Userprofil von Paddel4269
Member since 7 / 2013


Paddel4269
Punkte: 48
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Paddel4269

keine Angabe
  1. Paddel4269 06. 08 2019

    Mod: BigX 1180 MH Edition aus dem Modding Workshop
    Moin erstmal,
    also ich finde den Big X Super. Hab schon dein Ladewagen der die Stroh oder Gras reihen einsammelt. Cool wäre es wenn du den Bunker auf 100000L erhöhen könntest und das Maisgebiss vielleicht auf 15m breite machen könntest. Denn haben auch die Leute (wie ich) auch was davon wenn Sie auf kleinere Maps spielen. Mach weiter so, ich freue mich schon auf den nächsten Mod von dir. Daumen hoch.
    Gruß Paddel


  2. Paddel4269 09. 05 2019

    Mod: platzierbare Schweinefuttermischanlage mit Füllstandsanzeigen
    Von mir gibt es ein Daumen hoch und eine Empfehlung


  3. Paddel4269 08. 01 2019

    Mod: Krone BigX 1180 By Agrar eG Oberberg
    ja alles gut, hab dir nochmal eine persönliche Nachricht geschickt ;-)


  4. Paddel4269 08. 01 2019

    Mod: Krone BigX 1180 By Agrar eG Oberberg
    Von mir gibt es für diesen Mod 5 Sterne und eine Empfehlung. Mach weiter so. Top Teil

    1 Antworten

  5. Paddel4269 06. 01 2019

    Mod: Krone BigX 1180 By Agrar eG Oberberg
    Moin Moin alle zusammen. Ich habe den Mod auf verschiedenen Seiten runtergeladen aber auch ich hab das Problem das ich ihn nicht mit winzip öffnen kann. Jemand ein Tipp? Grüße aus dem Norden

    1 Antworten

  6. Paddel4269 27. 11 2018

    Mod: Volksbrunn
    Moin,
    also ich finde die Map echt klasse. Respect an die Leute die Modden können, auch der Hof sieht gut aus. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist: Die Preise für den Verkauf von Getreide oder anderen Erzeugnisse sind zu niedrig. Ich finde die stehen nicht zum Vergleich mit der Arbeit. Dies soll keine Kretik sein sonder nur ein Vorschlag oder wie ich drüber denke. Von mir gibt es 5v5 Sterne und eine Empfehlung.

    3 Antworten

  7. Paddel4269 20. 01 2017

    Mod: Neu Bartelshagen am Grabower Bodden (Beta)
    Moinsen,
    also ich finde die Map richtig gut. Ich suche vergebens den Händler wo ich Kompost verkaufen kann. Da ich kein Freund bin Geld zu Cheaten, hatte ich gedacht das ich dass verkaufe was ich habe und mir erstmal Fahrzeuge Miete. Aber ich werde meinen Kompost nicht los. Für eine Beta finde ich die Map echt Klasse. Wenn du Sie jetzt noch fertig baust bekommst du von mir 5v5 Sterne und eine Empfehlung. Gruß Paddel

    1 Antworten

  8. Paddel4269 08. 11 2015

    Mod: KuestenInsel
    Super, Geile Map. Was mir persönlich fehlt ist eine Kompostier Anlage. Trotzdem 5 Sterne und Empfehlung.


  9. Paddel4269 03. 11 2015

    Mod: Wassel Map

    Ja sehr geil......Kompost wäre nicht schlecht. Bis hier hin 4 Sterne und Empfehlung


  10. Paddel4269 16. 04 2015

    Mod: CLAAS Arion 650
    Es hackt doch keiner auf Smety rum. Fakt ist das der Schlepper rutscht. Würde es solche Leute wie Smety nicht geben, hätten wir wohl nicht mehr so viel Freude am spielen. In diesem Sinne.


  11. Paddel4269 16. 04 2015

    Mod: CLAAS Arion 650
    Ja ich weiß, aber bei der V3 war es so wenn du z.b am Pflügen bist und den Pflug gesenkt hast hat er die Drehzahl vom Motor hoch geschraubt und ist dann los gefahren. das fand ich echt klasse. Die V4 hat das nicht........leider


  12. Paddel4269 14. 04 2015

    Mod: CLAAS Arion 650
    Der reagiert nicht, weder auf Deutsche noch auf Englische Mails. Der Claas Axion 950 kommt auch von ihm und er hatte vom 950 eine V3 rausgebracht und da war das Problem mit dem rutschen auch. Hab ihn deswegen angeschrieben aber nie eine Antwort bekommen.

    1 Antworten

  13. Paddel4269 12. 03 2015

    Mod: STRAUTMANN Set
    Danke für die rasche Antwort.......Supi


  14. Paddel4269 12. 03 2015

    Mod: STRAUTMANN Set
    Wieviel kann der laden?

    1 Antworten

  15. Paddel4269 29. 08 2014

    Mod: HSV Skins
    Wow Super, vielen dank nochmal und vor allem das du dir die Zeit genommen hast.
    Ich weiß das zu schätzen, vielen dank.
    NUR DER HSV ;-)


  16. Paddel4269 27. 04 2014

    Mod: Volvo FH16
    Also wenn das dein erster Mod ist finde ich hast du ihn gut hinbekommen und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Mach weiter so und lass dich nicht unter kriegen. Die anderen sollen es erst mal besser machen. Aber du kennst ja bestimmt den Spruch:"Man sucht immer seine eigenen Fehler bei anderen Leuten" Also weiter machen ;)


  17. Paddel4269 25. 04 2014

    Mod: Scania Tanker & Trailer
    @ricki du mußt den Morerealistik Mod im Mod Ordner haben sonst wirst du bei jeden Mod der Morerealistik hat die Probleme habe ;)

    1 Antworten

  18. Paddel4269 23. 04 2014

    Mod: turkevei mg tsz
    Ich finde deine Map Super, nicht zu groß und nicht zu klein, dass richtige für SP weiter so 5v5 Sterne. Empfehlenswert.


  19. Paddel4269 14. 04 2014

    Mod: Weibach
    Sehr schöne Map! Von mir gibt's 5v5 Sterne Empfehlenswert


  20. Paddel4269 11. 04 2014

    Mod: Weibach
    Moin Moin,
    schöne Map,jedoch kann ich kein Stroh abkippen. Auch bei mir sind keine Nummern für die Felder. Die Felder sind nicht kaufbar. Auf der Map lassen sich keine Sachen platzieren. Schade hätte sie gern weiter gespielt.
    Gruß Paddel


  21. Paddel4269 07. 03 2014

    Mod: Krampe BBS 900 Flache Ausführung
    Super Mod 5v5 Sterne. Nur eine frage kann man das Abkippen also die Abkippgeschwindigkeit ändern mir geht es zu schnell. Aber sonst Super Mod vielen Dank


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.