RWI-Excalibur

V 1.0 Mod für Space Engineers

0
Downloads heute
233
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Die RWI-Excalibur ist ein Schiff, das nach dem RWI-Thema und einer Mischung aus drei legendären Schiffen gebaut wurde 1. Verteidiger-Klasse 2. der Dauntless-Klasse und 3. Schiffe der Dreadnought-Klasse und ist leicht gepanzert und wurde im härtesten Schwierigkeitsgrad getestet. Dieses Schiff kann nicht mehr als 10 Planetengravitation erreichen. Wenn man jedoch mehr Seitenwege und Abwärtsschub ins Innere hinzufügt, kann es wie die Planeten Mond fliegen und auf der Erde landen, es enthält auch 4 Sprungantriebe. Der Hauptzweck der RWI-Excalibur ist die Begleitung über große Entfernungen oder sie kann als mobiler Gefechtsstand oder Station zum Tanken oder zur Versorgung von Kampfflugzeugen und kleineren Schiffen, die nicht in der Lage sind, Teile für Reparaturen oder für den Bau zu produzieren, eingesetzt werden, wenn sie von ein paar kleineren Kampfflugzeugen oder Schiffen begleitet werden.

Credits

  • 28. Juli, 07:08 Uhr
    Version 1.0



Dateien


27.06 2020
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere RWI-Excalibur
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Space Engineers installiert.
Space Engineers
280-rwi-excalibur_1.zip
678,6 KB 233

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }