Tutorial besseres Sichtfeld

V 0.9 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.976
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

 

ich möchte heute was mit euch teilen.

Und zwar hat mich das Sichtfeldt beim Fahren aus der Kabine schon immer gestört, es war halt nicht realistisch.

Deshalb habe ich alle meine Orginalen und Mod Fahrzeuge modifiziert. Jetzt sieht man mehr von de Kabine und vom Umfeld vor dem Traktor oder Mähdrescher. Ihr solltet etwas Erfahrung mit dem Giantseditor und das entpacken/packen von Mods haben.

Aber dann sollte das gehen. Schaut euch die Bilder an.

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 18. Juni, 22:22 Uhr
    Version 0.9

Bilder



Dateien


18.06 2016
Modhoster Userbewertung
3.33 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.9
Landwirtschafts Simulator 15
Besseres Sichtfeldt.zip
20,5 MB 1976
18. 06 2016 1.976

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Deere7310 19. 06 2016

    Wenn man mit Drive Control spielt,nur das Spiel starten und ein mal unter Optionen die Tasten :ds Kamera hoch...und dc Kamera runter nach belieben belegen und du kannst aus der Innenansicht dich vor und zurück zoomen.So mache ich es immer.Nur ein Vorschlag.
    Die Idee von dir aber Super

    1 Antworten

  2. mainzibaer 19. 06 2016

    .

    MOIN !

    jou, vom prinzip 'ne gute sache, aber wie 112TEC schon sagte, unbedingt eine sicherung der originalfahrzeuge machen !
    ich selber finde deine ansicht zwar auch besser, aber habe dann immer so das gefühl, zu weit vom lenkrad wegzusitzen.
    desweiteren mag ich fahrzeuge mit fahrer, die einen animierten kutscher haben, wo man dann z.bsp. den linken arm sieht, aber das würde sich dann leider mit deinen kameraeinstellungen beissen.
    ( sieht man dann nur den linken arm in der luft hängen )
    aber da an deinem TUT nix auszusetzen ist, und es auch hilfreich ist, 5 *

    ... von BALOO ;)

    .


  3. 112TEC 19. 06 2016

    Die Idee ist ja ganz ok, aber ich würde die Finger von den Originalfahrzeugen lassen.
    Mein tip wäre, dies in den Mod betterindoorcamera von modelleicher zu integrieren. Dann braucht man an keinem Fahrzeug rumzuschrauben.

    1 Antworten


}