Userprofil von alex_94
Member since 1 / 2011


alex_94
Punkte: 177
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Feuerwehr,Landwirtschaft Homepage keine Angabe

About alex_94

keine Angabe
  1. alex_94 26. 11 2012

    Mod: Two Rivers
    das verfaulen kann man selber auch umstellen
    schau mal bei den tutorials nach da findest du die genaue anleitung


  2. alex_94 26. 11 2012

    Mod: Two Rivers
    Erstmal herzlichen Dank für diese sehr gute map hab sie im 2011er auch gespielt
    ich habe nur ein problem beim downloaden bei mir schreibt uploaded das die datei nicht gefunden werden kann
    könnte man sie nicht vlt direkt auf modhoster zum download stellen
    ich weiss zwar jetzt schon das mein kommentar wieder vielen nicht schmecken wird weil wieder über die seite geschimpft wird aber mal ehrlich sie ist mist
    wäre toll von dir wenn du sie noch neu hochladen könntest

    1 Antworten

  3. alex_94 12. 11 2012

    Mod: Steyr 8130
    sehr gelungener mod danke dass es jetzt für uns Österreicher wieder einheimische traktoren gibt
    vlt könntest du die sachen die domip geschreiben hat noch umsetzen
    und vlt noch die reifen etwas verbreitern damit er bulliger dasteht
    aber ansonsten toller mod
    danke dafür


  4. alex_94 10. 11 2012

    Mod: Joskin Trans Space
    also bei mir funktionieren die bestens
    dank an den modder


  5. alex_94 31. 08 2011

    Mod: Oberoestereich Map
    sehr geil endlich amoi a einheimische map
    gfreit mi voigas
    weida so spezi de map is a wahnsinn


  6. alex_94 12. 05 2011

    Mod: Claas Jaguar 980 Pack
    oiso i find den ah nd so prickelnd des design speziell hinten kehrt nu um geskinnt weil des passt goa nd zan 980 er des is jo ah heck vo an 890er oda sowos


  7. alex_94 23. 03 2011

    Mod: Samson SG23
    geht der diesmal auch im multiplayer
    bitte um antwort


  8. alex_94 23. 03 2011

    Mod: Kaweco Güllegrubber
    jo kliemi hob des selbe problem der geht ned im multiplayer


  9. alex_94 23. 03 2011

    Mod: John Deere 8530s Chrome Einzelstück
    also ich find den mod super und auch wenn er nicht in der originalfarbe ist ist es auch egal
    wer ihn unbedingt haben will aber die farbe nicht gefält kann ihn ja umskinnen


  10. alex_94 18. 03 2011

    Mod: John Deere 6820
    ich finde es einfach nur ein verbrechen diese schönen traktoren derart zu verunstalten


  11. alex_94 10. 03 2011

    Mod: MVP-Beta Bullgore80 Projekt
    super kliemi
    dama nocha eh wida spün oda und daun schauma si des aun


  12. alex_94 01. 03 2011

    Mod: Traumwelten Map
    du musst in den ORDNER "my games gehen
    dann farming simulator 2011 suchen
    und das ganze das du entpackt hasd hoff ich jedenfalls das du das gemacht hasd in den mods ordner kopieren dann sollte die map im spiel auftauchen


  13. alex_94 01. 03 2011

    Mod: Traumwelten Map
    hast du vista oder windows 7


  14. alex_94 27. 02 2011

    Mod: Mühlviertel Map
    jawoi ana vom hausruckviertel
    bin ah vo do
    AUSTRIA 4 ever


  15. alex_94 26. 02 2011

    Mod: Mühlviertel Map
    jawoi endlich amoi a einheimische map
    lob an den modder
    moch weida aso


  16. alex_94 20. 02 2011

    Mod: Krone Swadro 2000
    kann mir mal einer sagen wiso auf file upload kein download möglich ist hab es mit verschiedenen mods versucht klappt nicht


    bitte um hilfe


  17. alex_94 20. 02 2011

    Mod: Trailtech DR21000
    also ich find den mod klasse auf großen maps kann man die schneidwerke mit dem trekker hinfahren und die drescher werden mit tiefladern transportiert also echt dickes lob an den modder :) :)


  18. alex_94 27. 01 2011

    Mod: Steyr 15er
    ich find der sieht dem 15er Steyr nicht wirklich ähnlich
    bitte die scheinwerfer an die vorderachse machen dann sieht das schon viel besser aus


  19. alex_94 23. 01 2011

    Mod: Steyr CVT 6225
    "audi"
    gebe dir voll recht die felgrn sind voll scheiße aber sonst toller mod endlich mal ein richtiger steyr nicht ein umgeskinnter newholland
    lob an den modder


  20. alex_94 22. 01 2011

    Mod: Lemken Gigant 1400 Rubin
    super grubber aber multiplayer funst nicht wäre schön wenn der bei der nächsten version dabei ist


  21. alex_94 19. 01 2011

    Mod: Gföllner 2-Achs Plateau Anhänger
    ist der von der Firma Gföllner in Österreich wohne nämlich im Nachbarort kannmir aber nicht vorstellen das er von dort ist da die sonst nur LKW aufbauten und baucointainer machen


  22. alex_94 16. 01 2011

    Mod: HKL GülleContainer für Agrolinerpack Teil 1
    premium mods sind geteste mods die im Test zu 100% funktionierten und auch keine fehler aufweisen


  23. alex_94 14. 01 2011

    Mod: Diesel- und Düngercontainer für Agroliner
    genialer mod
    lob an den modder genau das richtige für mich


  24. alex_94 14. 01 2011

    Mod: Westfalen Map
    bei mir funst die map super musste zwar bei der 1.1 version leider mit dem spielstand von vorne beginnen aber ist ja auch egal ich finde jedenfalls es ist die beste map wenn das mit dem verkehr noch dazukommt wird das richtig super und ich hoffe dann auch dass ich nich wieder nach 100spielstunden von vorne beginnen muss


  25. alex_94 13. 01 2011

    Mod: Grubber 10m
    was habt ihr alle mit "der ist ja nicht einklappbar das is doch egal auf einer map wie glenvar und genau für sowas ist der gemacht


  26. alex_94 09. 01 2011

    Mod: Lada Tuning reflectice
    kannmich eurer meinung nur anschließen föllig unnötig


  27. alex_94 09. 01 2011

    Mod: Väderstadt Carrier 820
    weiß jemand wieviel arbeitsbreite der hat


  28. alex_94 07. 01 2011

    Mod: Glenvar Map 2011
    hab di map jetz von freunden probieren lassen und sie funst auch bei ihnen nicht ich weiß nicht mehr weiter bitte euch um rat


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.