Userprofil von 3ulenspiegel
Member since 10 / 2015


3ulenspiegel
Punkte: 34
Modder Level 2
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About 3ulenspiegel

keine Angabe
  1. 3ulenspiegel 26. 02 2017

    Mod: Südtiroler Bergwelten
    Hallo,
    Die Map gefällt mir wirklich ausgesprochen gut, besonders der detailreiche und verwinkelte Hof. Allerdings funktioniert die Map bei mir nur sehr eingeschränkt, teilweise startet sie gar nicht, dann stürzt sie im Spiel ab wen man versucht das Menü zu öffnen.
    Schade, denn ich würde die Map wirklich sehr gerne spielen.
    Daher als konstruktive Kritik: Beim nächsten mal erst einmal mit weniger Details anfangen.

    Ansonstzen eine sehr schöne Map, danke an den Modder!


  2. 3ulenspiegel 12. 01 2016

    Mod: Frontlader Dreipunkt
    Wär es wohl noch möglich das Teil so zu ändern das auch über Zapfwellen betriebene Geräte gehen ?

    Dann könnte man mit manchen Geräten 3 Arbeitsschritte mit 1 mal rübergehen erledigen was schon Praktisch wär :)

    Schöner Mod ansonsten


  3. 3ulenspiegel 25. 11 2015

    Mod: Tiroler Alpenwelt
    Ist beim mir auch so


  4. 3ulenspiegel 17. 10 2015

    Mod: Leere Flache 8 Fach
    Schöne Sache, brauche ich um die Maximalgeschwindigkeiten von Traktoren bei extrem erhötem Drehmoment zu testen
    :D


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.