Userprofil von 1800 intercooler
Member since 11 / 2011


1800 intercooler
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About 1800 intercooler

keine Angabe
  1. Mod: Fendt Vario 415 TMS
    warum ist die motorhaube eckig ?


  2. Mod: MapSource Map 3.65 mit DLC 2 BGA
    das sind zu viele grüne hauser also diese spitzen dächer unnötig


  3. Mod: Maistextur mit Kolben
    wo sind da die Kolben ?


  4. Mod: Fendt 933 Vario Profi Plus
    Der ist gut fährt aber nur 35


  5. Mod: Landwirtmap
    Die map ist voll geil und wenn man sich das modpack aus seite 2 geholt hat kann man bei der bga auchabkippen. GROßES Lob an den MODDER


  6. Mod: LEMKEN Variopal 7
    Der ist gut ich hatte dafor fast den gleichen nur das der andere so schwer war das den nur ein xerion gehoben hat also lob an den modder ;)


  7. Mod: Claas Jaguar 980
    als ich den gedownloadet habe war es nicht dabei


  8. Mod: John Deere 5830
    Siet aus wie ein Trecker wo die kabiene umgedreht drauf ist.


  9. Mod: Fendt 820 Vario TMS
    Guter Fendt aber: "die motorhaube ist so eckig wenn man aus der Kabienen sicht guckt ich mag das nicht"


  10. Mod: Gruse VL19e kartoffeln pflanter
    damit kann man nichts planzen außer die original frrücht das bringts nicht.

    1 Antworten

  11. Mod: Fendt 820 Vario green Tec
    Ist der wirklich orange oder ist das nur auf dem Bilde so ?


  12. Mod: HSV Gewicht
    Gutes Gewicht, doof ist nur das sich das Zeichen immer wieder verändert wennn man die sicht dreht.


  13. Mod: Lemken Compact-Solitair 9
    Gibt es doch gib mal "lemken rubin" ein und dann die dritte oder so ist so eine wie du suchst. ;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.