Rouvensmap

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
532
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Das ist meine erste selbst gebaute map also bitte nicht so streng bewerten.Ich habe ein bisschen was verändert. zB Bga wurde hinzugefügt, zwei neue Maisfelder und drei wiesen......... UND NUN VIEL SPASSMIT MEINER MAP

Credits

edit by Rouven
script by Desperados 93 & Rouven

  • 12. Juni, 11:06 Uhr
    Version 1

  • 51223
    von Rouven111
    vor etwa 13 Jahren
  • 56434
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: 522ceddadadbe6d5de7e0b7515671fe4
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

12.06 2011
Modhoster Userbewertung
1.7 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
rouven.zip
95,0 MB 532
12. 06 2011 532

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rouven111 14. 06 2011

    ich muss zugeben dass ich die map schon wieder gelöscht habe
    OBWOL ICH
    sie GEBAUT habe


  2. svenyberchen 12. 06 2011

    so eine scheiß map echt die geht mal garnet ich hab mich mal drann gesetzt und die map richtig fehlerfrei gemacht aber selbst dan war die map immer noch voll langweillig aber wie Farmer B schon gesagt hatt jeder fengt mal gleich an


  3. Farmer B 12. 06 2011

    Geloadet, getestet, entsorgt. Weil: Texturfehler, Gebäude weis, Milchlaster bleibt im Chaff-Silo stecken, Geländeanpassung mangelhaft bzw. zu steil oder Straßen sind zu hoch! Besser vor dem Hochladen mal testen und dann selber sehen was noch nicht OK ist. So ist die Map allerhöchstens im Beta-Status. Aber Kopf hoch jeder fängt mal klein an!


  4. obstbriesch 12. 06 2011

    geht die bga

    danke schon im vorraus


  5. marci14 12. 06 2011

    na super eine orginale map mit einer kleinen erhebung und einer bga wow diese map ist voll lw

    1 Antworten

  6. Rouven111 12. 06 2011

    Wieo denn haste sie schon gedownloadet


  7. SpassSpieler 12. 06 2011

    Manoe! So schwer ist es doch nicht ein paar Bilder des Downloads mit Online zu stellen! :-/



}