Userprofil von Al_Bundy
Member since 1 / 2017

Al_bundy
Al_Bundy
Punkte: 1.285
Modder Level 10
Rank: #1493
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Dänemark Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Al_Bundy


https://www.youtube.com/watch?v=RS9GaBs137A
2 Downloads heute
2.119 Downloads gesamt
6 Kommentare

Userbewertung
5 Danksagungen

LS 19 : Ferry v 1.0 [mp]

Ferry--2 Ferry Mod-Pack
Hier ist er - der kleine Fähre!Den ich zum FS19 konvertiert habe. Wichtig:Der Mod besteht aus 2 teilen - eine Fähre, und einen Hafen dazu.1. Zuerst die Datei unzippen.2. Der Fähre (FS19_Ferry), in den...
2 Downloads heute
26.322 Downloads gesamt
65 Kommentare

Userbewertung
57 Danksagungen

Empfehlung: LS 17 : Ferry v 2.1 [mp]

Ferry Ferry Mod-Pack
Ich will euch einer Mod / idee vorstellen. Eine kleine Fähre, damit wir aufs Wasser transportaufgaben lösen können.Wichtig:Der Mod besteht aus 2 teilen - eine Fähre, und einen Hafen dazu.1. Zuerst die...
0 Downloads heute
8.031 Downloads gesamt
24 Kommentare

Userbewertung
42 Danksagungen

Empfehlung: LS 17 : Ponsse Ergo v 2.0 [mp]

Ponsse-ergo--2 Ponsse Ergo Mod
Das ist der originale Scorpion King den ich ein bissen modifiziert habe. Jetzt hat er Allradlenkung, und sieht aus wie ein Ponsse Ergo 6W.   Version 2.0  -  hat volle Farbwahl und Motortuning. Schnittl...
1 Downloads heute
1.542 Downloads gesamt
4 Kommentare

Userbewertung
6 Danksagungen

LS 17 : Elektrozaun v 1.0 [sp]

Elektrozaun Elektrozaun Objekt
Elektro zaun, mit ton. Mit dem GE einbauen.
  1. Al_Bundy 17. 11 2019

    Mod: Ferry
    Froh, dass ich helfen konnte :-)


  2. Al_Bundy 06. 06 2017

    Mod: Ferry
    Danke für dein kompliment.

    Die Wasserkühlung ist der Wasserstrahl der aus der seite kommt. Optisch verschwindet er, wenn du aus der Fähre steigt. Der motor ist off.


  3. Al_Bundy 05. 06 2017

    Mod: Ferry
    Es sollte mit der rechten Maustaste funktionieren :-)

    1 Antworten

  4. Al_Bundy 31. 05 2017

    Mod: Ferry
    Hallo ritchif,

    Danke, und toll dass du den Ferry gebrauchen kannst.
    Du hast vollkommen recht mit dem tanken, das ist mein fehler - zurück an die arbeit :-)

    Ich kenne dein super Map - Dreistern-Hof - baust du an einer neuen Map?


  5. Al_Bundy 14. 05 2017

    Mod: Ferry
    Hercules15.
    Es ist leicht die Fähre an einer Map anzupassen.

    Aber was ist wenn ein anderer Modder einen anderes schiff mit einen anderen Wassertiefe macht...???

    Der Ausgangspunkt muss die Wasseroberfläche sein.

    1 Antworten

  6. Al_Bundy 12. 05 2017

    Mod: Ferry
    Jaeee, auf MH muss man sehr vorsichtig sein...!
    HaHaHa


  7. Al_Bundy 12. 05 2017

    Mod: Ferry
    Ja, er is auch weg wenn man die anlegestelle in einer map einbauen

    1 Antworten

  8. Al_Bundy 12. 05 2017

    Mod: Ferry
    Ja, ich Danke dir Route_66, das du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Auch Danke für deine Bilder :-)

    3 Antworten

  9. Al_Bundy 09. 05 2017

    Mod: Ferry
    Wow hier war was los..!

    Ich danke euch allen für die kommentare.

    Auch danke an Martin für den Video.

    Ich Suche eine Lösung wo man nicht mit der GE rum basteln muss, mit Wassertiefe und so. Wo man den Mod als schwimmendes Objekt specificieren kann, und dann schwimmt er.

    Das muss möglich sein, wir brauchen nür ein Genie :-)


  10. Al_Bundy 21. 03 2017

    Mod: Ponsse Ergo
    Dravy, du kannst mich überraschen, indem du mir ein Foto von einem echten Ponsse mit Rul Blinker zeigst!
    - dann weiß ich auch wo ich das Ding anbringen muss.

    Und wenn du ein kleineres Hinterrad willst, dann lass doch einfach ein bisschen luft raus...

    PS. Ironie kann auftreten

    1 Antworten

  11. Al_Bundy 20. 03 2017

    Mod: Ponsse Ergo
    Hallo Dravy und Rhino1969
    Ich habe nur das original von Giants genommen, weil ich das Knicklenken loswerden wollte. Ich glaube nicht das der Ponsse auf die strassen fahren darf - deshalb hat er keine blinker...??

    1 Antworten

  12. Al_Bundy 20. 03 2017

    Mod: Ponsse Ergo
    Wenn ich Zeit habe - ja klar :-)


  13. Al_Bundy 19. 03 2017

    Mod: Ponsse Ergo
    Danke Big Baer
    50 cm - etwas gewöhnungsbedürftig - sagt meine Frau auch :-)


  14. Al_Bundy 18. 03 2017

    Mod: Ponsse Ergo
    Ok, das habe ich nicht gewusst
    Danke für dein Kommentar


  15. Al_Bundy 18. 03 2017

    Mod: Ponsse Ergo
    Danke, Danke, Danke!
    Ich habe nur mit der Schnittlänge herumgespielt :-)

    1 Antworten

  16. Al_Bundy 03. 01 2017

    Mod: Elektrozaun
    Danke für die idee, vielleicht in version 2 :-)


  17. Al_Bundy 02. 01 2017

    Mod: Elektrozaun
    Danke, es ist sehr benutzt in Dänemark


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.