Userprofil von agarte
Member since 3 / 2011


agarte
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Tobi Alter & Geschlecht: m Wohnort: HH-NB Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About agarte

moin moin

spiele die ostseebad boltenhagen es ist eine 4 fach map und suchen deswegen auch noch viele helfer

zu der technik

wie spielen mit

3 NH 9090
1 NH Häcksler für die mais ernte
3 NH schlepper
1 manitouMLT735
1 JD 79er den kann aber leider nicht jeder fahren nur der der das spiel erhöfnet hat
und diverse conow anhänger sowie hilken zusätzlich haben wir die dlc packete drin 1-3

also wer intresse hab mitzuspielen der soll sich einfach melden
  1. agarte 09. 02 2022

    Mod: Calmsden Farm
    Hab das Problem mit den Hühner hinbekommen musste den Boden angleichen

    Wollte denn jetzt auch mal die Eier verkaufen aber iwi geht das nicht kann die Palette da hinschmeißen mehr nicht eine eine Idee ?


  2. agarte 06. 02 2022

    Mod: Calmsden Farm
    Hey hallo

    Erst mal ein großes Lob es war sicher nicht einfach die man zu machen

    Aber ich hab sie für mehrere Stunden gespielt wollte auch ein Stall bauen und Hühner halten nur leider kann ich sie nicht füttern oder hab ich da was falsch gemacht wollte mir so den Hof erweitern indem ich ein Feld umbaue oder bebaue


  3. agarte 18. 08 2017

    Mod: SüdThüringen
    hey ich finde es eine klasse map spiele sie schon eine geraume zeit aber jetzt hab ich da ein paar sachen bei der
    BGA kann ich nix abladen
    bei den Schweinestall finde ich nix das ich die verschmutzung beseitiegen kann mann kommt auch nicht im stall oser so
    am Kuhstall ist der Mist neben der Mistplatte
    es sind nur kleinnichkeiten die sicher schnell zu beheben sind
    währe schön wenn es noch mal ein update von gäbe da ich sie richtig hammer finde


  4. agarte 10. 08 2014

    Mod: John Deere S690i
    moin moin zusammen

    hab da ein problem das dach von drescher ist schwarz verpicselt oder so weiß wer warum???? dachte erst das es von mods kommt aber hab alles rausgenommen und geht immernoch nicht


  5. agarte 13. 04 2013

    Mod: Aller Anfang ist schwer…
    wann wird er denn fertig sein ?


  6. agarte 08. 04 2013

    Mod: Fragen
    kann es kaum noch erwarten


  7. agarte 06. 10 2012

    Mod: Landkreis Uecker Randow
    warum gehen denn die tore nnicht auf ? weiß einer eine antwort ?

    1 Antworten

  8. agarte 28. 08 2012

    Mod: Ostseebad Boltenhagen
    moin moin also ich spiele jetzt schon 10 stunden aber es wackst nix muss das so? und wielange dauert es bis mann ernten kann ?


  9. agarte 02. 06 2012

    Mod: Ostseebad Boltenhagen V2
    moin moin sagt mal wie ist das mit dem milchauto wann kommt das immer
    hab jetzt seit paar spielstunden kühe


  10. agarte 05. 06 2011

    Mod: MV tut Gut Map
    moin moin

    also ich bin voll begeistert von der map
    die felder find ich echt der hammer

    aber ich hab ein problem nach einieger zeit verschwindet das was man angebaut hat und das gras ist denn auch wech kann mir da einer sagen warum das so ist

    währe net wenn mir da jemand helfen könnte


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.