Sampo Rosenlew HR46 Mod Pack (Volle Kransteuerung)

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

2
Downloads heute
6.264
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Da es GIANTS auch mit dem letzten Patch nicht geregelt bekommen hat den HR46 Harvester zu fixen, hier meine Version. Die Kranausleger haben nun die gleiche Steuerung wie beim ScorpionKing. Es sind nicht mehr beide Kranausleger miteinander gekoppelt. Sie lassen sich nun einzeln steuern. Es gibt eine Version mit gefixter Steuerung und auch wieder eine Version mit invertierter Kranachse. Außerdem ist bei beiden Versionen wieder das Aggregat drehbar, um fallengelassene Bäume wieder aufheben zu können. Außerdem habe ich die maximale Schnittlänge erhöht auf 10m. Alles andere ist gleichgeblieben. Der Preis sowie auch die Baumbegrenzung bleiben weiterhin erhalten. Es lassen sich weiterhin nur kleine Bäume schneiden und das werde ich auch auf Wunsch nicht ändern. 

Leider musste ich die beiden Kranarme in ihrer ausfahrbaren Länge begrenzen, da es sonst zu unerwünschten Grafikfehlern am Fahrzeug kommt! 

Um die Mod zu installieren, die runtergeladene ZIP Datei einfach in euren Mod Ordner des Spiels packen. Es muss nichts entpackt werden. Zu finden ist der HR46 ganz normal in den Forstgeräten. Das Original Fahrzeug bleibt vorhanden und wird nicht ersetzt. Allerdings muss die gewünschte Version jeweils einzeln gekauft werden.


Credits

Modell: Original GIANTS
Textur: Original GIANTS
Script: Endless Dark
Idee / Konzept: Endless Dark
Tester: Endless Dark
Sonstige: 

Änderungen

  • 17. November, 14:25 Uhr
    Version 1.1

    - Farbe des Fahrzeugs wählbar (Standardfarbe ist der erste Auswahl)
    - Farbe der Felgen wählbar (Standardfarbe ist der erste Auswahl)
    - Fehlerbehebungen (Log sollte nun sauber sein)
    - fehlende Texturen hinzugefügt

  • 14. November, 02:50 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien


14.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.81 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

93,75%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_sampohr46_pack.zip
23,0 MB 4565
17. 11 2016 4.565
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_sampohr46_pack.zip
7,4 MB 1699
14. 11 2016 1.699

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Joergitech 10. 11 2017

    leider etwas zu langsam 20 min ware klasse


  2. baggafahra 26. 08 2017

    Sehr geiles Teil, gefällt mir besser als der Scorpion.
    Ich mag es wie er sich neigt und wackelt beim Arbeiten, man spürt quasi das Gewicht der Bäume. 5*!


  3. Hollidup1 17. 11 2016

    toller mod, super zu gebrauchen. schöne alternative zum scorpion. 5/5*

    wenn er auch dickere stämme nehmen soll könnt ihr das ändern.
    die xml öffnen und suchen nach:
    "<cutNode node="3>0" attachNode="3>" attachReferenceNode="3>2" attachMoveSpeed="2.0" sizeY="1.3" sizeZ="1.8" maxRadius="0.35" releasedComponentJointIndex="2" releasedComponentJoint2Index="1" />

    bei maxRadius einfach "0.35" eintragen, dann nimmt er auch große ;-)

    1 Antworten

  4. matze012201 14. 11 2016

    Hallo mal eine Frage kann er auch starkholz und Mammutbäume Fällen??? und auf länge schneiden?
    Für eine Antwort wäre ich und andere dankbar.

    1 Antworten

  5. t0xic0m 14. 11 2016

    Danke, ist ja auch mal zeit geworden das sich einer darum kümmert! ;)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573730511