originalMap mit neuer kuhweide

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
462
Downloads gesamt
36
Kommentare

Beschreibung

orginal map mit meuer weide.Die Kuhweide wurde überarbeitet und das maissilo wurde etwas verschoben.

Credits

Eifel-Modding V2.0

  • 07. April, 18:05 Uhr
    Version 1.0

Dateien

Hashtag: bfd9418189ff207fa0fff54efd727178
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

07.04 2012
Modhoster Userbewertung
1.05 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Samplemodmap.zip
91,8 MB 462
07. 04 2012 462

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Irgendwie sind die objekte die ich einfüge
    Im spiel weiß


  2. Sorry!Das war die V1 der map.Ich wollte die V2 reinstellen.Ich hab die verwechselt.Sorry!


  3. oh ha das ist bitter die ist nicht gut

    Aber wenn du weiter übst kannst du noch besser werden Deshalb überarbeite die map nochmal


  4. VILSA 08. 04 2012

    das muss echt überabeitet werden aber richtig
    wir flo9 das schon sagte


  5. doldi97 08. 04 2012

    köne mir mal jeand helfen möchte die original map einbischen umbauen d.h gebeude versetzen und felder vergrösern komme aber bei vielen erklärungen nicht draus könte mirjemad helfen dabei
    grosses loban den modder tolle map also mr gefällt die


  6. Die Map muss überarbeitet werden


  7. bitte an das mod hoster team
    löschen Der ist der falsche mod

    2 Antworten

  8. marius 16325 07. 04 2012

    mla wieder ein mapper ohne plan vom mappen son scheiss lädt doch keiner runter ey was soll der dreck ?


  9. mueller979 07. 04 2012

    da is überhaupt keine ordnung un das is au noch en großes loch !!üb ma weiter !!!!


  10. famer936 07. 04 2012

    schaut mein map an und ich werde auch ihma besser


  11. MartinFarmer1 07. 04 2012

    eine einfach furchtbar oder dem weltuntergang gleiche map alles staht irgendwo rum ein haus helb im boden ein loch neben der kuh weide eimfach mist ohne worte da kann man nichts anderes zu sagen tut mir kleid das ich es so formuliren muste aber es geht nich anders


  12. Tobias311997 07. 04 2012

    Alles steht irgendwo rum.
    Da dran muss noch ganz viel dran gearbeitet werden!
    Du musst erstmal richtig Mappen lernen, dann kannst du Maps machen!
    Ich finde die Map NICHT Empfehlenswert!
    Von mir 1 von 5 Sternen.
    Was soll man dazu noch sagen?

    Mfg Tobias


  13. hessel9 07. 04 2012


    Vielen dank für die bilder, sagt alles !


  14. Aphrodite 07. 04 2012

    das sind solche spassvögel wie guter helfer ingame also was soll das


  15. Chef110 07. 04 2012

    totale dreck wen du es nicht kannst lass es besser für alle


  16. holgar 07. 04 2012

    totalschaden :(, also sowas schlechtes, man sollte echt mal die anderen karten anschauen, und diese dann mit seiner eigenen vergleichen, da bekomme ich augenkrebs, wenn ich mir sowas anschauen muss!!! des is einfach unbeschreiblich schlecht!!! nächstes mal, ähmm... bei so einer leistung habe ich vergessen, gibt es kein nächstes mal!! zum glück habe ich mir erst die bilder angeschaut!!!!


  17. Jonas Unknown 07. 04 2012

    Ich denke der hatte langeweile mit dem Editor oder Keineahnung aber auf jedenfalls ist diese Map der totale Reinfall!!


  18. pisten600 07. 04 2012

    ich gebe (fend 939 vari 12) volkommmen recht ich meine was soll das ?



}