Ponsse Bear Harvester

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
8.226
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Dieses mal habe ich eine weitere Konvertierung aus dem LS15 für euch. Es handelt sich um den Ponsse Bear Mod, der im Original von Zoltan Molnar stammt.


Was ich gemacht habe:

- Die Kransteuerung wurde entsprechend dem Bufallo/Scorpoin King angepasst und funktioniert problemlos
- Der Richtungswechsel funktioniert
- Partikeleffekte wurde dem LS17 angepasst
- Configs wurden fast komplett neu geschrieben
- Farbwahl ist natürlich ebenfalls wieder möglich, auch für Felgen
- Als kleinen Zusatz habe ich eine Cockpitkamera eingebaut, die dem Harvesterkopf folgt
- Lichter funktionieren auch alle, wurden komplett ersetzt durch passende für den LS17

 

Falls Fehler auftauchen, bitte schreibt sie mir.

 

Der Log ist nach meinen Test fehlerfrei!

 

Diese Mod darf nicht ohne mein Einverständis modifiziert und weiterverbreitet werden! Bitte fragt vorher um Erlaubnis und klaut nicht einfach irgendwelche Sachen, die ihr nicht erstellt habt.

Credits

Modell: GIANTS / Zoltan Molnar
Textur: GIANTS
Script: Endless Dark
Idee / Konzept: Zoltan Molnar
Tester: Endless Dark
Sonstige: 

Änderungen

  • 22. Dezember, 14:36 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien


22.12 2016
Modhoster Userbewertung
4.33 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

84,62%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_ponsse_bear.zip
30,0 MB 8226
22. 12 2016 8.226

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Waldhexer 29. 09 2017

    Und wozu brauchen wir den es gibt einen harvester im original im ls 17 ^^ wüsste nicht was daran nun besonders ist. Er kann das selbe wie das Original im LS 17.

    btw: Deinen Tollen Roten Satz finde ich zum zerknallen.
    Diese Mod darf nicht ohne mein Einverständis modifiziert und weiterverbreitet werden! Bitte fragt vorher um Erlaubnis und klaut nicht einfach irgendwelche Sachen, die ihr nicht erstellt habt.

    Du hast ihn auch nicht Erstellt wieso erdreistest du dich also diesen satz hier reinzuballern. Wo du selber schreibst das DU ihn NICHT erstellt hast. Das Bissel Konvertieren ist keine große sache.

    2 Antworten

  2. ponsse1987 12. 01 2017

    top mod.
    eines hab ich noch zu bemängeln "Als kleinen Zusatz habe ich eine Cockpitkamera eingebaut, die dem Harvesterkopf folgt" gut und recht aber wenn man beim fahrzeug zoomen ankommt geht die ganze Kamera nicht mehr.
    gehört gemacht würd ich sagen bin sicher nicht der einzige den das trifft.
    hab den mod schon 7 stunden getestet wirklich top.


  3. VarusXX 23. 12 2016

    Hallo! Hab den mal getestet. Keine Ahnung, ob man irgendwo mit Gravity oder Weight spielen kann. Der Teil, wo der Kran dran ist, ist einfach zu leicht. Baum fällt und schon kippt das halbe Fahrzeug und ziehen geht auch kaum. Geht mit dem Scorpion King irgendwie leichter. Sonst tut er sehr gut seine Arbeit. Ich würde mir wünschen, dass die Bremsen auch gehen, aber beim Scorpion gehen sie ja auch nicht wirklich. Allgemein gefällt mir der Mod ganz gut, frag mich aber wo der Vorteil gegenüber dem Scorpion liegt



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574320636