Userprofil von alex fendt 930
Member since 2 / 2011


alex fendt 930
Punkte: 39
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About alex fendt 930

keine Angabe
  1. Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    ich mein ich hab nix gegen fendt aber wieso macht ihr vom modhoster immer nur fendt warum nicht mal john deere, case oder new holland ??

    1 Antworten

  2. Mod: RAI Big Farm Seeder
    wie fülle ich da was rein ?? bitte schnelle hilfe!!!

    1 Antworten

  3. Mod: Fendt 900 PACK V5 Terra BB
    mal ne frage wo ist das terra ?? ich kenne mich da nicht aus

    1 Antworten

  4. Mod: Krüger Mistgreifer L 214.
    also geiles teil nur ein triedem sollte man damit nicht beladen positive man ist hinterher der meister mit dem ding uns nachteil man brauch 3 spiel tage

    1 Antworten

  5. Mod: Container Schlittenanhänger
    als ballen wagen wäre der geil


  6. Mod: Roll-Carrier
    der wäre auch als ballen wagen geil


  7. Mod: L-200 Triton
    quatsch amarok kein toureg


  8. Mod: LS11 VIEH Auflieger
    damit der mist frisch bleibt =) =) NEIN KÖNNTE MAN ENTFERNEN ABER IST GEIL
    '


  9. Mod: Manuels Long River Map
    richtig geil danke für dieses geschenk und danke an thetechnolover96 für den tipp


  10. Mod: Manuels Long River Map
    richtig geil nur wie kriege ich das gedroschene aus den silos

    1 Antworten

  11. Mod: John Deere 7930
    nicht gut gar nicht gut


  12. Mod: John Deere 7930
    erster down load heute


  13. Mod: New Holland Agriculture Trailer
    wird der auch größer wenn man ab kippt


  14. Mod: Steyr 6150
    new holland
    das ist er


  15. Mod: Stroheizkraftwerk
    bild 7 ist geil mach ich auch immer


  16. Mod: Map mit BGA by Manuel
    bitte hilfe ich kann das zu gedekte silo auf deken aber nix entnehmen
    bitte um hilfe auf nachricht weise bitte hilfe


  17. Mod: Max Wild Pack
    jeder anfang ist schwer ich denke mal petermayer712 du hastes im anfang nicht besser gekonnt oder heute immer noch net deshalb sag ich mit ein paar verbesserung eine gute map ich weiß wie schwer das ist


  18. Mod: NRW MAP
    richtig cool nur die pda map und high grain mal rady machen


  19. Mod: Fliegl
    ich habe den test gemacht würde mann dem noch blinker und leuchten verpassen wäre der sau geil für klein bauern und abgesehen dafon das man kein licht hatt i´st der sau gut


  20. Mod: Grabmeier Tandem Muldenkipper
    sau geiles dingen ey das ist der beste anhänger der welt


  21. Mod: Holzanhänger für Baumstämme
    DIE REIFEN SIND GEIL


  22. Mod: Schwarzmuller trailer for MAN
    das ist ein seiten kipper undich weise noch einmal aufmein erstes komentar hin


  23. Mod: Schwarzmuller trailer for MAN
    kann mir einer sagen wo man eine maismühle herbekommt danke schon im vorraus und super mod der anhänger bitte melden


  24. Mod: Wielton PRC-2B/W14
    wie kann man die literzahl ändern

    1 Antworten

  25. Mod: Scania Kommunal
    sau geil
    auser im shop und die anzeigenfehlen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.