Userprofil von Albert94
Member since 12 / 2016


Albert94
Punkte: 382
Modder Level 7
Rank: #5980
Vorname: Albert Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: Wien Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Albert94

keine Angabe
  1. Albert94 21. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    Sorry habe mich beim Dropbox Link vertan.

    Das ist der richtige: https://www.dropbox.com/s/cviqg98auo2akd5/Share-Online.jpg?dl=0


  2. Albert94 21. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    Guten Morgen, wollte mir deine neue Version runterladen, aber mein Internet Explorer sperrt mir den Download. Weil er von "SmartScreen-Filter als unsicherer Download eingestuft wurde.

    Screenshot: https://www.dropbox.com/s/yck3kgg6q4i368t/Screenshot%202018-08-10%2010.39.49.png?dl=0

    Wie kann ich deinen neuen VehicleInspector doch downloaden?

    MfG Albert


  3. Albert94 22. 07 2018

    Mod: Courseplay Kurse für Goldcrest Valley
    Hallo Larissa, super das Dir meine Course gefallen.
    Danke für die 5 Sterne.

    MfG Albert


  4. Albert94 22. 12 2017

    Mod: Courseplay Kurse für Goldcrest Valley
    Hallo Xedoiac,

    schade, dass du mit meinen Kursen enttäuscht bist, ich möchte dir gern helfen, dass der CP bei dir die Helfer zuverlässig, dass erlädigen was man von ihnen möchte.

    Zur Ursachenvorschung:

    1. Hast du deine Kurse auf 30 km/h - MAX ! 35 km/h eingestellt? Wen die Fahrzeuge zuschnell unterwegs sind, nehmen sie die Kurve zu groß!

    2. Es muss eingestellt sein: Kurs beginnt bei nächsten Wegpunkt! Sonst sucht er sich immer den ersten Wegpunkt vom Kurs und fährt geradeaus auf ihn zu.

    3. Richtiger Start: du schreibst du schickst einen Traktor zum Güterbahnhof. Startest du von Hofsilo? Beim Rohr des Silo? In die richtige Fahrtrichtung? Fahrzeuge müssen weg vom Hof unter dem Rohr stehen. Ist der Abfahrer auf ''Beladung am Startpunkt'' eingestellt?

    4. Richtige Map: die Kurse sind nur für die Orginal LS 17 Map gemacht.

    Ich hoffe, ich kann so bei dir den CP zum sauben fahren bringen.
    Wenn noch Probleme oder Fragen auftreten einfach bescheidgeben.

    L.G. Albert


  5. Albert94 08. 10 2017

    Mod: Courseplay Kurse für Goldcrest Valley
    Hallo Ls Gemeinde,

    da Fragen zu CP aufgetaucht sind, habe ich ein TUT gemacht. Wer ein solches TUT benötigt meldet euch über PN, dass ich euch diese TUT übermitteln kann.

    MfG Albert

    1 Antworten

  6. Albert94 06. 10 2017

    Mod: Courseplay Kurse für Goldcrest Valley
    Hallo, Frage hast du den Orginal Mod Curseplay in deinem Modordner drin und im Spiel aktiv? Ich füge ein Erklärungsbild hinzu, wo zu sehen ist wo die Ordner sind und wo was reinkommt. Ich hoffe, ich konnte Dir so weiterhelfen, wenn nicht, einfach melden.
    MfG Albert


  7. Albert94 12. 07 2017

    Mod: Seed Mod Platzierbar
    Hallo,

    von der Idee gut, nur läuft es nicht sehr gut. Seit ich den Mod gedownloadet habe, wir mein Computer ausgebremst. :-( . Im Spiel bricht die FPS Anzeige zusammen, obwohl ich eine neuere Grafikarte drin hab.

    Prozessor AMD A4-3400 APu with Radeon(tm) HD Graphics 2.70 GHz
    6 GB Arbeitsspeicher
    Grafik Geforce GT 740

    Der Mod sollte nochmals überarbeitet werden.

    L.G. Albert

    1 Antworten

  8. Albert94 12. 04 2017

    Mod: Canadian Pacific Zug
    Hallo,
    danke für den Zug!

    Frage: kannst du einen UP (Union Pacific) Zug machen? Wär echt super!

    LG Albert


  9. Albert94 04. 01 2017

    Mod: 10 Radiosender aus Österreich
    Hallo DextroHD,

    Ich habe den Mod vor ca. einer Stunde hochgeladen und habe dann gewartet bis ich Ihn auf Modhoster gesehen habe. Die 9 anderen Radiosender habe ich gleich danach hochgeladen. Müssten nach und nach kommen. Deswegen die einzelne Radiosender, weil ich nicht wieß, wer was hören möchte.

    Albert94


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.