Userprofil von Karvon
Member since 11 / 2012

  1. Karvon 04. 11 2016

    Mod: FillTypeMassAdjustment für LS17 (realistische Ladegewichte)
    Endlich, der Mod ist ein MUSS für alle Modordner! Tolles kleines Ding welches man nicht mehr missen möchte =) Danke dir!


  2. Karvon 09. 04 2016

    Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    Hallo!

    Die hat der Bullgore gebastelt.

    LG


  3. Karvon 07. 04 2016

    Mod: Fendt 936 Vario S4
    Hab grad nochmal geguckt, sorry, das war ein anderer Mod der da anscheinend reinpfuscht =( schande über mein Haupt.

    1 Antworten

  4. Karvon 07. 04 2016

    Mod: Fendt 936 Vario S4
    Wollte ihn gerade mir ansehen. Folgendes:

    Wenn man die Hupe drückt, ist es vorbei. Die Log quillt voller LUA Running Fehler über und man kommt nur mehr per ALT + F4 aus dem Spiel.

    Bitte nochmal ansehn =)

    1 Antworten

    1. Hotte_pls 07. 04 2016

      Mod: Fendt 936 Vario S4
      Hm, das ist komisch. Habe ihn alleine im modordner und alles funktioniert soweit tadelos. Selbst die Hupe. Ich check das trotzdem nochmal

      2 Antworten

  5. Karvon 29. 03 2016

    Mod: Cat 501 HD
    Hast du den aus dem Logging Pack geladen und hochgeladen?
    Das wäre nix neues aber wie immer ziemlich dreist...

    1 Antworten

  6. Karvon 26. 03 2016

    Mod: Sarntaler Alpen
    Seba,

    herzlichen Glückwunsch!
    Habe mir diese Map heute angesehen und bin begeistert!
    Schaut super aus.

    LG


  7. Karvon 19. 03 2016

    Mod: Annaburger HTS 29.06 Fieldliner
    Typisch Chefkoch, ich verbeuge mich vor deiner/eurer Arbeit!

    Respekt! =)


  8. Karvon 18. 03 2016

    Mod: Push Object
    Hallo mor2000,

    würde es theoretisch gehen, dass man die Objekte auch greifen kann?
    Ballen per hand verladen, oder kleine Äste auf einen Haufen werfen, oder so?

    Wahnsinnig toller Mod, Hut ab! =)

    3 Antworten

    1. martinbigM500 18. 03 2016

      Mod: Push Object
      Karvon einen Rundballen per Hand anheben, könnte etwas in die Hose gehen :-) Aber geile Idee von dir das wäre echt noch der Hammer wenn das gehen würde.

      Lg aus der STMK.


    2. Drache3121 18. 03 2016

      Mod: Push Object
      würde mich vorallem aufs multiplayer kleinballen verladen freuen :D


    3. fcelsa 18. 03 2016

      Mod: Push Object
      ...small pieces of wood to the log splitter...


  9. Karvon 11. 02 2016

    Mod: Radio.
    Was toll wäre, wenn es Radio sender wären, die man mit CC nutzen darf, also auch für Videos/Streams.

    2 Antworten

  10. Karvon 13. 01 2016

    Mod: UTB 650 Old
    Please test it again.
    This Mod is great but the Log is Full of errors!
    I have just 8 Mods at my ModTestFolder an the Log isn clean.

    1 Antworten

  11. Karvon 09. 01 2016

    Mod: Klettenberg
    Hallo!

    Was ich nicht leiden kann sind folgende Dinge.
    Man macht ein Video, von einer Map so wie man sie sieht.
    Einfache Map, schöne Landschaft, sogut wie keine Funktionen wie Mast, Logistik usw. und dann meinen Teammitglieder zu mir kommen zu müssen und um ein TS gespräch bitten über meine Bewertung?

    Die Map ist eine solide Singleplayer Karte. Dem Hype wo auch immer der entstanden ist, wird sie nicht gerecht. Meine Bewertung ist mehr als fair. Kann auch gerne eine Bewertung machen, wo ich die defizite der Karte expliziet aufzähle.

    9 Antworten

    1. Bauer_Wolfi 09. 01 2016

      Mod: Klettenberg
      Hmmm..... Naja, so viel dann zum Thema 'Konstruktive Kritik'


    2. metalger1 09. 01 2016

      Mod: Klettenberg
      Dabei bist du in deinem Video doch schon sehr großzügig mit der Bewertung gewesen o.Ô
      Kann dir nur erneut zustimmen: Wird dem "Hype" nicht gerecht.


