Userprofil von Alexander
Member since 10 / 2010


Alexander
Punkte: 37
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Alexander

Wer Wind Säät Wird Sturm Ernten
  1. Alexander 24. 11 2018

    Mod: Radiosender Pack Deutschland
    Moin

    Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern

    NDR 1 Radio MV

    wenn möglich Danke


  2. Alexander 26. 03 2017

    Mod: John Deere 7R TechMod
    Moin. Ich wollte den 7R auf mein Dedicated Server hochladen aber dann bekomme ich
    die nachricht. Die hochgeladene Mod wird nicht unterstützt. Nur Landwirtschafts Simulator 17 Mod Dateien werden unterstützt


  3. Alexander 21. 03 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Das zeigt er mir an. Server.log datei

    [21/Mar/2017:17:45:11] Error: Unable to write mod 'FS17_Claas_Lexion_700_Stage_IV.zip' to 'C:/gameservers/s1219066/ls2017/gameProfile/mods/FS17_Claas_Lexion_700_Stage_IV.zip'

    1 Antworten

  4. Alexander 21. 03 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Guten Moin. Ich habe ein Problem. Wollte den Drescher auf mein Gameserver hochladen. Aber dann kommt die Meldung. Fehler beim Speichern der Hochgeladen en Datei. Kann mir einer da weiter helfen


  5. Alexander 25. 10 2015

    Mod: Case IH JXU 85 und 115
    Und wie kann man schalten ?


  6. Alexander 31. 01 2015

    Mod: Bantikow
    Ja aber bekomme nur das Tor beim Händler nicht geöffnet. Aber alle anderen Tore kann ich öffnen.

    1 Antworten

  7. Alexander 31. 01 2015

    Mod: Bantikow
    Hi bei mir zeigt die Karte ein Fehler an

    Warning: Missing l10n for button OPEN_GATE in Bantikow_by_TLS_Modding

    MKG

    2 Antworten

  8. Alexander 19. 12 2013

    Mod: Case Puma Sound
    Moin moin

    Is schon ne gute idee find ich klasse :)

    Aber der könnt noch mehr röhren.

    MFG


  9. Alexander 29. 03 2013

    Mod: Claas Jaguar 685 SL
    Perfekt macht weiter so


  10. Alexander 22. 01 2013

    Mod: FERTIG die Map hat seinen Status FERTIG erreicht
    Nachher heult ihr alle rum weil die Map nicht zum DL gibt!!

    Abwarten und Tee trinken..


  11. Alexander 03. 02 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    Sehr schöne Technik

    MFG


  12. Alexander 12. 01 2011

    Mod: Krone BigX V12 Cargo
    Moin bei mir fliegt der häcksler weg wenn ich in der der nähe vom bunker bin und wenn ich das mal geschaft hab ihn anzubauen und ich tue häckseln dann bleibt er stehen und die räder radieren durch das verstehe ich irgendwie nicht


  13. Alexander 20. 11 2010

    Mod: Claas Orbis 900
    für den Claas Häcksler


  14. Alexander 13. 11 2010

    Mod: Strautmann Giga Trailer 1840
    Abend

    Mann kann bei diesen anhänger nicht die stütze hoch machen

    MFG


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.