Wettrup Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
283
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

hier gibt es eine bga und der güllepott wurde umgesetzt bald folgt viel bessere v2 versprochen . alles anders als jetzt euer fendt936 bb

Credits

fendt936 bb

Änderungen

  • 02. Juni, 19:03 Uhr
    Version 1

Bilder



Dateien

Hashtag: aadba38080b0dec11e062c141ff99957
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

02.06 2011
Modhoster Userbewertung
2.15 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
WettrupMap.zip
114,5 MB 283
02. 06 2011 283

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Häckselfan 03. 06 2011

    Ich denke daß wir uns alle in Punkto unsinnige Äußerungen zu den Mods und Moddern einig sind. Ist schon schade, daß manch einer nicht ein Fünkchen Anstand hat!

    Zu den Mods: Eine Beschreibung und ein paar Bilder zum Mod bringen niemanden um. Wenn einer das nicht so gut formulieren kann oder Probleme mit Screenshots hat kann er um Hilfe Fragen. Ist auch keine unlösbare Aufgabe, oder?!?

    Da so mancher LS-Zocker berufstätig oder noch Schüler ist fehlt einfach die Zeit jede Map zu saugen und zu testen. Eine Beschreibung hilft bei der Auswahl. Was nützt es wenn ich eine Map mit BGA und automatischem Milchverkauf möchte, eine Map ohne Beschreibung sauge und dann feststellen muß das für diese Map zusätzliche Mods für den Milchverkauf nötig sind und die erst mal gesaugt werden müssen? Es gehen nochmal Stunden für die Downloads drauf (weil der Großteil der Mods beim gleichen Hoster mit zeitlicher Begrenzung liegt) und da die Zeit ja knapp ist kann ich erst nen Tag später zocken. Wenns blöd läuft auch erst am Wochenende ...

    Nee, Leute. Da könnt ihr sagen was ihr wollt. Es gibt kein vernünftiges Argument für Mods ohne Beschreibung und Bilder!

    Falls jemand ein gutes Beispiel für eine anständige Beschreibung sehen möchte sollte er mal bei dieser Map gucken:
    http://www.modhoster.de/mods/modelleichers-map-beta-release

    1 Antworten

  2. wolfrs 03. 06 2011

    da können noch so schöne bilder oder beschreibungen sein.deswegen weiss man trotzdem nicht ob die map gut ist.immer diese meckerei.machts doch besser.ich für meinen teil gebe nichts auf diese manchmal beleidigenden kommentare.man sollte doch etwas netter miteinander umgehen.
    runterziehen,probieren und wenns nicht klappt wieder rausschmeissen. wo ist das problem?
    DIE MODDER OPFERN IHRE FREIZEIT DAMIT WIR UNSERE FREIZEIT VERBRINGEN KÖNNEN:also lasst doch bitte diese unmöglichen kommentare!


  3. alfredo17 02. 06 2011

    He Markos,Dein kommentar war schon in Ordnung nur probier
    ich die Map erst aus,bevor ich den Mapper irgendeine schlechte Note ausstelle.Ich ziehe mir die Map runter,öffne sie mit dem editor und schaue sie mir an.Dann kann ich schon mal ein Urteil
    abgeben und nicht gleich schreiben(bullshid) oder so.
    Ich habe Dich nicht pers.gemeint,Du hast in manchen Inhalten recht.OK?


  4. alfredo17 02. 06 2011

    Hat nicht schon mancheiner zb. bei Ebay irgendwas ersteigert
    das auf dem Bild klasse aussah und dann doch nicht dem endsprach was man da gesehen hat?
    Also Leute freut Euch das es immer noch einige gibt die es versuchen LWS etwas auzufrischen wenns auch nicht immer klappt.Unsere Meinungen(sachlich) sind ihre Hilfe!Also was solls mit den Bilder und der Beschreibung.


