Userprofil von Al Z. Heimer
Member since 4 / 2012


Al Z. Heimer
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Al Z. Heimer

keine Angabe
  1. Al Z. Heimer 23. 02 2013

    Mod: KernStadt
    ich finde die map echt suer habe aber das problem das wen ich an bestimmte stellen fahren mein spiel zusammenbricht woran kann das liegen?

    1 Antworten

    1. BigDaddy99 24. 02 2013

      Mod: KernStadt
      Das kann an allem und doch ganz wenig liegen. Am Wahrscheinlichsten ist aber, das du grafik- oder rechenintensive Mods benutzt und dann die Größe der Map zum Tragen kommt, denn durch die 4-fache Größe ist der Rechenaufwand alleine durch die Map schon deutlich gestiegen und je nach Blickrichtung, Mods, Grafikeinstellungen, Hintergrundprogrammen, der Leistung deines Rechners, usw. kann das schon ziehmlich eng werden. Probiers vielleicht mal in einer niedrigen Einstellung / Auflösung oder entferne Mods, die evtl nicht ganz sauber sind oder nicht wirklich gebraucht werden.


  2. Al Z. Heimer 01. 08 2012

    Mod: Westfalen Map V1.52
    Ja das Problem habe ich auch könnt ihr mir dann bitte auch helfen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.