Sicherheitszaun

V 1.0 Sicherheitszaun Grüne Metallic Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.927
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hallo hier mal ein Sicherheitszaun in Grüne Metallic hoffe es gefällt euch ist Platzierbar gemacht worden also einfach rein in denn Mod Ordner und auf eure Map platzieren.

 

 der Sicherheitszaun ist für alle da also könnt ihr sie gerne umbauen umskinnen und auch gerne neu zum dl stellen wäre nur nett mich zu erwähnen FREI NACH DENN MOTTO JEDER KANN TUN UND LASSEN DAMIT WAS ER WILL was bringe es die mods zu blockieren oder zu verbieten sie für sich selber nutzen zu können mach was draus und stellt sie dann zum DL kein problem denn LS ist auch nur ein Spiel für alle und mods sollten für alle frei zur verfügung stehen dürfen Gruß euer Bauer Jens1 :-)

 

Credits

  • 22. Dezember, 09:13 Uhr
    Version 1.0 Sicherheitszaun Grüne Metallic



Dateien

Hashtag: b9497d7ff7e4d37ffd91550412aa290e
Version: 1.0 Sicherheitszaun Grüne Metallic
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jumpster
Preis im Shop: 200 LS
Name im Shop: Zaun
Beschreibung im Shop: Zaun zum freien Platzieren.

22.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.0 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Sicherheitszaun Grüne Metallic
Landwirtschafts Simulator 2013
Zaun.zip
129,6 KB 2927
22. 12 2012 2.927

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bauer Jens1 22. 12 2012

    Oh stimmt sorry wird heute Abend berichtigt :-)


  2. rapsrudi 27. 10 2014

    ...endlich wieder mal was plazb.mir gefällts aber für
    LS11 brauchen wir sowas auch !!!!Danke mfG.RR.


  3. Danke soche mods brauchen wir - allerdings gibt es dinge die braucht es nicht plazierbar - Ich baue solche sachen mit dem Editor ein. Gruß Frank


  4. cobra79 22. 12 2012

    doch kannst du platzieren mit dem ge so verstehe ich das grins


  5. sabNS 22. 12 2012

    Platzierbar gemacht worden also einfach rein in denn Mod Ordner und auf der Map verbauen mit Hilfe des GE

    die aussage kann ja nicht stimmen das eine oder das andere



}