  5. **Simon** 02. 06 2011

    mein gott wenns euch net passt dann vracut ihr auch kein kommentar schreiben


  6. pillefuss 02. 06 2011

    Hallo, es kann doch jeder selbst entscheiden ob er die Map
    downloadet oder nicht. Natürlich wäre zumindest ein Bild ja schön gewesen.Aber ich werte nicht nach Bildern, sondern erst dann, wenn ich mir selbst ein Bild von der Map gemacht und sie einmal mit dem Trecker umrundet habe!GENAU DAS MEINTE ICH DAMIT! , ich kehre hier gar nix , habe nur meine meinung gesagt das m,an so nicht mit leuten umgehen sollte die stunden, tage , gar wochen für uns opfern um das spiel für uns intressant zu halten. man sollte jede arbeit anerkennen auch wenn es manchmal vielleicht in einigen profi augen müll ist. wenn jeder es könnte würde hier nix stehn weil jeder sich seine wunsch map oder wunsch trecker sprich alle weiteren gerätschaften selber machen würde. ich frinde es viel schlimmer das sich hier immer mehr leute profilieren wollewn mit mods , die sie geklaut haben , ein bisschen um skinnen und dann über den donload abzocken wolln. also logga bleiben und auch ma anfängern eine chance geben oder mit hilfe unter die arme greifen . schönen abend noch


  7. American 02. 06 2011

    ganz erlich leute bullshid


  8. htpo 02. 06 2011

    Hallo, es kann doch jeder selbst entscheiden ob er die Map
    downloadet oder nicht. Natürlich wäre zumindest ein Bild ja schön gewesen.
    Aber ich werte nicht nach Bildern, sondern erst dann, wenn ich mir selbst ein Bild von der Map gemacht und sie einmal mit dem Trecker umrundet habe!


  9. raming 02. 06 2011

    Wie Heißt der Modder ???


  10. pillefuss 02. 06 2011

    ihr habt doch alle selber schuld. sind bilder bei wird gemeckert nur vom bilder ansehn wird der mod oder die map schon schlecht gemacht. nun wird kein bild geladen das man den mod oder die map erst laden muß und dann sich sein eigenes bild machen ohne auf die blöden komentare zu hörn . auch nicht richtig. ich als modder würde hier gar nix mehr rein stellen , und würde die superschlauen und besserwisser hier mal selber die chanse geben was auf die beine zu stellen. aber dann würden wir hier monate warten können. aber egal , zereißt euch eure mäuler weiter hier und ihr werdet bald eine leere seite hier haben , und ich könnte alle modder verstehn die sich zurück ziehn .


  11. fendt380 02. 06 2011

    +++NICHT EMPELESWERt+++

    1 Antworten

  12. Wettrup im Emsland????Komme auch so ungefähr aus der Nähe!! Aber ich muss den anderen auch Recht in Bezug auf Beschreibung+Bilder geben!!!


  13. Daanordup1 02. 06 2011

    schön das da ein übersichtsbild von der map bei ist...
    scheint ja nicht so doll zu sein wenn man das verstecken muss ^^


  14. Sepple 02. 06 2011

    Man sollte langsam wirklich mal drüber nachdenken, dass Mods ohne vernünftige Beschreibung und Bilder von den Admins gar nicht mehr freigegeben werden.
    Sowas wie das hier verschwendet nur Platz auf meinem Bildschirm...


  15. ich geb' chinfrad und MB-trac-ACDC vollsten Recht!


  16. niko 02. 06 2011

    weiß jemand wie man die grafik bei der map auf low machen kann? bitte um privatnachricht.


  17. MB-trac-ACDC 02. 06 2011

    und dann erwarten die leute das man sich die map runterlädt
    obwohl man gar keine bilder
    zum angucken hat


  18. Moritz 13 02. 06 2011

    ich stimmt dir zu siehe drunter


  19. Derbayerbauer 02. 06 2011

    ich gib dem user unter mir recht..! -.-


  20. chinafred 02. 06 2011

    muss schon sagen eine gute beschreibung von der map
    und bilder sind auch viele da,eifach toll



}