Selbstfahrspritze

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.140
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Zuschalltbare Zwilingsreifen, Spritzauslekher verlängert, Tankinhalt auf 10000 Lieter Dach und rückwärts Camera Glanzskinn

Credits

Orginal:Giants
in ls 11 geholt:Albert Wesker
Skinn/Glantskinn/Umbaut:Panzer000

  • 19. Februar, 21:31 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 51123e151b2a1bda2ecbab4fb4afee7f
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

19.02 2011
Modhoster Userbewertung
3.25 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Selbstfahrspritze.zip
4,5 MB 3140
19. 02 2011 3.140

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fendt 612dup1 13. 06 2011

    na ja wer seine ernte kaputt machen will !?


  2. laurenslf 03. 06 2011

    das is 1. ein standart fahrzeug gibts schon im spiel drin und andere farbe und 2. ( das aller komischte ) welcher bauer spritzt mit doppelreifen, da können sich echte bauern wie ich nur an den kopf fassen und sich über die jugend von heute beschweren -.-


  3. anerna 01. 06 2011

    also ich hab das teil auch gezogen und bin froh drüber. Aber die meckertanten gibts doch überall... Thanks für den Mods gruß andy


  4. broich96 04. 04 2011

    IH 4586 ich muss dir ganz klar recht geben
    es gibt kein menschen auf dieser großen welt der mit zwillingsbereifung spirtzt
    1.fährt man den ganzen bestand kaputt
    2.wiegt so eine spritze nicht so viel das man doppelbereifung braucht und 3.braucht man das teil nicht da es schon als orginal in ls drin ist


  5. Thorben100 25. 03 2011

    der mod ist so was von nach gmacht bloß in einer anderen farben an den modder sonst die anderen maschinen von dir saind cool


  6. IH 4586 13. 03 2011

    den mod find ich witzig eben wegen der zwillinge, udn naja es gibt halt auch leute die sich mit LS beschäftigen und keinen plan von landwirtschaft haben. wir ham zwar keinen riesen betrieb hier aber beim spritzen mit ner 1000liter anbauspritze mit 15m gestänge an hängen bis 23% neigung sind mir 420er reifen doch sympathischer und düngerstreuen im frühjahr machen wir grundsätzlich mit 520er bereifung eben wegen bodenschonung.


  7. axel99 21. 02 2011

    OMG warum meckert ihr hier über zwillingsreifen und den ganze andere sch*** warum hört ihr nicht einfach aufeinander und hört einfach leuten mit ahnung zu wie grasmoped un darkstar


  8. grasmoped 21. 02 2011

    Liebe nicht Landwirte ich würd euch gern einmal im Real Life
    im Fendt vario sehen ich glaube ihr würdet euch die finger und füsse brechen um das ding in bewegung zu bekommen
    bleibt besser bei eurem Rechner denn bei einem echten Fendt
    vario braucht ihr das Abitur und das gleiche gild für die Selbstfahr Spritze
    PS:möchte gern mal einige von hier beim einstellen solcher Maschinen sehen und was die Modder betrifft vor solchen leuten hier hut ab macht weiter so lasst euch nicht unterbuttern.

    2 Antworten

  9. TheDeutzer 20. 02 2011

    Alles schrott,alles scheiße,und selber?
    Wie wäre es wenn sich die meckertanten selber mal nen mod bauen.
    Die dann mal zum DL stellen. Sollten die dann besser sein!?


  10. Björn97 20. 02 2011

    ja und was macht ihr wenns etwas feuchter ist im acker mit eurer Pflegebereifung (wahrscheinlich nur Tiefe Spuren wo man sich dann beim Dreschen und Grubbern sehr drüber freut wenn man durch fährt)


  11. Hier sind doch noch relativ viele die nikcht alles über Landwirtschaft wissen! "darkstar" und "grasmoped" sind anscheinend so zilmlich die einzigsten die bescheid wissen.
    Der mod ist gut gemacht, funktioniert auch alles bestens bei mir! Und ralitätsnahe ist alles, bis auf den Tank vielleicht, aber das ist egal


  12. grasmoped 20. 02 2011

    Liebe Leute
    Wenn Ihr meint es wäre eine Schmalspur Bereifung muss ich lachen wie wäre es denn wenn man diese bereifung einfach Pflegebereifung nennt so ist es dann richtig geschrieben
    und zum anderen steckt eure drille mal weiter zu und macht die Fahrgasse breiter dann ist das problem mit den Rädern gelöst grins Real fahr ich auch mit normalen Reifen
    Mal anmerke eine Hardi mit 27m Gestänge


  13. Raffi936 20. 02 2011

    taugt nichts zwillinge gehne nicht gestänge nichts breiter alles schrott fahr ich lieber gülle


  14. darkstardup11 19. 02 2011

    sorry habe es schon erklärt grosse reihen abstände ect. getreide in bestimmt stadion richtet sich wieder auf und im vorauflauf steht noch kein getreide hast aber die volle ahnung ihr schreibt einfach was als kommentar was zum teil haltlos ist tut mir leid ist so.
    p.s. ihr habt ja nicht gänzlich unrecht aber es gibt ausnahmen und die sind in der landwirtschaft alltäglich. warum gibt auch soviele sonderfahrzeuge in der landwirtschaft mit ausnahme genemiegungen usw. weil man sich auf die natur einstellen muss. oder um kosten zu sparren (was von bodendruck ,bodenverdichtung bzw mehr aufwand von boden bearbeitung gehört das ist mit kosten verbunden. und landwirte usw. mussen auch mit ihrem geld rechnen.


  15. dan123 19. 02 2011

    Im Ansatz ne gute Idee, den zu verändern. Allerdings breite Reifen und dann noch Zwillinge - da brauchste wenigstens nur nen kleinen Drescher, weil der rest plattgefahren ist.


  16. darkstardup11 19. 02 2011

    p.s. es heist auch nicht schmalspurreifen sondern pflegereifen


  17. darkstardup11 19. 02 2011

    sorry leute zum teil habt ihr recht mit schmalspurreifen aber auch wieder nicht denn in mais ,auf berghängen moorigen böden oder im vorauflauf ect. da sind sogar terra bzw. niederdruckreifen erforderlich zwecks bodenverdichtung usw. es gibt noch mehr gründe aber das wird zu ausführlich. wenn real dann richtig mach euch etwas schlau bevor ihr was ausposaunt. sorry ist so! ich finde denn mod gut lob an den modder ist mal was anderes thanks


  18. Fendt711Vario 19. 02 2011

    breite Zwillingsreifen, wo normal Schmalspurreifen drauf gehören xDD


  19. CASE-PUMA 19. 02 2011

    Fabii hat recht, beim spritzen müssen die reifen ja so dünn wie möglich sein, sonst fährst ja die hälfe beim spritzen zamm.


  20. Fabii** 19. 02 2011

    jaja beim spritzen doppelreifen das beste wast machen kannst gell jaja:(



}