Standard mal Anders

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.202
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Dies ist die 2. Version der Standart mal Anders Map

 

Die Map wurde komplett Uberarbeitet da die version 1 schrott war und sich viele darüber beschwert haben

Neues auf der Map

-Hof wurde leicht Umgebaut

-Neuer Hofteil auf der anderen seite des Flusses

-Kuhstall wurde umgebaut

-Eine Tankstelle gegenüber vom Händler wurde eingefügt

Aufwertungen

-Neue Felder

-Auf dem berg sind nun Feldwege

-Einige Felder wurden bestückt

Nun möchte ich mich noch bei allen Moddern bedanken die ihre Gebäud hier wiedererkennen

Also viel spass mit der Map=) 

Credits

  • 11. November, 21:40 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: 02fd41edff2952fd3f360ea154fca414
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.
Hashtag: 02fd41edff2952fd3f360ea154fca414
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: fruktor
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

11.11 2011
Modhoster Userbewertung
2.5 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
Entpack_Mich.zip
213,9 MB 1202
11. 11 2011 1.202

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kann ich bei der Map keine Gülle und keinen Mist an die BGA liefern? Wenn ja, wie denn?

    Danke vorab für die Hilfe


  2. ich finde sie auch echt gut gemacht. Nur der Platz an den Waagen ist extrem eng berechnet. Man fährt zwangsläufig über die Zäune. Ansonsten aber sehr gut. Lob an den/die Modder.


  3. knubi 13. 11 2011

    Schöne Map. Danke :)


  4. Thor74 12. 11 2011

    also ich habe sie mir mal gesaugt und getestet. muss sagen, dass sie meinen geschmack trifft. ist halt nur die standart aber mir zusätzlichen sachen. weiter so. von mir bekommst du 5 sterne.


  5. TomCat 12. 11 2011

    Stanartmap mit einigen neuen Gebäuden.

    http://www.youtube.com/watch?v=EaeQoHvgxw0

    Sollten andere Mapper Flugvideos haben wollen schreibt eine PN mit einem Link , außer uploadet.to , wo ich dir Karte laden kann.

    1 Antworten


}