Standart Mal anders

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
536
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Dies ist die erste vesion der Standart mal Anders Map in der ersten version erwarten euch neue Gebaude Leider mssten desswegen 3 felder weg:(

 

Neuerdings gibt es eine BGA mit Ballenschredder und biogasanlage leider keine multifruchtkarte da es meine erste map ist.

 

Es gibt auf der ganzen karte 4 sielos also müsste immer eins in der nähe sein.

 

IN V2 werden unterstände hinzugefügt und felder bestückt

 

Ich bedanke mich für die neuen gebäude von den moddern

 

Dann Wünsche ich euch viel spass beim Zocken

 

auf anderen seiten nur mit orginal DL

Credits

  • 06. August, 22:31 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: f666d58c532b17b019cb9e60b99cfa91
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

06.08 2011
Modhoster Userbewertung
1.64 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Standart mal Anders.zip
195,8 MB 536
06. 08 2011 536

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fabianb13 11. 11 2011

    Jo ganz gut für deine erste aber ein paar gebaüde schweben ein bissl in der Luft

    MFG
    ##fabianb13##


  2. Börning 11. 08 2011

    Ich Habe mich falsch ausgedrückt,es erscheint nicht im Menue,und dadurch kann ich es nicht auswählen.


  3. Börning 07. 08 2011

    woran kann es liegen,das das Map bei mir in den Mods nicht erscheint obwohl ich es in den Modsordner eingefügt habe?

    1 Antworten

  4. schiassa14 07. 08 2011

    Weis wer eine Map wo mann Stroh vom Ladewagen irgendwo verkaufen kann?


  5. Für die erste Map muss man mal nen Daumen hoch geben :D
    habe vor 2 1/2 Jahren mit Mappen angefangen und kann es auch recht gut ... nur die ausdauer ist bei mir nicht so lange da ! ich mache meistens nur eine Sache und dann mache ich was anderes ... habe mich auch schon mit Google Sketchup und mit dem Skripten beschäftigt. Deswegen habe ich das Mappen beiseite gelegt und das Modden begonnen :D
    finde die Map nicht mal so schlecht ... etwas anderes ist es mal xD wünsche dir weiterhin noch viel erfolg !!

    Mfg Rony


  6. Nico300 07. 08 2011

    Moin für den anfang eine super map noch ein paar verbesserungen und dann is das ne super map lass dich nich von den ganzen leuten nich in den hintern treten mach weiter so


  7. pistenbully 07. 08 2011

    immer diese dumme kommentare!
    ein meister ist noch nie vom himmel gefallen.
    und dann von den superkritikern diese rechtschreibfehler
    da besteht auch sehr viel nachholbedarf!
    ohne diese anfängermods gäbe es keine verbesserungen!


  8. hubi98 07. 08 2011

    die hallen stehen auf nem gepflügten acker


  9. Der_Bobby 07. 08 2011

    Leute...wenn euch die map nicht gefällt löscht sie doch wieder....
    Wenn ihr Kritik habt bleibt doch bitte sachlich sagt dem modder seine fehler statt auf ihm rumzuhacken.


  10. bauer 23 06. 08 2011

    übung macht den meister jeder fängt mal klein an die die diese map blöd finden sollen es erstmal besser machen

    1 Antworten

  11. Kormi 06. 08 2011

    also: find ich gut, dass du dich damit befasst das einfügen hat anscheinend auch ganz gut geklappt. spielen werden auf dießer map warscheinlich keine, da du ein paar wichtige sachen vergseen hast:
    hier gibt es doch in letzter zeit immer wieder tutorials zum ge
    (das brauchst du: http://www.modhoster.de/mods/tutorial-fuer-den-ge-417 )
    davon sind für dich folgende punkte wichtig:
    Arbeiten mit dem GE (Gruppieren, Terrainbearbeitung, Felder erstellen)
    Felder vorgrubbern, vorpflügen....

    das einfach mal durcharbeiten und schon bist du in der lage die map nochmal zu überarbeiten und z.b. die grubber-fel-textur unter den scheunen wegzumachen und den ganzen eine asphalt textur zu geben
    und das terrain in der höhe zu ändern(damit solltest du alles auf eine höhe bringen und die hallen auf dieße höhe ausrichten denn jetzt sind ein paar in der luft (aufs echte leben übertragen ca. 10-20cm)

    hoffe konnte helfen


  12. BIG Farmer 77 06. 08 2011

    Ich habe schon schlechteres gesehen aber auch besseres du hättest den boden noch anpassen können dann würdest du von mir eine 1 bekommen ansonsten bekommst du eine 2- ist aber gar nicht so schlecht für den anfang


  13. checkertim 06. 08 2011

    jooar garnich mal schlecht ;)


  14. lb68 06. 08 2011

    sieht gut aus für die erste map alle achtung



}