Userprofil von igi-1
Member since 11 / 2010


igi-1
Punkte: 70
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About igi-1

keine Angabe
  1. igi-1 17. 12 2017

    Mod: MAN COBRA Erweiterung für das WR-Pack
    geiler mod mach weiter so


  2. igi-1 27. 11 2016

    Mod: AutoDrive
    hallo ich habe das selbe Problem ich Kann auch keien Fahrzeuge mehr im shop kaufen wenn ich Auto Driver im spiel ist .


  3. igi-1 06. 11 2016

    Mod: CHARLIER 6 FERS
    nur kann ich ihn im schop nicht finden

    2 Antworten

  4. igi-1 06. 11 2016

    Mod: CHARLIER 6 FERS
    Danke für den MOD werde ihn gleich mal Testen

    1 Antworten

  5. igi-1 27. 07 2016

    Mod: Kyoshos Agricultur 2016
    Hallo welche Felder sind es denn, ich vermute das deswegen mein courseplay das spiel einfrirt wenn er das 1 feld scännt schade.
    ich habe alle felder zum testen der map über editor gekauft.

    1 Antworten

  6. igi-1 28. 05 2016

    Mod: Kverneland Optima
    schöner mod

    nur leider kann ich sie nur zu 16% füllen weiss einer warum ?


  7. igi-1 24. 01 2016

    Mod: Mega Gülle Pack LS15
    bei Firefox must du oben in der leiste die sicherheit ab stellen dann geht es

    1 Antworten

  8. igi-1 23. 01 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    versuch mal die map ohne mods zu starten kann sein das du mod´s drin hats die stören.


  9. igi-1 17. 01 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    hallo ich finde die map so weit echt gut nur 2 sachen stören mich das eine sind die fehler auf der insel wäscheleine die aus dem boden schaut wo die schlepper hängen bleigen und das loch, bzw der absatz was schade ist.
    2. die Hochstrassen sollen wokl so art deiche dastellen stört beim spielen.
    Ansonsten ist sie schon ok wäre schön wenn du es noch mal überarbeites!!!!!!!!
    4 sterne von 5

    gruss igi-1


  10. igi-1 13. 12 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Ich kann auch kein Sand laden kan wer Helfen.
    die Map ist so recht klasse

    1 Antworten

  11. igi-1 13. 10 2015

    Mod: Platzierbare Haufen
    jo bei mir auch hitte um hilfe


  12. igi-1 28. 02 2015

    Mod: Broshuis Tieflader
    sehr sehr schön das teil ein vorschlalag hätte ich da noch zu machen , und zwar den sattelhals vorne ein wenig ab runden oder schmaler zu laufen lassen.
    lg igi-1

    1 Antworten

  13. igi-1 13. 11 2014

    Mod: MAN with Jenz mounted
    Hello the mod ist great but you must change somthing
    1. extend the table
    2.the pliers should continue to


  14. igi-1 24. 08 2014

    Mod: NC Engineering 41ft bale trailer
    sorry doppel post hatte vergessen das ich es schon geschriben hatte.


  15. igi-1 24. 08 2014

    Mod: NC Engineering 41ft bale trailer
    Schöner Hänger nur leider kann ich ihn nicht anhängen woran kann das liegen?

    1 Antworten

  16. igi-1 13. 08 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    hallo Hammer teil habe auf ihn schon lange gewartet klasse Arbeit kann ich nur sagen.

    doch ein habe ich noch kann man den Schongang auch so einrichten das wenn er wendet auf neutral geht und beim wieder ein fahren sie Seite wechselt wäre echt klasse aber sonst top 10/10 Punkten


  17. igi-1 30. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 512 und 516 SCR Profi Plus Standard Grün
    Hallo

    geiler mod!

    nur kann ich nach dem update kein
    Frondlader mehr an hängen ?

