Userprofil von _JULIAN_
Member since 3 / 2011


_JULIAN_
Punkte: 352
Modder Level 7
Rank: #6468
Vorname: Julian Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About _JULIAN_

keine Angabe
  1. _JULIAN_ 05. 01 2012

    Mod: XERION SADDLE TRAC Pack
    bei mir funktioniert der uploaded.to link nicht :)


  2. _JULIAN_ 08. 08 2011

    Mod: [meinls11] Paderborner Land Map
    Danke für die map aus paderborn! ich wohne in der nähe! kann jemand auch mal eine aus höxter machen? super map! macht spaß zu spielen!


  3. _JULIAN_ 04. 08 2011

    Mod: Volvo L70a
    wie hast du die bilder gemacht?

    1 Antworten

  4. _JULIAN_ 26. 07 2011

    Mod: Kidd rotofile
    danke für den screenshot!


  5. _JULIAN_ 01. 07 2011

    Mod: Forst Cat-Tiger 635 Tunning
    hast du meinen mod dafür genommen?


  6. _JULIAN_ 30. 06 2011

    Mod: LS Top Agrar
    also ich kann nur sagen das die zeitung mir gut gefällt!
    mach weiter so!!
    lass dich von den negativen kommentaren nicht stören!

    nur was sind "zutorials" ??? :D

    lg _JULIAN_


  7. _JULIAN_ 19. 06 2011

    Mod: Forst Cat-Tiger 635 Tunning
    also ich bin schon verärgert!
    ich habe den mod schon verbessert uznd zwar richtig!
    ich habe alle kommentaree etwas negatives sagen zustimmen!
    warum ohne schild?!
    warum größere reifen?!
    ich bin sooo sauer!
    jetzt sieht er richtig doof aus!
    mach was gescheites und nicht irgendwelche mods versauen!
    und wenn du etwas umscriptest dann mach es bitte richtig!
    sei doch mal ehrlich: du musst doch selber sagen das der mod jetzt sch**** aussiht und es ihn in realität nie geben würde!!!

    hier der downloadlink für den "normalen": http://www.modhoster.de/mods/cat-tiger--2

    gruß _JULIAN_


  8. _JULIAN_ 13. 05 2011

    Mod: Kidd rotofile
    stellt mal nen paar screenshouts rein!


  9. _JULIAN_ 13. 05 2011

    Mod: Kidd rotofile
    nein macht er nicht!!!!


  10. _JULIAN_ 06. 05 2011

    Mod: Frontlader Wumme
    man könntre ja mal ne map machen! mit löchen und bahnen!


  11. _JULIAN_ 11. 04 2011

    Mod: Shuttle Control
    übersetzung:

    Shuttle-Steuerung
    Version 2.0 des Shuttle-Steuerung.

    Dieses Skript fügt einen Shuttle-Steuerung zu jedem Fahrzeug ohne sie zu verändern mit.

    Das System ermöglicht Ihnen die Fahrtrichtung des Fahrzeugs durch Betätigen der Leertaste wechseln. Die S-Taste funktioniert nun wie ein Bremspedal.

    Der Mod ist voll kompatibel MP und bietet auch eine Blacklist-Funktion für Maschinen, die es nicht brauchen.

    Changelog:
    Shuttle-Steuerung kann ingame durch Drücken deaktiviert werden eine Schlüsselrolle
    -Fahrzeuge können durch Hinzufügen einer Zeile des Fahrzeugs XML-Datei schwarze Liste gesetzt werden.

    1 Antworten

  12. _JULIAN_ 02. 04 2011

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    ka ob ich das darf aber hier ist der anhänger und und der passende häcksler : http://ul.to/4p8fb89w

    1 Antworten

  13. _JULIAN_ 21. 03 2011

    Mod: Autokran inkl. krangabel
    super mod! danke dem modder! super das auch eine gabel dabei ist! weiter so! ich finde es richtig das das modhsoter team alle leute sperrt die hier was schlechtes rein schreiben! weiter so modhoster team! ich würde es auch gut finden wenn ihr den downloadserver wieder auf eurer seite habt! den uploaded.to funktioniert nicht immer. auch nicht mit den tipps

    lg _JULIAN_


  14. _JULIAN_ 09. 03 2011

    Mod: Fendt Xylon Forest Edition
    was hast du denn für eine zange?
    bei dem ding hier ist es schwierig ne zange anzuhängen!
    geduld!!!


  15. _JULIAN_ 08. 03 2011

    Mod: Alouette III H20
    scheiß ding! kann man garnicht fliegen!!!!


  16. _JULIAN_ 08. 03 2011

    Mod: CAT BackHoe Pack
    super mod! danke dem modder

    1 Antworten

  17. _JULIAN_ 07. 03 2011

    Mod: CAT Forwarder 584HD
    super mod! danke dem modder!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.