Userprofil von AgNF-traktor2406
Member since 10 / 2015


AgNF-traktor2406
Punkte: 212
Stalljunge
Rank: #9599
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About AgNF-traktor2406

keine Angabe
  1. Mod: AgNF Speed
    dann mach das so und schreib nicht hier unnützer mod. ich kann zb eine mod map schnell von oben in der luft überfliegen zusammen mit den fly modus ist viel besser als diese port punkte. ausserdem kommt man nicht an jede ecke der map nur da hin wo die sachen sind toll dann kann ich von da aus laufen.
    bitte nur kommentare schreiben die nüzlich sind. danke
    -traktor2406


  2. Mod: AgNF Speed
    joaa :D habe es hlt auf 4 5 6 gelegt weil tempomat sonst im weg ist :P aber kann man mal machen. ich überlege ja noch was ich noch dran machen soll und ob ich noch mehr stufen hinzufügen soll.
    -traktor2406


  3. Mod: Draw Distance Updater
    Echt cooler Mod danke :D Jetzt kann ich troz low PC sehr weit sehen wie ich wollte, mein pc packt Schatten in Spielen nicht ;( und dadurch konnte ich auf low halt nich weit sehen aber jetzt schon. DANKE für den Mod! Aber noch eine frage könnte dies auf für Mod maps funktionieren? Oder in der nächsten version so gemacht werden das man das auch auf Mod maps machen kann? Wäre echt mal coole erneuerung finde ich.
    5/5
    Mfg traktor2406

    1 Antworten

  4. Mod: Wesermoor Map
    warum sollte ich jetzt alle früchte und so einbauen wenn ich die dann wieder raus nehmen muss weil ich die map zum neuen ls konvertiere? ganz ehrlich ich werde keine weiterenfrüchte und tiere verbauen weil ich selber nicht gerne damit spiele. wir werden sehen was im neuen ls dazu kommt an früchten und tieren und die werde ich dann halt verbauen :P

    1 Antworten

  5. Mod: Wesermoor Map
    naja das mit den ganzen neuen tiere und so sehen wir denn weil die nächste version kommt mit dem neuen ls und dann soll ich fertige map sein also mal sehen was im neuen ls so kommen wird :P noch mal danke für deine ideen und feedback wäre schön wenn es mehr wie dich gäbe :/
    grüsse traktor2406 (:


  6. Mod: Wesermoor Map
    wenn sich noch andere mit dem fehler melden dann guck ich mal nach aber bei mir geht das einwandfrei auch mit meinen mods alles kein problem :/


  7. Mod: Wesermoor Map
    und jetzt fühlst du dich angegriffen weil das dein leben verändert hat der schicksalsschlag, tut mir echt leid für dich :/

    1 Antworten

  8. Mod: Wesermoor Map
    dann ist bei dir aber was falsch ich habe die uhr dann die hilfe auch und die kleine map. die map ist noch nicht auf die neue map angepasst.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.