    Gruß igi-1


  18. igi-1 09. 03 2013

    Mod: Courseplay
    Hallo leute habe seit gestern das prob das wenn ich spiele das nach eine weile der schlepper in den ich sitze nicht mehr steuern kann und auch nicht mehr in ein andern schleper oder so springen und meine log wirt voll gehauen mit dieser meldung:
    Error: LUA running function 'update'
    C:/Users/Haschi/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/tippers.lua(87) : bad argument #2 to 'format' (string expected, got nil)

    gruß
    igi-1

    1 Antworten

  19. igi-1 03. 03 2013

    Mod: Courseplay
    Ein Lob an die Erschaffer der mod die ist so weit Suppi nur ist mir auf gefallen das er beim Abladen im Fahr Silo erst ab der Mitte anfängt abzuladen ob wohl das Symbol eine Weile vorher er scheint.

    Gruß igi-1


  20. igi-1 17. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    supper mod meine anerkennung .

    habe aber denn noch eine frage und zwar wenn ich in im abfahr modus habe dann bleit er immer stehn und die meldung kommt (steckt im verkehr fest) schade.
    ansonste hammer teil


  21. igi-1 30. 12 2012

    Mod: Bauernschaft Hoest NRW
    na geht doch mal einer der auch Hilfe anbietet klasse devin

    @Marcel mach einfach weiter, und lass dich nicht unterkriegen.

    gruß
    igi-1
    aus Ennigerloh


  22. igi-1 29. 12 2012

    Mod: Bauernschaft Hoest NRW
    Leute kommt mal wieder runter bitte.
    Ich habe mir die Map auch angeschaut und auch Ähnlichkeiten mit der Hoest gefunden ,
    da hat sich der moder schon so seine Gedanken gemacht und er hat ja auch da bei geschrieben das sie nicht perfekt ist und das er noch nicht die Erfahrung hat.
    Ich meine das ich mit meinem Alter von 46 j sagen kann das er sich schon so manche stunde damit auseinander gesetzt hat und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, alle fangen klein an .
    Und alle die so was machen wollen oder machen wissen wie schwer es ist erst mal in die Sachen rein zu kommen ich persönlich ziehe vor jeden moder denn Hut und verbeuge mich auch für gute Mod´s und Map´s .
    Und ich denke dass der moder die Map zum DL gestellt hat um draus zu lernen und nicht runter gemacht zu werden
    So nun zum Erbauer der Map sie ist in der tat ein bissel klein die Landschaft ist gut gelungen aber die Bäume sind nicht so das Gelbe vom ei .

    1 Antworten

  23. igi-1 26. 11 2012

    Mod: claas pack
    MIR IST DA WAS AUF GEFALLEN AM
    Claas_Liner_4000_public an der vorderren Hydraulik stehen nach dem aus klappen 2 zylinder in der luf aber sonnst klasse weiter so.

    gruss igi-1


  24. igi-1 30. 10 2012

    Mod: Claas Lexion 550
    HAllo Michi
    danke für die schnelle Arbeit die du hier leistest , der drescher ist echt klasse geworden.


  25. igi-1 28. 10 2012

    Mod: MP Helfer v2
    hallo

    ich weiß ja nicht aber iwi funzt das bei mir nicht mit STRG +9
    gruß igi-1


  26. igi-1 22. 08 2012

    Mod: FENDT FAVORIT 816 TURBOSHIFT
    na ja wenn der DL funzen würde , würde ich denn auch mal testen.


  27. igi-1 14. 08 2012

    Mod: Sugarbeet Mod
    Kann mir mal jemand sagen wie ich die lenkbewegung schneller machen kann ist recht langsam bei mir.
    gruß igi-1


  28. igi-1 08. 08 2012

    Mod: Liebherr LTM 1030
    mod ist cool .
    nur kann ich nichts an hängen.
    wollte in haben um Fahrzeuge zu bergen.
    wie komm ich an das Drahtseil und wie kann ich Was anhänge.

    1 Antworten

  29. igi-1 29. 07 2012

    Mod: fendt favorit 515
    na ja ok aber mann sollte doch auch mal die sache sehen er wolte ein mod machen und rein stellen was ja ok ist das sollte mann dann aber auch mal anerkennen und nicht gleich meckern


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.