wheelLoaderShovel

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
12.761
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Die Original Giants wheelLoaderShovel mit erhötem Volumen 20.000.

Zwar nicht so real aber viele wollen dies so.

SP und MP getestet

 

Es ist ausdrücklich nicht erwünscht dass dieser Mod ohne die Genehmigung von mir neu hochgeladen wird sowohl umgebaut als /auch nicht umgebaut!

It is not allowed that this mod without permission from me is re-uploaded both converted and non-converted!

Nie jest dozwolone, ?e ten mod bez zgody mnie jest ponownie przes?any zarówno przekszta?cone i nie przekszta?cone!

Nie je dovolené, že tento mod bez dovolenia odo m?a je znovu nahrané ako previes? a non-prevedené!

Credits

Giants und Falk55

Änderungen

  • 12. November, 15:25 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 637684
    von Falk66
    vor etwa 5 Jahren
  • 637683
    von Falk66
    vor etwa 5 Jahren


Dateien

Hashtag: 5489006aed8650ebc6424634ba90f6b0
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Falk55
Preis im Shop: 1300 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

12.11 2014
Modhoster Userbewertung
2.2 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

16,67%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
wheelLoaderShovelFB.zip
1,2 MB 12761
12. 11 2014 12.761

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Evilchicken 01. 02 2015

    Also die schaufel ist total Schlecht voll beladen kann sie der standart radlader nicht mal anheben nicht mal der gemoddete radlader mit heckhydraulik und ein 3000kg Gewicht kann diese Schaufel anheben völlig unnütz für die bga und anderes


  2. Klaumann2001 20. 12 2014

    Mal ganz Ehrlich Die Satz im Rot ist absolut überflüssig

    Das Original ist von Giants da liegt die Freigabe vor um was zu ändern als braucht man Dich garnicht zu fragen da Freigabe durch Gaints

    Und das Volumen zu erhöhen das könnte sogar ich.
    Mal abgesehen davon wäre das nicht Kontrollierbar
    Ob es von Dir ist oder nicht.

    Nur die Idee ist gut die das nicht können


  3. jo-82 17. 11 2014

    Das steht in der Description:
    <de>wielladers</de>

    Dagegen sind ja die ganzen Google-Translate Mods unserer internationalen Freunde in perfektem Deutsch gehalten!

    1 Antworten

  4. metz1996 15. 11 2014

    Danke für die Mühe, Super Mod genau das hab ich gebraucht.


  5. Baumkrone 13. 11 2014

    An der Schaufel bissle was Geändert und als Sein Eigen ausgeben ist schon Jämmerlich zumal das Giants das Model gebaut hat !!

    1 Antworten

  6. Susi 25 12. 11 2014

    Naja deine umsetzung sind ja gut keine Frage,es regen sich nur die Leute eben auf wegen solchen ^^Sätzen ^^

    Es ist ausdrücklich nicht erwünscht dass dieser Mod ohne die Genehmigung von mir neu hochgeladen wird sowohl umgebaut als /auch nicht umgebaut!

    Lass so einen Komentar sein ^^

    Und zu diesen satz hier:

    Fakt ist beschweren tun sich meistens die die nicht Modden (können wollen), wenn ich das so sehe :-).

    Da siehste falsch,oder was meinste wo die anderen sachen herkommen.

    1 Antworten

  7. tomifiss 12. 11 2014

    Diese Schaufel ist kein Abklatsch der orginalen Schaufel von LS15, alle Texturen wurden geändert und auch wie das Gut aus der Schaufel läuft.


  8. Bruellmuecke 12. 11 2014

    "Es ist ausdrücklich nicht erwünscht dass dieser Mod ohne die Genehmigung von mir neu hochgeladen wird sowohl umgebaut als /auch nicht umgebaut!"

    Du hast Dir also allein durch das Ändern einer Zahl im XML und durch das "Verschönern" der Textur mit "LS-AT" sämtliche Rechte an diesem von Giants erstellten Modell erworben? Respekt.

    Ich meine prinzipiell finde ich die Arbeit von Moddern super und dass sie es uns zur Verfügung stellen noch viel superer.
    Ich hätte mich auch zurückgehalten wenn Du geschrieben hättest "Hier ist die original Schaufel mit größerem Volumen". Manche wollen es ja tatsächlich so. Sollen sie auch gerne haben.

    Aber dieses Getue um die Rechte finde ich in den meisten Fällen einfach nur, entschuldige, lächerlich.
    Das klingt ja als hättest Du mit dem Ändern des Volumens einen komplett neuen LS programmiert und dieses ungeheure neu geschaffene geistige Eigentum wäre unglaublich schützenswert.
    Nachdem Du nun die Schaufel bearbeitet hast obwohl Du keinerlei Rechte daran hattest darf es jetzt also nie wieder jemand tun? Schliesslich wäre das ja dann nur eine Kopie deines Mods.


  9. LanOpa 12. 11 2014

    gutes Beispiel für einen Schlechten Mod. Empfehle dem Modder mal den TELE-Shovel MOD anzuschauen. Der hat nur 200kb und macht laut Beschreibung exakt das gleiche, halt nur bei der Teleschaufel.
    und nur wegen dem Brand "LS-AT" ist meine Bewertung für diesen Mod eine 6-



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1568528080