    3. AGII 09. 01 2016

      Mod: Klettenberg
      Ich bin voll Karvon seiner Meinung! :) Sie wurde zu hoch angepriesen... lass dir das nicht gefallen Karvon deine Meinung zur Map zählt. Du hast schon so viele Maps erkundet wenn sich einer auskennt dann Du! :D


    4. Abenaki 09. 01 2016

      Mod: Klettenberg
      Ich weis grad auch nicht wo das Problem liegt.Habe mir dein Video angeschaut und wusste somit genau was Sache ist.Dachte mir noch:
      Ok viele Zäune mit colli aber was soll´s.Spielste mal wieder ohne Helfer,Helferfreundliche Maps gibt es ja genug.Danke für´s Video.


    5. Luki Mb-trac 09. 01 2016

      Mod: Klettenberg
      Ich glaube entweder meinst du einen falschen der gar net im Team ist oder du Lügst...


    6. ChrisRaven83 11. 01 2016

      Mod: Klettenberg
      Ich finde so etwas eine frechheit. Wenn es schon Leute gibt wie Karvon die wo sich die Zeit nehmen und Videos machen sollte man deren Meinung und Bewertung respektieren.
      Karvon macht super Videos und sagt einfach nur seine Meinung. Die Karte hat bei ihm eigentlich auch gar nicht so schlecht abgeschnitten.

      1 Antworten

  12. Karvon 04. 12 2015

    Mod: IHC 1055A
    Danke, ich brauche für mein Oldtimer/Youngtimer Lets Play genau solche Traktoren, danke!! =)

    LG


  13. Karvon 03. 11 2015

    Mod: Landwehrkanal
    bin ja im internet kaum erreichbar, ich weis ;P
    Jetzt müsst ihr halt warten bis sich uploaded bequemt nicht mehr nur mit 300KB zu laden =)


  14. Karvon 03. 11 2015

    Mod: Landwehrkanal
    Trotz Uploaded Premium saugt die Map leider übelst lange, wollte noch gern ein Video machen aber das ladet so langsam...schade. Danke für die Map!

    1 Antworten

  15. Karvon 16. 10 2015

    Mod: Schlüter Super Trac 3000 TVL LS
    Der Moment wo man getrost auf 5* und Empfehlung drücken kann weil man weis, dass der Top ist =)


  16. Karvon 15. 10 2015

    Mod: ROPA EURO MAUS 3
    Ist ja kein Originallink, sondern der Link zu ner Modklauseite...


  17. Karvon 15. 10 2015

    Mod: ROPA EURO MAUS 3
    Modhoster ist keine Maschine. Das sind Menschen dahinter und die haben auch Jobs und können ned 24/7 rund um die Uhr online sein wenn jemand glaubt hier Modklauseiten Links vertreiben zu müssen.

    Einfach melden, die Jungs entfernen den sicher.
    Habs auch gemeldet.


  18. Karvon 15. 10 2015

    Mod: ROPA EURO MAUS 3
    Autsch.

    Steht doch dabei bei farmindmods2015.
    Und das soll der Originallink sein?
    Wenn ihr schon selber bei diesen dubiosen Seiten ladet und somit den Moddern aktiv schadet, dann lasst doch bitte alle anderen in Ruhe damit....


  19. Karvon 11. 10 2015

    Mod: Star Wars Traktor
    Star Wars Traktoren schweben doch. Ist nicht realistisch!

    2 Antworten

  20. Karvon 29. 09 2015

    Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    Super, danke dir fürs verbessern der Standfestigkeit!!

    LG


  21. Karvon 25. 09 2015

    Mod: Tunxdorf
    Thanks for linking my Video. U make a Great Map!
    Congrats to you!

    BR
    Karvob

    1 Antworten

  22. Karvon 15. 09 2015

    Mod: Deutz Fahr 430 TTV
    Die Erlaubnis von Beda6 gibt es nicht. Demnach handelt es sich wieder um eine nicht vorhabdene Freigabe. Beda's Modelle woanders runterladen auf Modklauseiten und dannzu behaupten die würde frei verfügbar sein is schon wirklich dreist. Von daher dicken daumen runter.


  23. Karvon 31. 08 2015

    Mod: Safety Gewicht
    Nein danke, ich wollts nur wissen. Finde die Idee einfach gut, ein Gewicht so zu bauen =) danke


  24. Karvon 31. 08 2015

    Mod: Safety Gewicht
    Schaut sexy aus. Gibts so eines in echt?

    1 Antworten

  25. Karvon 26. 08 2015

    Mod: Grimme Pack
    Dake für die 10% ^^ lg


  26. Karvon 30. 07 2015

    Mod: Menü Hintergund wechseln
    Wie geil ist DAS DENN!

    Muss ich heute Abend probieren.

    Danke


  27. Karvon 30. 05 2015

    Mod: Claas Jaguar 870
    Deine Mods sind abnormal geil. Danke dafür!
    Gester der Xerion 4500, heute dein Claas....und sschon haben wir Spieler wieder 50 - 100 Std mehr Spaß am LS!

