Gamsting PDA by Stefan_LS

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.095
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hiermit stelle ich die PDA der Gamsting V4 Map für den Landwirtschafts Simulator 2015 in 4K Auflösung als direkten Download zur Verfügung.

Diese PDA dient all denjenigen, die einen zweiten Bildschirm besitzen und diesen zur besseren Orientierung auf der Karte verwenden wollen.

Credits

Stefan_LS

  • 25. Oktober, 17:33 Uhr
    Version 1.0



Dateien


25.10 2016
Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
GamstingV4PDA4KbyStefan_LS.zip
22,7 MB 1095
25. 10 2016 1.095

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. pierre_01 25. 10 2016

    Danke für die PDA Map für den zweiten Monitor. Dadurch hat man das Umstellen gespart und kann dahin wo man will und sich aufs Fahren konzentrieren.


  2. Bluegrass 25. 10 2016

    Geil. Aber ein Manko stört mich. Keine Legende. So muss ich doch wieder die pda im Gameboy nutzen. Wenn das geändert worden, lade ich mir das gerne runter

    1 Antworten


}