Userprofil von 321johndeere123
Member since 1 / 2013


321johndeere123
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: freaky ls player (pitschka) Alter & Geschlecht: m Wohnort: wo mein haus steht Hobbys: trekker fahrn ,angeln, ls zocken Homepage www.ichhabkeine.de

About 321johndeere123

hallo,
ich bin freaky ls player . Ihr könnt mich auch Pitschka nennen.Ihr braucht mich nicht fragen ob ich ein mod erstelle.Ich bin um erlich zu sein , ein bisschen zu wissensanmangelnt in dieser Sache aber ihr könnt mir gern fragen stellen.
  1. Mod: John Deere 9630
    guter mod aber bitte v2 wegen sound der ist von den original und gefällt mir persönlich nicht.


  2. Mod: OGF BAYERN MAP
    moin moin kollege,
    Bernie deine Map ist der Hammer aber trotzdem hab ich eine Frage an dich.Wo kann man Saatgut auftanken (am landhandel hab ich geguckt da is nichts)

    Antwort bitte mit PN


  3. Mod: MTZ 82
    guter mod lob an den modder


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.