Uckermarkmap v3.0 ohne DLP2

V 3.0 ohne DLP2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.362
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Uckermark Map
basierend auf der Standartmap, mit veränderter Landschaft & Felder.

Hallo und herzlich Willkommen auf der Uckermark Map Version 3.0. Du findest hier zu meist flaches Land und große Felder wie es für die Uckermark typisch ist. Du findest auf der Map 1 Haupthof, einen Viehzuchtbetrieb, eine Saatzucht, eine Schweinemast, eine Baeckerei, eine Brauerei, einen Güterbahnhof, drei BGA´s und ein Getreidezwischenlager.

Alle benötigten Mods für die Silos und des Misthaufens liegen bei. Einfach in den Modordner kopieren...

bis auf die Frontladerschaufel von Heady die könnt ihr euch aber hier downloaden: http://www.modhoster.de/mods/siloschaufel--2

DLP2 wird NICHT benötigt.

NEUER LINK: http://ul.to/dy6s5dc1

Credits

edit by LSMatzeOst

BGA´s von Heady und DLP2
Mapviewer by Fox-Alpha exclusiv Mod www.MODHOSTER.de

  • 10. Juli, 21:33 Uhr
    Version 3.0 ohne DLP2



Dateien

Hashtag: fbab8d353d80f75b3bf0e7b73597c731
Version: 3.0 ohne DLP2
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Uckermark Map v3.0
Beschreibung im Shop: Dies ist die Uckermark Map v3.0 by LSMatzeOst.

10.07 2011
Modhoster Userbewertung
2.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0 ohne DLP2
Landwirtschafts Simulator 2011
uckermarkmapv3_ohneDLP2_entpacke...
272,4 MB 1362
10. 07 2011 1.362

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Muetze1981 10. 08 2011

    Die Map spielt wenn ihr den roten link unten nehmt !
    Der siloschaufellink geht nicht mehr wäre nett wenn der erneuert wird !
    Ansonsten Großes Lob an den modder Geile Map


  2. Case iH 03. 08 2011

    Kann leider die Map immer noch nicht spielen. Immer wenn ich auf spielen klicke stürzt das Spiel ab. Und habe eigentlich einen starken Rechner


  3. Bigbully 18. 07 2011

    also ich finde die Map hamma geil

    komme auch fast aus der gegend

    was ich nur wissen wollte ist, Warum ist in dem Doppelfahr-Silo an der Kuhweide kein Trigger verbaut ?

    musste ein paar Mods entfernen aber dann läuft sie ohne Probleme

    1 Antworten

  4. LSMatzeOst 17. 07 2011

    Downloadlink ind neuer Link sind identisch....und zur map die ist momentan für leistungsstärkere rechner an einer low version arbeite ich noch


  5. hey leute...mal ne frage... wo kann ich fragen zum thema download stellen??


  6. Case iH 14. 07 2011

    ich habe die map nochmal mit den anderen link runtergeladen. aber trotzdem stürzt die map bei starten ab.
    ich hoffe das sich einer mal den Problem an nimmt. Würde gerne diese map spielen


  7. marko deere 13. 07 2011

    bei mir läuft die Map Aber es hackt ohne ende sonst super


  8. Case iH 13. 07 2011

    Hallo schade das diese Map nicht geht. Bei mir stürzt die Map auch beim Starten ab. Ist echt schade da ich die andere Uckermark auch gespielt hatte und das eine Top Map ist. Vielleicht gibt es irgendwann eine Lösung. Würde gerne diese Map spielen.
    Mach weiter so


  9. The-Deere 12. 07 2011

    Hey Matze klappt wohl nicht mit der Big Uckermark?
    hab in anderen foren gelesen das du einige probleme beim bauen hattest.
    immer wieder war die log voll.

    schade war schon sehr gespannt darauf.


  10. LU-Stern 12. 07 2011

    mit und ohne DLC laufen sie nicht


  11. Map funktioniert nicht stürzt beim start ab


  12. cili96 11. 07 2011

    ISt ne schöne Map,nur man kann sie nicht gut spielen, da sie sehr arg ruckelt und, wie schon gesagt, die Log vollballert.
    Schade


  13. dolfi-2008 11. 07 2011

    Ich bins noch mal und möchte nur eine kurz Info für den Maperbauer abgeben. Immer wenn ich die Nähe der Schranken komme fängt die ganze Map an zu ruckeln. Vielleicht kann das ja ein hilfreicher Hinweis sein !

    MfG aus Röbel/Müritz (MV)


  14. dolfi-2008 11. 07 2011

    Könnte die Map noch eine Prüfung unterzogen werden denn die Log ist total vollgemüllt ! Ansonsten richtig geile Map !
    Danke und weiter so !

    MfG aus Röbel/Müritz (MV)


  15. Calibur 10. 07 2011

    immer wieder gut hab mich schon gefragt wann du was neues machst grins,kannst ja mal die gegend um passow nachbauen grins


  16. LSMatzeOst 10. 07 2011

    Es folgt gleich ein neuer Link hatte vergessen die moddesk zu ändern.... Sorry Leute...


  17. nikkel 10. 07 2011

    egal welche map ich auf machen will ich muss jetzt erst dlp 2 Installieren kann mir jemand helfen



}