originalMap mit neuer kuhweide

V 2.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
432
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Credits

Eifel-Modding v2.0

  • 08. April, 19:33 Uhr
    Version 2.2



Dateien

Hashtag: 6847d50c60d0d74629c8faafd53c0460
Version: 2.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

08.04 2012
Modhoster Userbewertung
1.61 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.2
Landwirtschafts Simulator 2011
Samplemodmap.zip
91,7 MB 432
08. 04 2012 432

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FendtTrisix 09. 04 2012

    standart ist besser
    die map lohnt sich net
    kein download


  2. vincenthirsch 09. 04 2012

    sch...map die is total bescheuert wer sich nur sonen scheiss ausdenkt


  3. Steinklopfer 09. 04 2012

    Map runtergeladen und angespielt. Sofort wieder gelöscht! Diese Map ist nicht spielbar. Es fehlen die Startfahrzeuge! Boden an den Hallen nicht begradigt und Gebäude lustlos irgend wo in die Landschaft gestellt. 0 von 10 Punkten!!!


  4. SirAndre 09. 04 2012

    emm okey sry aber ich selpst habe auch erst vohr kurtzem mich mit dem map bau befast und selbst ich der es erst seit 2 wochen macht kann es besser wie dise map aus sicht


  5. MartinFarmer1 09. 04 2012

    Die Map ist einfach nur müll nur müll da ist selbst die schlechteste Map besser


  6. Tobias311997 08. 04 2012

    Sieht genau so wie die erste aus.Ja, ich stimme allen anderen auch zu.Du solltest noch üben.

    1.Die Kuhweide sieht finde ich zu leer aus!
    2.Das Fahrsilo ist auch mitten drin!
    3.Bei den Hallen ist der Boden nicht gerade!
    usw....

    Du musst noch viel üben.Ich finde die Map NICHT Empfehlenswert!!!

    Mfg Tobias


  7. Tomy-XFX 08. 04 2012

    jopp, da stimm ich euch auch zu


  8. Rampen_Sau 08. 04 2012

    so langsam kommt man sich veralbert vor bei den ganzen " orginal map umbauten " das ist alles nur noch schall und rauch da lohnt kein dl schade um die zeit die hier vertan wurde .


  9. lws fan 08. 04 2012

    sachmal hast du die halle auf bild 2 auf sand gebaut oder was? und außerdem wiederholen sich die bilder


  10. pisten600 08. 04 2012

    ich gebe brumoi 97 recht und übrigenes es gibt besseres


  11. erfahrung mit dem ge sollte man schon haben!!!

    hol dir mal ein tut!!!

    durch das hae ich es nämlich auch gelernt!!!



}