standart_map_mit _BGA_und_Parkhauszip.zip

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.729
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Dies ist die Standart Map mit einem Parkhaus, Ballenstabel und der funktionsfähigen DLC2 BGA. Einfach in euren Modorder einfügen. Zusätzlich gibt es noch eine MacDonalds mit DriveIn, der schon seit ein paar Jahren leersteht, aber trotzdem noch aus dem Schornstein qualmt (wahrscheinlich das gleiche problem wie mit AKW's die auch noch einpaar jahre nach betriebsschluss qualmen).

Das Parkhaus ist nicht begehbar, nur ein Objekt.

DLC Packs werden benötigt.

für den DriveIn und für die erkundung der Karte empfehle ich noch folgenden Mod:

http://www.modhoster.de/mods/off-road-pack-update

Credits

Valentin
Desperados93
LU-Stern
namreh78
LS Horn Player

  • 16. April, 22:08 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 0ee67f6a467504469c2f936f44ca7309
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

16.04 2012
Modhoster Userbewertung
1.2 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Standartmap_mit_DLC2_BGA_und_Par...
303,6 MB 1729
16. 04 2012 1.729

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Nicht gut, da im McDonalds gras wächst und inder BGA kann ich was säen und das Parkhaus funktioniert nicht.

    1 Antworten

  2. gnescher 17. 04 2012

    Ja was erwartet ihr denn für Kommentare. Da werden jeden Tag zig Standartmaps mit minimalen, teils mehr schlecht als recht gemachten Änderungen, veröffentlicht. Du stellst Deine Map ein, mit jenen minimalen Veränderungen und erwartest Aplaus. Solche Maps gibts es genug. Bei der V2 kommt dann ein leicht veränderter Ballenstapel oder was? Spiele Deine Map selber und kucke mal was sie spielenswert macht und von den anderen abhebt. Multifrucht? Anderer Verkehr. Andere Verkaufsstellen? Was macht eine Map für ander spielenswert? Standart? Nö, haben sie selber. Was würdest Du Dir selber für eine Map wünschen, die auch Langzeitmotivation bietet? Reicht da eine unfertige BGA und ein Ballenstapel und eine Garage? Spielst Du deine Map selber bis zum erbrechen? Weil sie so toll ist? Beantworte Dir diese frage mal selber ehrlich.


  3. Tobias311997 17. 04 2012

    Naja, etwas viel MB, aber das Parkhaus sieht gut aus.Aber gibt es zur BGA keine Silos, weil so ist das doch keine BGA!


  4. FendtTrisix 17. 04 2012

    hmm wenn es deine erste map ist wollen wir mal ein auge zudrücken aber wenn du schon öfters eine gemacht hast dann tuts mir leid aber diese map ist einfach furchtbar!


  5. janvirginia 17. 04 2012

    suckerrüben und sonneblume das were eine map


  6. Traktor Barby 16. 04 2012

    das ist die schlimmste MAP die und auch viele andere gesehen haben


  7. joni 9571 16. 04 2012

    warum kann man das parkhaus nicht begehen !

    1 Antworten


}