Schoenberg Bollschwei

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
373
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hallo das ist meine erst Map sie basirt auf der standart map es gibt 2 Höfe einer in der nähe vom hafen und der ander ist der selbe wie voher nur umgestelt ja da es noch keine gescheiden BGAs gibt habe ich auch keine eingebaut ihr könnt die bilder anschauen

Credits

Map:Erik

  • 28. Februar, 23:59 Uhr
    Version 1

  • 22078
    von erik1
    vor etwa 13 Jahre
  • 22077
    von erik1
    vor etwa 13 Jahre
  • 22076
    von erik1
    vor etwa 13 Jahre
  • 22075
    von erik1
    vor etwa 13 Jahre
  • 22074
    von erik1
    vor etwa 13 Jahre
  • 22073
    von erik1
    vor etwa 13 Jahre
  • 22072
    von erik1
    vor etwa 13 Jahre
  • 22071
    von erik1
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: a50b5c6e45508eb4ae8a18fd7c134fda
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

28.02 2011
Modhoster Userbewertung
2.86 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
sampleModMap.zip
101,0 MB 373
28. 02 2011 373

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. meyer20199 08. 05 2011

    was ist denn mit der map ???


  2. wolf44 05. 03 2011

    also dass is ja ne Sauerrei eyee für so ne Tat sollte man ihn Verbannen unf immer und ewig hmpf..


  3. yoeschu 04. 03 2011

    Merci für den Hinweis. Ich werde sie ganz sicher nicht runterladen.


  4. Mapper Moritz 03. 03 2011

    Hallo Liebe User Hir ist ein deutik map Raup beganen worden diese map gehört mir und war im bau als der Nette Erik diese map von mir bekam zum testen und sie one Erlaubnis umgebaut und zum DL gestelt hat und dan auch noch in solcher Qualität das ist ne schande meine map so zu fersauen und nicht ma ne BGA ein bauen zu können und da ich jetzt den grund weis warum er es getan hat sag ich es euch nur um DL Punkte zu kasiren Hirmit warne ich euch Vor solchen Leuten und kommt auf seinten wie Modsource wo die sachen auch funktioniren und des weiteren werde ich ne Anzeige wegen Geistigem eigentum bei der Polizei Freiburg ein Reichen und als kleine anmerkung diese kommentare unter mir sind die von dem der die map zum DL gestelt hat (Marten 1 Erik 1 ein und der selbe PC bitte Map nicht mehr runter laden MFG euer Modder Moritz


  5. marten1 01. 03 2011

    die Map ist echt gut man könte noch eine bga einbauen wen eine v2 kommt und etwas meher bäume sonst is die top


  6. erik1 01. 03 2011

    ok ich nehem alles zurück ich habe es die 2 gefunden sorry


  7. till_82 01. 03 2011

    ohne bga ohne mich



}