    Vielen Dank!

    1 Antworten

  28. Karvon 07. 04 2015

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Hallo Bullgore!

    Schreibe normalerweise nicht oder nur selten unter einen Mod auf MH, aber dein Beastpack ist unglaublich genial. Natürlich habe ich das auch erwartet, immerhin sieht man anhand der Beschreibung deines Mods, wieviel Mühe du investierst, aber dass das Paket dann so stimmig und detailliert ist, hat mich regelrecht erstaunt. Wenn man viele Mods testet kriegt man leider auch weniger motivierte Geräte/Fahrzeuge mit, aber deine Mods sind durchweg höchstqualitativ. Bitte weiter so. Lass dich bei keinem Mod stressen und mach es so wie du am besten glaubst, dass DEIN Mod sein muss. Von keinem dreinreden lassen!

    LG und ein höchstmaß an Respekt!

    Karvon


  29. Karvon 01. 04 2015

    Mod: Waschanlage
    Dieser Mod is herausragend! Ich liebe ihn!
    TOP!

    1 Antworten

  30. Karvon 27. 01 2015

    Mod: Bergziege
    Hallo!

    Keine Ahnung wieso die Bewertung so schlecht ist, ich bin begeistert!

    Wirklich ein Ausnahme Mod für mich und definitiv ein Traktor, der bei mir im Ordner bleibt. Besser gehts nicht.

    Die Idee dahinter ist top und genauso einen habe ich noch gebraucht. Es ist mit den Standart Traktoren sogut wie nicht möglich vernünftig Forst zu betreiben weil sie fast alle zu leicht sind.

    Wirklich DANKE dafür!

    5/5! Ganz klar!

    LG

    1 Antworten

  31. Karvon 23. 01 2015

    Mod: Suedhemmern
    Wieso nur bin ich in der Arbeit!

    Freu mich schon auf die Map, danke dir!
    LG
    Karvon

    1 Antworten

  32. Karvon 21. 01 2015

    Mod: Krone BIG X 1100 Crusher
    Ich hätte mir ehrlich gewünscht, dass der Krone keinen Kran bekommt...ich bleibe bei der V1. Mutanten Mods gibts schon genug, dass der arme Palfinger Kran überall dran muss, entschließt sich meiner Logik =(

    2 Antworten

    1. 112TEC 21. 01 2015

      Mod: Krone BIG X 1100 Crusher
      Lieber Karvon,
      bevor Du etwas schreibst oder Videos machst, solltest Du Dich bitte mal informieren, weil ansonsten erzählst Du nämlich Quatsch!

      Schau mal hier:
      https://www.youtube.com/watch?v=NJL0ZwMT2Zs

      2 Antworten

  33. Karvon 28. 12 2014

    Mod: Nordheide
    schon online =)

    ich finds top, mir egal ob 100MB oder 500MB, solang ned die x-te Standartmapumbau ist!


  34. Karvon 28. 12 2014

    Mod: Nordheide
    Ganz klar wieder eine Topmap wo es sich wiedermal lohnt ein Lets Play drauf zu starten!

    Neben den unzähligen Funktionen und Features der Map ist es gerade der fakt, dass es sich NICHT im eine konvertierte Map handelt, der mich so überzeugt von eurer Arbeit. Ihr zeigt was ihr könnt und anhand der Details, Deko und Funktionen sieht man den Unterschied zwischen den wenigen noch richtigen Moddern.

    Ihr seid toll. Eure Maps sprühen vor Charme und diesmal habt ihr uns eine Map mit sooo vielen schönen Sachen geschenkt, dass ich w.o erwähnt ein LP darauf starte.

    Hoffe, dass mehr eure Arbeit zu schätzen wissen, anhand er Kommentare hier bekommt man wieder Ausschlag...furchtbar.

    Meine Zuseher und ich wissen das SEHR zu schätzen und ich bedanke mich in allerhöchster Form bei euch.

    VIELEN DANK!

    LG
    Karvon

    1 Antworten

  35. Karvon 25. 12 2014

    Mod: Väderstad Rapid A900S
    Furchbar schade ist die Tatsache, dass hinten auf der 900S 600S steht...das stimmt mich traurig.


  36. Karvon 25. 11 2014

    Mod: Forstobjekte
    Danke! Find ich super!


  37. Karvon 13. 11 2014

    Mod: Ponsse Modpack
    Hey Monteur!

    Mag mich meinen Vorpostern anschließen.
    Noch Reifenspuren und nen Skidder und dann haben wir nen Perefkten MOD! Aber ich bin jetzt schon begeistert und sage danke schön =)

    LG


Noch keine Bilder vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.