Userprofil von agrar_eg_oberberg
Member since 12 / 2018


agrar_eg_oberberg
Punkte: 891
Modder Level 9
Rank: #2353
Vorname: Steven Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: Gummersbach Hobbys: Landwirtschafts Simulator, meine Kinder Homepage https://www.facebook.com/profile.php?id=256663798523680&ref=br_rs

About agrar_eg_oberberg

Hallo liebe Com!

Willkommen auf meinem Profil!.
Schaut euch ruhig um und bei Fragen meldet euch einfach :)

LG Steven
  1. Mod: Fendt 500 Favorit By Agrar eG Oberberg
    Keiner ist verpflichtet ihn zu laden! Ich probiere noch vieles aus und bisher bist du der einzige der sich darüber beschwert


  2. Mod: Fendt 500 Favorit By Agrar eG Oberberg
    Vielen Dank :) Freut mich sehr zu lesen


  3. Mod: Krone BigX 1180 By Agrar eG Oberberg
    Vielen Dank dafür :) Auch ein Oberberger? :)


  4. Mod: Krone BigX 1180 By Agrar eG Oberberg
    Vielen Dank dafür :) Hat denn jetzt alles geklappt?

    1 Antworten

  5. Mod: Krone BigX 1180 By Agrar eG Oberberg
    Okay das ist sehr gut :) Viel Spaß damit


  6. Mod: Krone BigX 1180 By Agrar eG Oberberg
    Neue Version. v1.2 mit einem Bunker von 45000L


  7. Mod: Krone BigX 1180 By Agrar eG Oberberg
    Ich verstehe das nicht! Aber freut mich, dass es geht und wünsche viel Spaß mit dem Mod :)


  8. Mod: Krone BigX 1180 By Agrar eG Oberberg
    Ich habe hier jetzt mehrfach gelesen, dass einige von euch Probleme mit dem entpacken der Rar Datei haben. Leider weiß ich keine Lösung für das bestehende Problem, da es bei mir funktioniert, Ich bin aber daran interessiert, dass alle Spaß mit dem Krone haben können. Jeder der ihn haben möchte, ihn aber nicht entpacken kann darf sich gerne bei mir melden um die Dateien einzelnd zu bekommen. Vielleicht nicht die beste Lösung aber diese kann ich euch anbieten. Ich bitte dies zu entschuldigen und um Verständnis


  9. Mod: Krone BigX 1180 By Agrar eG Oberberg
    Moinsen. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das Problem nicht verstehe. Natürlich soll aber jeder Spaß mit dem Krone haben können. Ich würde dir anbieten, dass ich dir die Dateien einzelnd zu kommen lasse. Ich bitte um kurze Rückmeldung ob du damit einverstanden bis
    MFG Agrar eG Oberberg


  10. Mod: Krone BigX 1180 By Agrar eG Oberberg
    Das lässt sich sicherlich einrichten


  11. Mod: Krone BigX 1180 By Agrar eG Oberberg
    Also ich habe beide DL links noch einmal getestet und ich kann ganz normal mit Winrar entpacken. Ja..super! Mit dem Video würde mich sehr freuen :)

    LG
    Agrar_eG_Oberberg


  12. Mod: Krone BigX 1180 By Agrar eG Oberberg
    Absolut richtig! Mehr ist das nicht


  13. Mod: Krone BigX 1180 By Agrar eG Oberberg
    Vielen Dank für die Rückmeldung. Welchen DL Link hast du genutzt?


  14. Mod: Krone BigX 1180 By Agrar eG Oberberg
    Oh okay. Ich habe ganz normal mit Winrar zusammengepackt. Das lese ich jetzt zum ersten mal. Natürlich sehr ärgerlich. Ich werde mir das ganze noch einmal anschauen


  15. Mod: FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC
    Respekt!!! In meinen Augen ist dies der beste Umbau von der Felsbrunn! Vielen Dank dafür! :)

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.