sampleModMap

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.531
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung


Es ist die Standart map mit meinen häusern
Die mods werden benötigt!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.modhoster.de/mods/ihc-844-sa--2

http://www.modhoster.de/mods/mbtrac-1600-turbo--2

http://www.modhoster.de/mods/mengele-mzdk-7100--2

Wünsche spass beim spielen die Häuser packs findet ihr hir

http://www.modhoster.de/mods/farmhomeskinn-cremefarbiggruenorangeweis--2

http://www.modhoster.de/mods/farmhome-skinn--2

Wenn man die Karte im Spil auswählt ist der name:Beispiel Mod Map  

Weil ich kenne mich da nich so aus deswegen lass ich die finger davon weil ich hab es schon einmal versucht dann war die map im spiel nich vorhanden

es is die standart map mit meinen häuser packs siehe bilder die häuser habe ich am hafen eingebaut

ich kann schon mit dem giants edditor um gehen aber ich habe halt einfach die häuser eingebaut und was anderes is mir nich eingefallen

Credits

  • 21. August, 14:30 Uhr
    Version 1

  • 77137
    von shepp 001
    vor mehr als 12 Jahre
  • 77136
    von shepp 001
    vor mehr als 12 Jahre
  • 77135
    von shepp 001
    vor mehr als 12 Jahre
  • 77134
    von shepp 001
    vor mehr als 12 Jahre
  • 77133
    von shepp 001
    vor mehr als 12 Jahre
  • 77486
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: dc488655e561319ac7ba63b5bef2ae93
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

21.08 2011
Modhoster Userbewertung
1.32 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
sampleModMap.zip
96,2 MB 1531
21. 08 2011 1.531

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lakes200 21. 08 2011

    Vllt hat er ja grade erst das umgehen mit dem giants editor gelernt und weiß noch nicht so viel aber das dann auch noch hochzustellen war wirklich unnötig!


  2. lordi_85 21. 08 2011

    Also ich sage es mal so wenn es dein erste map ist ok dann war das mit den heuesen ok aber Üben üben üben.
    Und wenn ich dir als mapper mal en tip geben kann ne map is mal eben nicht in 5 min fertig sowas dauer wochen teils monate weil mann ja ideen hat die mann ja irgend wie umsetzen will.
    und also tip lade die map hoch und teste sie erst mal mit en paar freunden im MP und nach en par test nicht 5 min mp dann wars sondern länger so richtige abenden dann wenn das ergebniss stimmt kann mann sie on stellen dann kann mann sicher sein das die meisten deine map auch spielen.
    Weil wenn viele sagen was fürn müll usw ist es immer schwer die map an den spieler zu bringen.
    Selbst meine maps haben noch kleine fehler die ich grade am ausbügeln bin und am neuene ideen eingringen bin von leuten die meine map spielen.
    Soll nun nicht negativ sein meine sache eher als tip bewerten.


  3. afro1 21. 08 2011

    wir haben alles die gleiche map flop die map echt


  4. es cool aber unnötig


  5. Das ist mit Abstand die dümmmste Idee überhaupt braucht doch keiner , scheiß Häuser


  6. Tobi St. 21. 08 2011

    wenn du da noch gras bei denn häusern und ein weg in der mitte machen würdest wär die map gut


  7. domo1971 21. 08 2011

    die map ist scheise sry ist so ich benutze da lieber die standert map nächtesmal mehr mühe geben


  8. Maki 21. 08 2011

    N paar Häuser an den Hafen und ne Map soll fertig sein? aha.. 5 Minuten Arbeit.. Ne Richtige Map braucht Wochen wenn sie was werden soll.. ^^


  9. patze08 21. 08 2011

    wer liest mal seine nachrichten ab wer brauch multiplayer partner bitte bei mir melden


  10. sAiLa1122 21. 08 2011

    aha,oh cool, naja brauch ich aber nicth!


  11. patze08 21. 08 2011

    ich finde die MP scheiße


  12. eis tee 21. 08 2011

    das ist nicht so gut


  13. gelöschter Nutzer 21. 08 2011

    warum soll man diese Mods Haben?
    nenne mir einen Grund

    und warum hast die häuser auf den hafengestellt?

    ist doch alles voll unlogisch

    1 Antworten

  14. Max Köhler 21. 08 2011

    braucht doch keiner!!



}