US Feetlot

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.074
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Das ist eine umgebaute Version von Gross-Kern-Land.

 

Das ist mein erster Versuch einer Map.

Bitte verzeiht eventuelle Fehler

Gruss Bernie

 

Ps: Man braucht schon einen leistungsfähigen Rechner.

Zur Not kann man auch einfach ein paar Objekte im Ornder " HAUSER" rausschmeissen. Die Meisten dort werden nicht benötigt"

 

 

Credits

Original stammt von BigDaddy99

Änderungen

  • 17. Januar, 19:06 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Dateien

Hashtag: ee6694120be9255a567a637d52d2c41d
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Zippo
Preis im Shop: 159500 LS
Name im Shop: Porsch911GT3
Beschreibung im Shop: Modell SKP gallery
skin audiklaus

17.01 2012
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
US_Feetlot.zip
350,7 MB 2074
17. 01 2012 2.074

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ls2013mods 03. 01 2013

    coole map großes lob an den modder


  2. agrofarmer1 04. 05 2012

    Hey Leute , bei mir funktioniert die PDA Map nicht richtig ...woran kann das liegen?


  3. BernieSCS 24. 02 2012

    Hi, ja im Prinzip ist alles beim Alten. Lediglich der hof wurde verändert.


  4. BernieSCS 18. 01 2012

    Also im Prinzip sollte die Map noch Multifruit sein.
    Ich hab aber leider keine Ahnung warum die Fruchtsorte nicht in der Sähmaschine angezeigt werden.
    Sorry..for me too much :-)


  5. Ich finde der Umbau ist dir gut gelungen!
    Was mich ein bissel stört ist daß die Map nicht mehr Multifruit ist. Die Map01 ist mit 114 MB sehr heftig, kann nicht richtig spielen da die ziemlich stottert!
    Was mich auch noch stört sind die ganzen Silos an den Felder!
    Der Hof ist gut geworden gefällt mir. Die PDA past auch nicht. Das liegt aber daran daß es eine 4 fach Map ist da muß man halt den Mapviewer nehmen dann geht es!
    Wenn du noch eine Version bringst mache noch ein paar Früchte mehr rein. Vieleicht Baumwolle, Kartoffeln, Soybean.
    Vieleicht noch mal nach der Map01 schauen daß die kleiner wird. So wie die jezt ist werden Sie ned viel Spielen können!

    Ist ein guter anfang und für dein erster Umbau ganz gut. Mach weiter so und bring noch eine Version!
    Danke für die Map!


  6. bull79 18. 01 2012

    hallo schöne map bitte weiter so

    hätte wünsche

    1 rüben
    2 selber milch wegbringen zur molkerei
    3 karte angleichen
    da würd ich mich drüber freuen


  7. Bigbully 18. 01 2012

    so ist die Map super, was mich etwas stört sind die vielen Silos auf den Felder und das nur Mais vorgesät ist

    mfg BB


  8. gefahrgut 17. 01 2012

    hallo die bilder sehen gut aus ne pda übersicht wäre schön und welche früchte verbaut sind usw. mfg gefahrgut


  9. broti11 17. 01 2012

    also von der optik , gut,
    aber, hallo die ruckelt ja schon mit den startfahrzeugen, aber hefftig, passiert aud der original grosskern aber nicht,
    schau mal was du da noch ändern kannst



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574468258