden. Ich habe auch die DLC2 BGA add on gekauft. Ich habe jedoch die schwierigkeit dass beim aufstarten des LS 2011 immer die Meldung kommt dass die DLC2 BGA nicht installiert sei. Kannst Du mit vieleicht helfen.
    Besten Dank und freundliche Grüsse
    wenger6


  3. east 21. 04 2012

    kann keine silage bei der bga entladen


  4. piedie 10. 04 2012

    sieht ja mal nicht schlecht aus lade ich mir mal runter
    ach ja welche fruchtsorten gibt es da antwort bitte per pn


  5. tormenta 07. 01 2012

    könnte jemand re-upload der Karte?
    Invalid Link


  6. Schuhuu 04. 11 2011

    Super Map, läuft bei mir absolut fehlerfrei! Habe aber das Problem, dass ich in der BGA keine Gülle mit ´nem Verkaufstrailer abpumpen kann. Vielleicht kann mir da jemand einen Tipp geben.


  7. Holli3 31. 10 2011

    Auch super schöne map nur hakt bei mir etwas.Hab `nen 3 Ghz Rechner und 4GB Arbeitsspeicher! Ist der zu schwach? Kann mir jemand `nen Tip geben.Die v3 ist echt supergut!!!


  8. Baddy88 19. 10 2011

    Hi,
    hat sonst noch jemand das problem das auf der Map nichts wachst nach dem Säen? Kann mir jemand sagen an was das liegen könnte?
    MFG


  9. RS09 14. 10 2011

    Halle StarkerWolf,
    nimm Sunflower und Potato aus dem Modpack hier http://www.file-upload.net/download-3773141/ModPack_v4OBM.zip.html dann sollte es gehen.


  10. StarkerWolf 13. 10 2011

    Leute brauche mal hilfe kann diese map nicht im multiplayer zocken da angeblich beim kolegen die potato und die Sunflower nicht instaliert sich obwohl die im mods ordner bei uns beiden drin ist


  11. RS09 09. 10 2011

    Ich nehme die Milch- und Gülleanhänger hier http://ul.to/folder/e5q3ba


  12. Baddy88 08. 10 2011

    Vielen dank für die schnelle Antwort, hät noch eine und zwar was nehmt ihr zum transportieren von Milch und Gülle?
    MFG


  13. Schlaubi 08. 10 2011

    zur map einfach nur top da sie nicht mehr so flach ist leider gefählt mir der hof nicht mehr so der in der v3 hat mir besser gefallen vor dem haupthaus mit den durchfarten steht ein baum etwas ungünstig und die tore zur weide müste man öffnen können. die preise für milch mist und gülle müste man in der v5 überarbeiten da jedes mal ein minus davor ist kann man aber ändern im savegame bevor man wieder zu spielen begint. ansonsten gibt es nichts zu meckern von mir 10 von 5 punkten. ps in der v5 vieleicht noch ein bauplatz für das dlc 3 pack.


  14. bestimmt geil teste die gleich :)


  15. RS09 07. 10 2011

    Hallo Baddy88,
    du kannst mit dem blauen Wassertank an jedem Gewässer Wasser für das Treibhaus holen. Einfach Rückwärts ins Wasser fahren und Taste R drücken.


  16. Baddy88 07. 10 2011

    Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen wo ich Wasser für die Treibhäuser her bekomme. Finde die map echt klasse bin immer wieder erstaunt wenn ich wieder was neues entdecke, ech spitze weiter so!
    Danke schon mal.


  17. RS09 07. 10 2011

    Hallo Hanni12,
    hier nimm den Drescher http://www.modhoster.de/mods/claas-lexion-770--12 der ist Sonnenblumen ready.


  18. Horst73 04. 10 2011

    also muß dem Kartenersteller ein dickes lob aussprechen 1.map läuft tatellos 2.map ist optisch der hammer . nur ein winziger fehler ist noch da ist aber nicht weiter schlimm wenn man im PDA auf komplette Karte umschaltet diese Karte wird schräg angezeigt und dei position ist falsch aber im modpacket ist ja mapviewer mit drin(tasteM) also nur schönheitsfehler. Ansonsten wie gesagt TOP MAP .


  19. Petersen 03. 10 2011

    funktioniert die bga???


  20. JD7830 03. 10 2011

    PDA und Händler lässt sich nicht aufrufen. speichern oder abbrechen geht auch nicht, esc reagiert nicht. HILFE!

    2 Antworten


}