Unimog 2450 6x6 WB

V 2.2 Wechselbrücke Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
10.740
Downloads gesamt
42
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Unimog 2450 6x6 Wechselbrücke

 

Neu in der V1.1:

  • Handbremse
  • Trailerattacher
  • Fahrverhalten verbesssert

 

Funktionen:

  • Allrad
  • Handbremse
  • realExhaustParticle
  • Beleuchtung V3.1

 

Wechselbrücken:

 

 

Dateigröße:

  • 10,2 MB

 

Ready for:

 

 

Dieser Mod darf nicht auf anderen Seiten eingestellt werden!

 

www.kyoshos-modfactory.de 

Credits

Kyosho's Modfactory

Änderungen

  • 06. Oktober, 14:51 Uhr
    Version 2.2 Wechselbrücke

Bilder

  • 503244
    von Kyosho
    vor mehr als 7 Jahre
  • 502972
    von Kyosho
    vor mehr als 7 Jahre
  • 502970
    von Kyosho
    vor mehr als 7 Jahre
  • 502969
    von Kyosho
    vor mehr als 7 Jahre
  • 502968
    von Kyosho
    vor mehr als 7 Jahre
  • 502966
    von Kyosho
    vor mehr als 7 Jahre
  • 502965
    von Kyosho
    vor mehr als 7 Jahre
  • 502963
    von Kyosho
    vor mehr als 7 Jahre
  • 502960
    von Kyosho
    vor mehr als 7 Jahre
  • 503286
    von tackleberry
    vor mehr als 7 Jahre
  • 503285
    von tackleberry
    vor mehr als 7 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: b82e153d3923d182fe8f09b5b81a548d
Version: 2.2 Wechselbrücke
Multiplayerfähig? nein
Autor: Kyosho´s Modfactory
Preis im Shop: 92600 LS
Name im Shop: Unimog U2450 L 6x6Version 2.2
Beschreibung im Shop: Kyosho's Modfactory

www.kyoshos-modfactory.de

06.10 2013
Modhoster Userbewertung
4.09 / 32 Stimmen

Empfehlungsrate

80,77%
nach 35 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.2 Wechselbrücke
Landwirtschafts Simulator 2013
Unimog_2450_6x6_WB.zip
10,3 MB 10740
06. 10 2013 10.740

29 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bauer Dirk2 25. 12 2015

    ich suche die Kotte Garnt brücke als güllezubringer
    wer kann helfen


  2. Ist ein toller Mod, nur schade Das der immer auf Wanderschaft geht wenn ich den Motor abstelle. Kann mir Jemand sagen ob man das "einfach" beheben kann? Wenn ja, gern auch als PN.
    Ansonsten ein Klasse Mod Danke Dafür.
    LG Kater


  3. loddi51 22. 01 2014

    Klasse Mod .Für den Einsatzbereich perfekt.


  4. Deutz- King 15. 01 2014

    könnte man dem in nächster version evtl. heck hydr., kugelkopf und heckzapfwelle verpassen?


  5. supa_michi 08. 12 2013

    Der Unimog mit den zugehörigen Wechselbrücken ist echt klasse. Man kann viele verschiedene Sachen transportieren, überladen, ausbringen,... und hat noch einen Serviceaufbau zum Tanken und auffüllen. So braucht man nicht immer gleich einen seiner großen Anhänger belegen oder kann mal kurz den Mist wegfahren. Was meiner Meinung nach, wie schon teilweise genannt, behoben werden sollte, ist das wegrutschen auf unebenen Flächen bei ausgeschaltetem Motor.
    Eine Idee für einen Aufbau: Futtermisch- bzw. Verteilwagen.
    Vielen Dank für die gute Arbeit!!!


  6. sind die sachen auf dem unimog schon dabei die man auf den bildern sehen kan??

    1 Antworten

  7. ED26 15. 10 2013

    moinmoin,
    bekomm die handbremse nicht gelöst! woran könnt das liegen?

    2 Antworten

  8. Deutz_D40 12. 10 2013

    Auch bei der V2.2 Version geht es nicht.
    Hab alle Mods aus dem Ordner entfernt nur den Unimog drinnen gelassen. Wenn ich den jetzt im Shop kaufen will, kackt das spiel ab. Warum???


  9. matzep94 08. 10 2013

    Sehr schöner Unimog, die Fehler der er angeblich drinnen hat merkt man im Spiel nicht - log interressiert mich nur für mp

    Aber bitte mach noch nen passenden Hänger dazu, AHK ist ja an den Brücken schon dran / an Unimog vielleicht noch eine, wenn man auch ohne brücke mit hänger fahren will


  10. ec8or 07. 10 2013

    Ich würde mit einen schöneren Innenraum wünschen.


  11. BauerNorbert 07. 10 2013

    super mod.. bloss eine anhänger kupplung währe supper !! :D
    Es gibt jetzt passende 3 Achs Anhänger aber mit Kugelkopf Kupplung.


  12. Darthbot 07. 10 2013

    Ein recht guter Mod. Schade das der nicht Logfehlerfrei ist, so muss ich fürs MP spielen ne bereinigte Version an die Mitspieler geben. Aber gut, ist ja schnell gemacht.
    Cockpit sieht nicht so schön aus, aber da ich eh häufiger die Aussenperspektive spiele, ist mir das nicht so wichtig.
    ansonsten ist alles super, besonders mit dem Fuhrmann Drehschemel ist das Gespann ein toller Anblick auf meinem Hof. Demnächst werden die restlichen Wechselbrücken runtergeladen und ebenfalls angeschafft.
    Danke Kyosho. Doch bitte ändere die Texturen, damit die nörgler endlich ruhe geben.


  13. Samuel98 07. 10 2013

    super mod.. bloss eine anhänger kupplung währe supper !! :D


  14. IHC-433S 07. 10 2013

    Anhängen kann man immer noch nix.
    Optisch ok. Technisch könnte man noch einiges verbessern.
    Z.B.: Fahrverhalten ist nicht gerade super.
    Stufe 1 sollte auf 12 Km/h gestellt sein, 2.Stufe auf ca 20, 3. Stufe auf 35 und die 4. auf voll.
    Dann könnte man was machen. Ich kanns leider nicht machen, da ich keine Ahnung hab wo das zum einstellen geht.
    Und endlich mal ne AHK ranbauen. Zum silieren ohne Anhänger nicht zu gebrauchen!


  15. mister_q 07. 10 2013

    ersteinmal vielen dank für diesen schönen mod.
    ich kann allerdings nix dranhängen :-( ist das so gewollt ?.

    mach weiter so. von mir 5 sterne.


  16. Eving1975 07. 10 2013

    Mal versucht die Warnings selber zu bereinigen ??

    10 Minuten Arbeit,Paintnet und Winzip

    Warnings sind bereinigt,Log ist sauber

    Der Mod ist nicht eigentlich klasse,er ist klasse


  17. Oldnobbi 07. 10 2013

    Da Kyosho hartnäckig die Bitte ignoriert diesen eigentlich klasse Mod mit seinen Wechselbrücken hier so zum Download zu stellen das sie keine Warnings mehr in die Log schreiben , muß man das eben in der Userbewertung und Empfehlungsrate zum Ausdruck bringen was man von soviel Ignoranz hält !

    Lg
    Alter_schwede


  18. Eving1975 06. 10 2013

    50.000 VDSL Leitung und Uploaded Account,keine 3 Stunden

    Wer nicht warten will,Modem-Reset und erneut downloaden

    Kyosho kann nichts dafür das Uploaded manchmal spinnt,

    ihr bezahlt doch nix also warum beschweren


    Und zum Thema ständig Fehler zu beheben,

    es ist kein Fehler

    Und zum Thema Fehler,nochmal

    es ist kein Fehler sondern ein Hinweis


    Kenne mich nicht mit Modding usw aus und es ist bestimmt ne Maloche sowas in seiner Freizeit zu machen,

    Ich hab nicht im Mod rumgefuscht ;-)

    Zum Thema MP,




  19. Piet71 06. 10 2013

    Schade, er rollt immernoch weg wenn der Motor aus ist! Trotz der Handbremse.


  20. Eving1975 06. 10 2013

    Zwischen Warnings und Error ist nen himmelweiter Unterschied,

    Erstens mal,Chapeau für solche Mod ala Kyosho,AGO und Co

    Internet habt ihr alle aber Google ist wohl bei den meisten deaktiviert.Man sollte sich auch mal selbst die Mühe machen und etwas lesen bzw fragen

    Füge hier mal besser keinen Link ein,

    googelt mal einfach nach
    Warning (performance): Raw texture format


    Ich hab das Problem,wenn es überhaupt eines ist selbst bereinigt

    2 Antworten


}